Eine Milliarde Erden - Folge 18 - Kaioshin Elon Musk

15 0 0
                                    

Erde 1-000 – USA – Silicon Valley

Es war gerade Jänner (DE: Januar) 2001 und es war einigermaßen kalt in Silicon Valley. Doch das Treiben der Wirtschaft und der Innovationen in Sachen Technik gingen trotzdem voran.

Diese Unterhaltung ist natürlich alles auf Englisch, wurde aber hier auf Deutsch übersetzt:

Elon Musk saß eines Abends gerade in einem gehobenen Fischrestaurant mit reichen Geschäftsmännern aus anderen Wirtschaftsbereichen beim Abendessen zu Tisch. Er fragte seinen Geschäftsfreunden folgenden Satz: »Glauben Sie, dass ich verrückt bin?«

Die Geschäftsmänner wussten nicht was sie darauf antworten sollen. Doch tief in ihrem Inneren wussten sie die Antwort. Plötzlich kam der Autistengott und König von Allem „Evil Gregor Blau" herbei und setzte sich an dem Tisch hinzu.

»Klar bist du verrückt in den Augen der Mehrheit auf dieser Erde. Es kommt immer auf das Auge des Betrachters drauf an. Auf meiner Welt sind die Nicht-Autisten die Verrückten. Oh ich vergaß. Ich habe ja alle Nicht-Autisten schon längst ausradiert. Zu schade aber auch. Dann kann mich keiner mehr für verrückt halten. Hahahahaha.«, sagte Evil Gregor Blau in Gedanken.

Elon Musk fing plötzlich an zu zittern und konnte nicht mehr weiteressen.

»Wer bist du denn du unerzogenes Kind? Du setzt dich ohne zu Fragen auf unserem privaten Tisch und belästigst uns einflussreichen Männer. Das wird Konsequenzen für dich haben. Wir werden rausfinden, wer du bist und dann werden wir dir deine berufliche und private Karriere extrem versauen. Wer glaubst du eigentlich, wer du bist?«, sagte ein Geschäftsmann, namens Steve Jobs.

»RUHE!!!!!! Er gehört zu mir!«, schrie Elon Musk.

»Du lässt dir von so einem unerzogenen Kind alles gefallen?«, fragte der Geschäftsmann Steve Jobs.

Plötzlich verfärbten sich die Haare von Evil Gregor Blau von blau auf rot. Evil Gregor Blau saß nur da und plötzlich bekamen alle drei Geschäftsmänner u.a. auch Steve Jobs keine Luft mehr. Sie wussten nicht warum das geschah.

»Elon Musk, soll ich sie vor deinen Augen töten oder noch besser, soll ich ganz Silicon Valley sofort in einem Atomkrater verwandeln? Am Ende, bleibe aber nur ich übrig, das sage ich gleich. Die Behörden werden denken, es war eine Atombombe. Sie werden niemals einen König von Allem aus einer Parallelwelt vermuten.

Willst du das etwa? Nein? Dann bringe deinen Freunden Manieren und Vernunft bei. Heute habe ich einen guten Tag aber wenn ich nochmal so angegangen und beleidigt werde, dann kann ich für nichts garantieren!«, sagte Evil Gregor Blau in Gedanken.

Evil Gregor Blau ließ die drei Geschäftsmänner wieder aus dem Bann und sie mussten extrem hächeln, als wären sie gerade 100 km gelaufen. Sie zitterten an allen Körperteilen und hatten plötzlich Respekt vor Evil Gregor Blau. Evil Gregor Blau spürte das und es gefiel ihm.

»Nun, dann hätten wir das geklärt. Jetzt verpisst euch. Ich möchte mit Elon Musk alleine reden «, sagte Evil Gregor Blau in böser tiefer dämonischer Stimme.

Die Geschäftsmänner bekamen richtig Angst und verließen das teure Lokal. Währenddessen bestellte Elon Musk für Evil Gregor Blau eine Menge zu essen und Essen vom Feinsten.

»Lecker, einfach lecker. Ich kann diesen Gott der Zerstörung, namens Beerus vollkommen verstehen, dass er seine Zerstörungslust nach der Qualität des Essens auf den jeweiligen Welten einteilt. Ich vermute man könnte auch mit einer eigenen Formel und eigenen Maßeinheit den Genuss des Essens und des Trinkens berechnen.«, sagte Evil Gregor Blau autistisch in Gedanken zu Elon Musk.

»Warum sind Sie hier, Meister? Ich versuche schon Ihren Plan zu erfüllen, keine Sorge.«, sagte Elon Musk in Gedanken.

»Ich genieße einfach alles hier und will ganz entspannt die Party hier genießen. Du scheinst reicher und reicher zu werden. Das ist gut. Alles wie ich prophezeit habe.«, sagte Evil Gregor Blau in Gedanken.

Eine Milliarde ErdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt