14- Harry war im Ministerium

5.6K 221 19
                                    

Lunes POV:
So viel Zeit ist vergangen. Wir haben schon wieder Herbst und erst ein DA Treffen. Ich musste jetzt echt richtig ranklotzen. Wir mussten voran kommen.
Seufzend stand ich auf, holte mir eine weiß-blaue Jeans, ein dünnes weißes Shirt und meine Chucks und ging ins Bad, dann zog ich meine Schlafsachen aus und machte mich frisch. Ich zog meine Sachen an, kämmte meine Haare und putzte Zähne, dann verließ ich das Bad wieder, zog meinen Umhang über und nahm meine Tasche. Ich verließ den Schlafsaal und traf mich mit Ginny und Neville. Heute hatten wir leider Muggelkunde, Zaubertränke und Gnade Gottes Verteidigung gegen die dunklen Künste. Zu dritt gingen wir hinunter in die große Halle und setzten uns an den Gryffindor-Tisch. Wir nahmen uns etwas zu essen und als nahezu alle da waren, kam die Eulenpost. Ginny bekam den Tagespropheten, den sie Abonniert hatte und seltsamer Weise bekam ich auch einen Brief. Ich hoffte mal nichts schlimmes. Besorgt nahm ich den Brief und begutachtete ihn. Auf dem Brief waren Tränenspuren zu erkennen. Meine Sorge wuchs ins unermessliche. Mit zitternden Fingern öffnete ich den Briefumschlag und zog zwei Blätter Pergament heraus. Auch auf den Blättern waren Tränenspuren. Besorgt begann ich zu lesen, dass war Tonks Handschrift, unordentlich wie sie selbst:

Liebe Lune,
Ich weiß nicht ob du den Tagespropheten schon gelesen hast.... Harry war im Ministerium und fast wurden sie geschnappt. Remus war kurz vorher bei Ihnen. Er......
Vielleicht erzähle ich erstmal die Geschichte und dann das damit du es verstehst......
Es fällt mir schwer es in Worte zu fassen und ich würde es dir lieber persönlich sagen, aber die Weihnachtsferien sind noch fern. Bitte komm Weihnachten nach Hause. Ich brauche dich.
An der Stelle waren ziemlich viele Tränenspuren und die Schrift fast verwischt. Was war mit ihr und Remus? Wieso war Harry im Ministerium??
Seufzend lass ich weiter:
Ich hoffe du fällst nicht von der Frühstücksbank in der Großen Halle.
Ich bin schwanger.......
So jetzt ist es raus. Remus hat Harry, Ron und Hermine eher durch Zufall im Haus am Grimmaulden Platz Nummer 12 gefunden. Mach dir keine Sorgen, der Brief ist verschlüsselt. Ich bin nicht umsonst Aurorin, auch wenn ich meine Arbeit bald nieder legen muss.
Aber ich schweife vom Thema ab. Nachdem Remus zurück kam, war er sehr wütend aber ich konnte ihm auch seine Selbstzweifel ansehen. Es ist schrecklich für ihn ein Werwolf zu sein. Er hat Angst, dass Teddy ( Edward Tonks, kurz Ted oder Teddy) ein Werwolf wird. Ich hab versucht ihn zu beruhigen, aber er hat es nicht zu gelassen. Es sind wieder die selben Zweifel, wie vor unserer Hochzeit. Er hat mich um eine Auszeit gebeten und ist gegangen. Seitdem ist er nicht zurück gekommen. Am liebsten würde ich einfach nur weinen, kleine Schwester. Wir alle machen uns Sorgen um euch. Besonders Mam um dich, aber auch um Harry, Ron, Hermine, Ginny, Luna und Neville sind wir besorgt. Ihr müsst vorsichtig sein und bringt die Todesser nicht gegen euch auf.
Das schlimmste ist aber, dass Dad geflohen ist. Sie laden alle Muggelstämmigen Zauberer zu Verhören vor und wer keinen Zauberer oder Hexe in der Verwandtschaft vorweisen kann..... Mam ist genauso am Ende wie ich. Ich fühle mich so verraten. Wieso tut er das? Was hat Harry zu ihm gesagt? Ich weiß es nicht und das bereitet mir Kummer. Ich hab Angst um Remus, aber gleichzeitig fühle ich mich verraten und benutzt. Ich liebe ihn doch so wie er ist. Ich liebe ihn auch wenn er ein Werwolf ist. Er ist der beste Mann den ich mir vorstellen kann und dann verlässt er mich!!!!!
Wieder waren unzählige Tränenflecken auf dem Papier. Wie konnte Remus Tonks das antun?? Sie mit einem Kind sitzen lassen?!?!
Meine Metamorphmagus-Fähigkeit wird auch immer schwächer so wie damals..... Ich bin am verzweifeln. Du darfst niemand von Teddy erzählen außer vielleicht Ginny. Ich will nicht, dass Bellatrix es erfährt und sich noch mehr an meine Fersen heftet, denn sie würde Teddy und mich umbringen wollen.
Aber ich frage jetzt mal wie es dir geht und was du so in Hogwarts treibst. Wenn der Brief Informationen enthält, die die Todesser nicht bekommen dürfen Verschlüssle den Brief einfach. Ich bekomm ihn schon entschlüsselt, aber es muss gut sein. Lass Mcgonagall ihn noch mal überprüfen. Ich hoffe, dass es bei dir besser ist als bei mir und freue mich auf die Ferien. Mam und ich brauchen dich echt. Mam weint nur noch und ist total durch den Wind und ich bin noch am verzweifeln....

I'm a Wonder WeaponWo Geschichten leben. Entdecke jetzt