Kapitel 9

3.7K 257 47
                                    

Wir waren nun mitten in dem Gebäude. Wir folgten Rap Monster in einen Saal, in dem mehrere Stände aufgebaut waren. Es waren auch viele viele andere Bands dort.

Ich beschloss, mir und den Jungs was zu Trinken zu holen, also suchte ich eine Weile. In dem Saal war es wirklich voll und ich rempelte eine Menge Leute an. Ich goss den Punsch in 4 Becher und konnte sie geradeso tragen. Ich drehte mich um und lief plötzlich in jemanden hinein. Als ich sah, wer es war, ließ ich 2 Becher fallen und bekam Aufmerksamkeit. Ich fiel auf die Knie und schaute ihn wie ein Auto an. Der nette Typ vor mir, oder auch mein Lieblingssänger bückte sich zu mir runter und half mir alles wegzumachen.

"D-danke.", kam nur aus mir raus, weil ich so überwältigt war.

"Kein Problem. Wie heißt du? Du musst anscheinend auch Sängerin sein.", fragte er und lächelte.

"Sunnie. Sun Hi Wong."

"Du bist diese mysteriöse Stimme aus BTS? Deine Stimme ist echt der Wahnsinn.", sagte er geschockt.

"OMO danke. Deine Stimme ist total toll, sowie deine Lieder. Ich meine du bist mein Lieblingssänger, da ist es klar, dass ich deine Stimme und so voll..- OMG Gdragon steht einfach vor mir."

"Er hockt und für dich bin ich einfach Jiyong.",sagte er mit einem Grinsen.

"Ich glaube, ich falle gleich in ohnmacht.", flüsterte ich in sein Ohr worauf er lachte.

"Hier, das ist meine Telefonnummer. Du kannst mich ja anschreiben oder so.",sagte er und drückte mir einen Zettel in die Hand.

Ich packte ihn in meine Tasche und bermerkte gar nicht, dass T.O.P und Taeyang plötzlich auch da standen.

"Jungs, das ist Sunnie, die mysteriöse Stimme.", sagte er zu ihnen.

Ich verbeugte mich leicht und schaute in die überraschten Gesichter.

"Sunnie, ich glaube deine Freunde wollen was von dir.", sagte Taeyang und schaute nach rechts.

Ich schaute nun ebenfalls in die Richtung und sah wie diese Idioten wie wild mit den Armen herumwedelten und Sunnie riefen.

"Ok ich muss dann mal los, schön euch kennengelernt zu haben.", sagte ich noch und zwinkerte ihnen zu woraufhin ich gutgelaunt zu den Jungs ging.

Ich wusste, dass alle Leute mich anschauten, weil sie wussten, dass ich Sunnie war.

"Wisst ihr Jungs, ihr seid gerade echt peinlich und ich könnte euch die Köpfe abreißen, aber ich bin gerade viel zu gut gelaunt."

"Warum denn so gut gelaunt?", fragte Suga neugierig.

"Sie hat ihren "Lieblingssänger" angerempelt und hat jetzt seine Nummer.",antwortete Kookie in einem provozierendem Ton.

"Halt dich von ihm fern.", sprach RM dreist.

"Was mischst du dich da ein? Ich kann Kontakt mit den Leuten haben, mit denen ich will.", antwortete ich laut und gereizt.

"Namjoon hat Recht. Das endet nicht gut. Es sei denn, du willst, dass es bald Gerüchte über euch gibt.", sagte J-hope nun auch.

"Was wisst ihr schon?",gab ich gereizt von mir.

"Viel. Immerhin sind wir schon lange in dem Busi-", sagte TaeTae.

"Ein Superstar zu sein, verändert nicht die Welt. Also tut nicht so als wärt ihr was Besseres... auch wenn ihr es vielleicht seid...", war mein letztes Wort bis ich dann auf die Toilette lief.

Ich hatte das Gefühl, es würde alles wieder anfangen, denn ich bekam starke Selbstzweifel. Dieser eine Satz..."Also tut nicht so als wärt ihr was Besseres...auch wenn ihr es vielleicht seid..." Hatte ich das gerade wirklich gesagt?

Ich war den Tränen nah, unterdrückte sie aber und ging wieder raus. An der Wand neben der Toilette stand Gdragon und kam auf mich zu.

"Alles ok bei dir? Ich habe nur gesehen wie du hier reingestürmt bist."

"Ja alles ok. I-ich geh jetzt zu den anderen. Tschau."

Es war nur eine Ausrede, denn ich wollte einfach niemanden mehr sehen. Einfach raus hier. Schnell stürmte ich die Treppen runter und knallte dabei wieder gegen jemanden. Es war glaube ich irgendjemand aus Exo. Baekhyun oder so.

"Tschuldige.", murmelte ich nur leise und er lächelte.

Wenigstens er hatte Verständnis und laberte mich nicht dumm an.

Ich lief durch den Hintereingang und fuhr zu den Jungs. Vor der Wohnung angekommen, beschloss ich, einfach ein bisschen rum zu schlendern um klare Gedanken zu fassen.Dabei bemerkte ich nicht wie spät es war und machte mich um 23:30 auf zu Wohnung. Ich schloss so leise wie es geht auf und hörte starkes Gebrülle. Ich zog schnell meine Schuhe aus und lief vorsichtig ins Wohnzimmer.

"Ach wen haben wir denn da? Wenn dass mal nicht die feige Sunnie ist. Lässt dich auch mal wieder blicken ja?"

"Na los, jetzt kannst du wieder rennen und zwar zu deinem Gdragon."

Das meinte er also mit 2 Seiten...~

Ich hoffe wiedermal das Kapitel hat euch gefallen. :) Ich könnte mir glatt selbst auf die Schulter klopfen *grins* :D



Ich brauche dich. - (BTS) FF | 웡히순Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt