Eine Milliarde Erden - Folge 17 - Der Geheimnis Leak von Mr. Satan

12 0 0
                                    

Erde 1986 - 1. Jänner (DE: Januar) 2001

Autistengott und König von Allem Evil Gregor Blau hielt eine telepathischen ton freie Ansprache an sein autistisches Volk quer über die Universen verstreut. Evil Gregor Blau beherrschte diese Fähigkeit sehr gut. Diese Ansprache, hielt er auf mehrere Sprachen, darunter die Autisten-Sprache, Englisch und seine Muttersprache Österreich-Deutsch. Als die Rede zu Ende war, sagte er „Lang lebe die Autisten-Partei!", da Evil Gregor Blau wusste, dass viele Autisten aus seinen Autisten-Universen immer noch an der ersten Partei für Autisten festhalten.

Eigentlich erwartet man das von einem König von Allem und Autistengott. Als die Ansprache fertig war, war Evil Gregor ein wenig erschöpft. Seine Drohnen erkannten seine Not und brachten sofort etwas zu trinken. Nachdem Evil Gregor Blau 100 Liter feinstes Cola aus Erde 1-C getrunken hatte, wo die Marke Coca-Cola über die gesamte Welt herrscht, beschäftigte sich Evil Gregor Blau wieder mit seinem Training, um noch viel stärker zu werden.

Er verursachte mithilfe von modernen Maschinen viele Nahtode, um seine Saiyajin-Gene auszureizen. Er musste fit sein, für das kommende Turnier der König von Allem. Des Weiteren konnte Evil Gregor Blau mithilfe von seinem Gott der Zerstörung Manfred Kern, namekianische Gene selber herstellen, um einen autistischen Vollblut Namekianer zu erschaffen. Dieser wäre in der Lage eigene Dragonballs zu kreieren. Evil Gregor Blau gefiel dieser Gedanke sehr, um noch mächtiger zu werden. Während einer kurzen Pause hielt Evil Gregor Blau ein kurzes Gespräch mit Manfred Kern in Gedanken:

»Manfred, ich werde immer stärker. Bald bin ich in der Lage, sogar die ganzen Gothika zu besiegen, wie beispielsweise meinen Lehrmeister Heiko Kreymeier. Haha.« Evil Gregor Blau bekam plötzlich rote Haare und sein dämonisches Gesicht. Manfred Kern war geschockt. Er fragte sich, ob er diesen Gedanken den Gothikas erzählen sollte. Doch im Grunde hatte er mehr Angst vor seinem Meister Evil Gregor Blau. Deswegen verflog dieser Gedanke auch gleich wieder. Evil Gregor Blau bekam diesen Gedanken ebenfalls mit, aufgrund seiner Fähigkeiten.

»Das ist wohl besser so. Ich hasse nämlich Verräter! So, ich muss meinen nächsten Besuch empfangen. Es erwarten mich Granolah, Hit und Freezer.«, sagte Evil Gregor Blau in Gedanken.

Wenige Sekunden später im Thronsaal des Palastes von Evil Gregor Blau. Es wurde ganz still und der Raum verdunkelte sich. Die modernen Wände des Palastes machten das Licht in dunkles Blau. Granolah, Hit und Freezer betraten den Thronsaal. Man sah deren Angst schon an. Selbst Freezer hatte Angst vor Evil Gregor Blau.

»Seid gegrüßt, Meister Evil Gregor Blau.«, sagte Granolah. Doch bevor er den Satz aussprechen konnte, packte ihm eine verformte Hand aus der fortschrittlichen Wand, die mittels Gedanken von Evil Gregor Blau kontrolliert wurde. Granolah war schon fast am Sterben. Eine Drohne, die ebenfalls von Evil Gregor Blaus Gedanken kontrolliert wurde, zerschoss das zweite Auge von Granolah.

Granolah war ohnmächtig. Evil Gregor Blau bekam rote Haare und dämonisch schwarze Augen mit roten Pupillen. Das Licht der Wand wurde von dunkelblau zu dunkelrot.

»Habe ich erlaubt, dass du sprichst? Habe ich gesagt, dass du deine Stimmbänder benutzen sollst? Ich hasse laute Geräusche, wenn sie nicht sein müssen. Das liegt an meinem Autismus.«, sagte Evil Gregor Blau zu allen anderen im Raum ganz laut in aggressiven Ton, kurz vor einem Meltdown. Hit und selbst Freezer waren geschockt über diese Tat.

»Ich habe eure Gedanken gelesen. Gut gemacht. Sobald wir SonGoku und seine Z-Truppe durch die Hintertür besiegt haben, könnt ihr drei die neuen Götter der Zerstörungen werden von drei Universen der zwölf Universen im Herrschaftsgebiet von Zeno. Ich bin gerade dabei seinen Meister, Zenti zu vernichten. Danach kommt Zeno dran. Das alles mache ich im kommenden Turnier der König von Allem. Danach habt ihr freie Bahn. Doch dann bin ich ein Gothika und ihr gehorcht nur meinen Befehlen. Verstanden? Ich hörte ein Ja raus. Das ist gut. Nun, verpisst euch jetzt. Ihr habt eine Nanosekunde Zeit, ansonsten töte ich euch. Haha. LOS!«, schrie Evil Gregor Blau.

Eine Milliarde ErdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt