Eine Milliarde Erden - Folge 19 - Der Drachenlord

28 0 0
                                    

Erde 7-DBS

Bulma machte die Sliding-Maschine klar. Die Hater haben in dieser Zeit schon die Zäune durchbrochen und sind auf den Weg in das Gebäude der Capsule Corporation.

»Ich kann die ganzen Hater aufhalten. Natürlich werden sie alle sterben. Soll ich Bulma?«, fragte Vegeta

»Lass es lieber, Vegeta. Wir sind keine Mörder, sondern kämpfen für das Gute. «, sagte Bulma.

Einige Minuten später war die Maschine bereit für die erste Reise in eine Parallelwelt.

»Meine neue Maschine wurde fertiggestellt. Es müsste alles funktionieren, soweit ich sehe. Wünscht uns Glück. «, sagte Bulma in ängstlichem Tonfall.

»Können wir eingeben, wo wir landen wollen? Landen wir dann wirklich in einem Universum, dass nicht zu Zenos Herrschaftsgebiet gehört? «, fragte SonGoku.

»Ja, man kann seine gewünschten Universen eingeben und die Koordinaten werden auch gespeichert. Doch wenn man das jeweilige Universum vorher nicht kennt, muss man es zuerst einmal erforschen, ob die Erde überhaupt bewohnbar ist, welche Politik und Kultur dort herrschen, welche Art von Lebewesen etc. «, sagte Bulma.

»Bulma, du bist wieder auf deinem intellgenten Element. Ich würde sagen, steigen wir ein und lassen uns überraschen. «, sagte Vegeta

Einige Minuten später, sind alle Leute der Z-Truppe eingestiegen. Die Haider überrannten schon das Gebäude der Capsule Corporation. Danach öffnete sich der Hangar der Capsule Corporation und das Multiversums-Schiff, flog davon. Einige Sekunden später, kam das Schiff in einer Parallelwelt (Andere Erde) an.

Erde AB 8

Vegeta und die Z-Truppe sahen sich um und alles sah bewohnbar aus. Diese Erde wirkte vorerst ihrer Erde ähnlich. Doch als sie weiter in eine Stadt kamen, war alles anders. Die Architektur, die Fahrzeuge, die Kultur etc. Viele Dinge waren mit Drachenlord und Rainer Winkler beschriftet. Die Z-Truppe quartierte sich in einem Hotel in einem Ort namens Neu-Altschauerberg ein.

»Na das ist wohl mal etwas anderes als unser Universum. Doch wie wollen wir die Hotelrechnung bezahlen? Deine Milliarden an Zeni sind hier nichts wert, Bulma. «, sagte Vegeta.

»Da wird uns noch etwas einfallen, Vegeta. «, sagte Bulma.

»Ich sehe mich mal hier ein wenig um. «, sagte SonGoku.

Die Z-Truppe sah sich ein wenig in der Stadt um. Sie fanden Geschäfte und deckten sich ein mit Lebensmittel, Verpflegung etc.

»Ist doch nett hier. «, sagte Vegeta lächelnd.

»Auf jeden Fall keiner da, der uns hasst. Ein befreiendes Gefühl, dieses Universum. «, sagte Bulma.

»Ich frage mich wer dieser König von Allem ist, der uns so hasst? Zeno kann es nicht sein, denn wir sind Freunde und sein zukünftiges Ich (zweiter Zeno aus Dragonball Super), ist doch wieder in seine Zeitlinie gereist, sagte SonGoku

»Dummkopf! Es gibt weitaus mehr König von Allem und irgendjemand fühlt sich seiner Macht bedroht. Er weiß, dass wir bereits jeden noch so starken bösartigen Gegner besiegt haben. Das macht dieser Gottheit wahrscheinlich Angst. Als Prinz der Saiyajins und ehemaliger Diener von Freezer, kann ich seinen Gedankengängen nachfühlen.

Diese Gottheit ist wahrscheinlich um ein vielfaches intelligenter als selbst meine Frau Bulma und auch ein vielfaches stärker als wir beide zusammen, wenn selbst Freezer vor ihm Angst hat und er Freezer Attacken und eine neue Form beibringen konnte. Ich habe irgendwie Respekt vor ihm. Wer er wohl sein mag? «, fragte sich Vegeta.

Nach wenigen Minuten waren SonGoku und Vegeta wieder im Versteck der Z-Truppe angekommen.

»Vegeta, ich habe durch mein Funkgerät deinem Gespräch mit SonGoku mitgehört und ich weiß wer diese Gottheit ist. «, sagte Bulma.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Milliarde ErdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt