Eine Milliarde Erden - Folge 16 - Das Weihnachten des Bösen

11 0 0
                                    

21.12.2000 – Erde 1986 – Autistenwelt von Autistengott Evil Gregor Blau

Eigentlich ist den meisten Autisten aus Evil Gregor Blaus Reich alte Feste, wie beispielsweise Weihnachten egal. Sie kümmern sich größtenteils nur um sich selber, den Wissenschaften und spirituellen Themen. Der Einzige Tag, der gefeiert wird, ist der 2. April (Autismus-Tag) und der Tag der Befreiung des Leides durch Nicht-Autisten von dieser Welt. Doch Evil Gregor Blau bestand auf die Feier des altertümlichen Fests, namens Weihnachten.

Es wurde alles von Robotern, Drohnen und Maschinen schön geschmückt und vorbereitet im großen Palast von Evil Gregor Blau. Der Weihnachtsbaum war größer, als der größte Tannenbaum dieser Erde, den es noch gab, bevor Evil Gregor Blau die gesamte Natur vernichtet hatte. Dieser Baum wurde aus einem Naturschutzgebiet aus einer Parallelwelt gefällt.

Da dieser Baum die Lebensader und das Hauptkommunikationsgerät des gesamten Waldes auf diesem Planeten war, brach das Ökosystem sofort zusammen. Dies erfuhr auch Evil Gregor Blau und es gefiel ihm. Er schaute dabei sogar selber live zu via Interdimensional-Stream, als dies die Roboter für ihn erledigten. Nur Manfred Kern gefiel das nicht, da er schon immer ein Naturmensch war und seine Heimatwelt, in seinem Universum, wo er Gott der Zerstörung ist, förmlich mit Natur zu tun hat. Er traute sich jedoch nicht seine Kritik an seinem Meister zu äußern. Der Hass gegen ihn allerdings, erhärtete sich.

Es waren nur drei Tage bis Heiligabend (24.12.). Viele Autisten kamen schon jetzt herbei, manche davon von weit her aus anderen Universen und brachten ihre Geschenke in den Palast von Evil Gregor Blau. Es wurden so viele Geschenke, die mehrere Lagerräume füllten, die weitaus größer sind, als normale Fußballfelder, die man von Erde 1 (unserer Erde) kennt. Natürlich wurden von verschiedenen Drohnen, die Geschenke vorher überprüft und durchgescannt, um die Gefahr eines Anschlags zu vermeiden.

Während Evil Gregor Blau in seinem Raum von Geist und Zeit, der von seinem Ingenieur Gott der Zerstörung Lukas gebaut wurde, kam auf einmal sein Meister Heiko Kreymeier herbei. Er sagte den Palastwachen, er müsste Evil Gregor Blau dringend sprechen. Evil Gregor Blau wusste durch die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen, schon bereits vorher, wann Heiko kommt.

Er ging bereits schon aus dem Raum von Geist und Zeit und war schon fertig geduscht und sauber. Wenige Minuten später, trafen sich Heiko und Gregor. Heiko wollte, dass sein Schützling Evil Gregor Blau mit in seine Welt kommt. Er hätte mit ihm etwas Wichtiges zu bereden. Evil Gregor Blau stimmt dem zu und kurz danach waren beide verschwunden.

Erde 1974 Weltsachsen – Im Kino Raum des königlichen Palastes in Neu-Schildau von Heiko Kreymeier

Der Kinoraum war riesig und sehr modern ausgestattet mit einem 128k Beamer, 3D Ansicht, und mit fünf Sinnen ausgestattet. Es kam ein Film, den Heiko sehr gerne schaute. Evil Gregor Blau und Heiko saßen beide gemeinsam ganz vorne an je einem Kinostuhl und redeten mit einander. Es ging um etwas Wichtiges.

»Werden hier die Gespräche aufgenommen?«, fragte Evil Gregor Blau

»Gregor, du weißt doch ganz genau, dass ich die Stasi schon immer gehasst hatte und ich im ehemaligen DDR-System groß geworden bin. Warum sollte ich das plötzlich selber machen?

Gregor, ich habe dir vieles beigebracht und dich zu dem gemacht, was du heute bist. Du machst aber nur Chaos und Ärger in den ganzen Universen. Ich weiß, dass du das für alle Autisten machst, damit diese nicht mehr leiden müssen. Doch deine Bösartigkeit kommt ebenfalls von deinem Dämon, der immer noch in dir schlummert.«, sagte Heiko Kreymeier

»Wie meinst du das Heiko? Ich dachte dieser Dämon, der mich in meinen Träumen verfolgte, hast du mir ausgetrieben?«, fragte Evil Gregor Blau

»In 90 % der Fälle wäre das auch so gewesen. Doch bei dir war dieser Dämon intensiver und stärker und nutzte die Schnittstelle gekonnt aus, die du wegen deiner Inselbegabung vom Autismus hast. Er gab nur vor, zu verschwinden. In Wirklichkeit aber hat er dich eingenommen. Er ist jetzt ein Teil von dir. Nur so konntest du auch in allem erfolgreich sein. Er lässt dich glauben, dass es nicht so ist, weil sonst hätte deine Fähigkeit in die Zukunft zu sehen, das schon längst gemerkt. Manchmal versagt deswegen auch deine Fähigkeit in die Zukunft zu sehen.

Eine Milliarde ErdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt