~Luna's Sicht:
Keuchend verlangsamte ich meine Schritte als ich sah dass mir niemand folgte. Ich wusste gar nicht dass Elli und ich soweit vom Club weggegangen sind. Mit zitternden Händen kramte ich mein Handy aus meiner Jackentasche während einige Leute beim Verlassen des Clubs gegen mich stießen.
"Wo seid ihr Lunes?", ich war mehr als erleichtert als ich Ardys Stimme am Telefon hörte.
"Ich steh vorm Club. Ihr müsst rauskommen. Schnell...", stammelte ich und wischte mir mit meinem Ärmel über die Stirn.
"Ja ich sehe dich", ich stellte mich auf die Zehenspitzen und erkannte Ardy der zusammen mit Mary Taddl stützte, dicht gefolgt von Flo.
"Wo ist Elli?", fragte Mary. Gerade als ich antworten wollte stieß mir jemand von hinten den Ellenbogen in den Rücken.
"Penner", zischte Ardy den betrunkenen Typ an der nur entschuldigend die Arme hochhielt.
"Lass uns vom Eingang verschwinden", schlug Flo vor und wir liefen etwas zur Seite, wo wir ungestört reden konnten.
"Wir waren draußen, etwas frische Luft schnappen als plötzlich die Bullen auftauchten. Ich habe versucht Elli wegzuziehen aber es ging nicht...", ich schluchzte auf und blinzelte meine Tränen weg.
"Sie konnte sich nicht einmal mehr bewegen so weg war sie. Kurz dachte ich sie sei sogar tod, ihr hättet sie sehen müssen", meine Stimme brach ab.
"Du hast sie zurückgelassen", schrie Taddl und würgte, konnte sich jedoch gerade noch beherrschen sich nicht zu übergeben.
"Nein... ich wollte bei ihr bleiben aber sie hat sich gegen mich gewehrt und gesagt ich solle mich verpissen", erzählte ich weiter während Mary leise vor sich hin fluchte und nervös auf und ab ging.
"Fuck fuck fuck. Haben die Bullen sie erwischt?", Ardy stützte Taddl der kreidebleich an ihm und Flo hing.
"Ja", sagte ich knapp und biss meine Zähne zusammen.
"Ich habe ihr schon oft gesagt sie solle das mit den härteren Drogen lassen. Sie ist noch nicht einmal 18", sagte Mary wütend.
"Ich glaube sie hat ihre Gründe. Ihr muss irgendwas in der Vergangenheit passiert sein", murmmelte ich vor mich hin. Ich erinnerte mich an die Nächte in denen ich Elli schreien hörte. Sie wird von irgendetwas geplagt und das schon länger.
"Darauf werden die Bullen auch keine Rücksicht nehmen", Flo hatte Recht.
"Wir müssen abwarten bis sie sich wieder meldet. Anders können wir ihr nicht helfen", entschied Mary und warf einen Blick auf Taddl der betrunken irgendwelche Wortlaute von sich gab.
"Wenn sie sich überhaupt noch melden kann. Wer weiß was mit ihr passiert", brummte Flo vor sich hin worauf ich nickte.
"Achwas. Da passiert nichts großes. Es wird ihre erste Straftat sein", versicherte uns Mary.
Nachdem wir weitere Minuten dumm rumgestanden sind fuhren wir wieder nachhause.
~Elli's Sicht:
Ich wachte mit brummendem Kopf auf. Vorsichtig hob ich meine Hand höher, da ich dort ein unangenehmes Ziehen verspürte. Ich stöhnte als ich den Infusionsschlauch sah der in meiner Hand steckte. Ich war im Krankenhaus und erst jetzt bemerkte ich den Arzt der neben meinem Bett stand und am Infusionsbeutel herumfummelte.
"Oh Mädchen", als er meine Anwesenheit bemerkte schüttelte er unglaublich den Kopf.
Kurz verschwand er aus dem Zimmer, kam jedoch wenig später mit einem Polizisten zurück. Ich spannte mich augenblicklich an und beobachtete den Polizisten. Polizisten waren zur Zeit wirklich nicht meine besten Freunde.
YOU ARE READING
EXIT (Dat Adam)
Fanfiction"Wie hat alles angefangen?", ein großer Mann im weißen Anzug saß mir gegenüber und schaute mich auffordernd an. Ist er Arzt? Ich weiß es nicht, ich weiß nicht mal wie ich hier hergekommen bin. "Es hat alles mit drei Wörter angefangen", begann ich...
