Eine Milliarde Erden - Folge 15 - Der Kampf zwischen SonGoku und Manfred Kern

9 0 0
                                    


Erde 5432

»Diese Erde und dieses Universum hat noch keinen Gott der Zerstörung und Kaioshin. Ich muss den Auftrag von meinen Meister und Gebieter Evil Gregor Blau ausführen und das Universum 5432 für uns gewinnen. Es ist wie bei Internetdomains. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Welche Personen aus unserer Autisten-Armee wird wohl mein Meister für dieses Universum einsetzen? Wie wird das alles verlaufen? Wieviel ist die billionste Stelle von PI?

Ich muss jetzt mich auf diese Sache konzentrieren. Mir fällt Konzentration manchmal so schwer. Das liegt auch an meinen Autismus. Manchmal hasse ich meine Andersartigkeit. Doch ohne Autismus wäre ich wohl heute kein Gott der Zerstörung. Der Witz dabei ist, dass ich Umweltverschmutzung hasse und wie Nicht-Autisten mit den ihren Erden umgehen. Ich liebe einfach die Natur und die Biologie darin. Ich habe wohl den falschen Berufszweig gewählt.

Ich hätte Kaioshin werden sollen, die Erschaffer und nicht Zerstörer von Planeten. Doch andererseits gehören radikale Maßnahmen, um diese primitive NT-Flut zu stoppen. Sie haben mich selbst in der fortschrittlichen Kernwelt (Parallels) immer gemobbt und wie ein Tier behandelt. Erst als ich Evil Gregor Blau kennenlernte, wusste ich was zu tun ist. Nun denn, ich muss mich auf die Mission jetzt konzentrieren. Mein Engel, wir werden gleich am Zielort sein, oder?«, sagte Manfred Kern (Der paranormal reisende Autist) in Gedanken.

»Ja, Meister Manfred Kern. In genau einer Minute und zwei Sekunden.«, sagte Engel Cani

Nach einer Minute.

»Endlich sind wir da. Ich bringe dir nach erfolgreicher Mission auch etwas zu essen mit. Wehe die haben auf dieser Erde kein gutes Essen, dann zerstöre ich sie.«, sagte Manfred Kern in Gedanken.

Manfred Kern teleportierte sich in ein Kohleabbaugebiet in den USA der Erde 5432. Er sah wie skrupellos die Nicht-Autisten mit dieser Erde umgingen. Er schaute sich um und sah einen riesigen Wald, der bald abgeholzt wird. Viele Umweltschützer und Klimaaktivisten stellten sich den Baumaschinen und Holzfäller in den Weg. Es waren auch Spezialeinheiten der Polizei zu sehen. Sie wollten die Umweltschützer verhaften und somit das Waldstück räumen. Manfred Kern konnte das nicht zulassen. Plötzlich erschien er aus dem Nichts vor einem Holzfäller. Der Holzfäller erschreckte sich.

»Wer bist du denn?«, fragte der Holzfäller.

»Dein schlimmster Alptraum.«, sagte Manfred Kern.

Manfred riss den Holzfäller innerhalb von Sekunden in Stücke. Andere Holzfäller und Bauarbeiter griffen Manfred mit ihren Kettensägen und Baufahrzeugen an. Manfred Kern konnte alle mit Leichtigkeit töten. Die Polizei und das SWAT-Spezialkommando bekam die Anwesenheit von Manfred Kern ebenfalls mit. Sie schossen mit ihren Maschinengewehren auf Manfred. Doch es half alles nichts. Manfred tötete sie innerhalb von Millisekunden. Ein schwerverletzter Polizist, konnte noch gerade so einen Notruf an das Militär aussetzen.

Das Militär kam nach einigen Minuten an. So schnell wie es kam, wurde es von Manfred Kern vernichtet. Die USA waren besorgt und schickten eine Drohne mit einer Atomrakete in dieses Gebiet. Die Atomrakete samt Drohne kickte Manfred mit seinem Fuß in das Meer. Danach machte es Kaboom und man sah von weitem einen Atompilz im Meer entstehen.

Nach einiger Zeit hatte das Militär keine weiteren Vorkommnisse gehört und sie dachten ihr Gegner wäre besiegt. Die Umweltschützer waren erleichtert und gratulierten Manfred zu dem Sieg gegen die Kohleindustrie. Doch sie kannten Manfred nicht gut genug. Manfred Kern begann seine Kampfstellung einzunehmen und tötete einige Umweltschützer. Die Umweltschützer waren beängstigt und ratlos. Sie fragten sich was das soll?

»Warum tut Ihr das? Zuerst helft Ihr uns und jetzt tötet ihr uns?«, fragte ein Umweltschützer.

»Nun, ihr seid Nicht-Autisten. Ihr gehört alle getötet. Ich mache da keinen Unterschied. Ihr könnt ruhig flüchten aber diese Welt wird bald ein neues Weltreich haben. Es werden nur noch Autisten hier leben, die verantwortungsvoll mit diesem Planeten umgehen. Sie werden unserer Autistenarmee auf immer und ewig treu bleiben.«, sagte Manfred Kern und tötete den fragenden Umweltschützer mit reiner Gedankenkraft. Manfred Kern wollte alle anderen Umweltschützer töten, doch dann erschien aus dem Nichts SonGoku aus dem DBS-7 Universum (Dragonball Super).

Eine Milliarde ErdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt