Alleine in der Villa

5.3K 135 6
                                    

-Kapitel 28-

Alleine in der Villa

Monis Sicht

Als ich morgens wach wurde, konnte ich mich an nichts erinnern. Wie war ich ins Bett gekommen? Wie habe ich mich umgezogen?

Ich drehte mich auf die andere Seite und sah, dass die Seite leer war.

Niall muss wohl schon aufgestanden sein. Also stand ich auf, machte das Bett und ging ins Bad. Dann ging ich wieder in Nialls Zimmer und öffnete meinen Koffer. Ich holte eine hellblaue Röhrenjeans, ein Lila Top und eine weiße Bulerojacke heraus und zog sie an. Dann ging ich runter ins Wohnzimmer, wo alle schon saßen und aßen. ,,guten Morgen!" Riefen sie alle außer Niall, der sich gerade zu mir umdrehte, als ich zu ihm ging. ,,guten Morgen!" Sagte ich zu den anderen und legte meine Hände auf Nialls Schultern. ,,guten morgen Süße." Sagte er und küsste mich. ,,guten morgen." Sagte ich und lächelte ihn an. Ich setzte mich und sagte: ,,ihr hättet mich ruhig wecken können."

,,du warst so müde gestern, und sahst so süß aus, ich konnte dich nicht wecken." Sagte Niall und ich lächelte ihn verlegen an.

,,das klingt jetzt doof aber wie bin ich ins Bett gekommen und wie hab ich mich umgezogen? Ich kann mich an nichts erinnern."

Niall zeigte auf sich während er in sein Brötchen biss. ,,Niall hat dich hochgetragen." Sagte Zayn und grinste. Ich schaute Niall verwundert an.

,,ja und dann hab ich dich ins Bett gelegt. Dann bist du wach geworden und ich hab dir geholfen dich umzuziehen." Sagte er nachdem er zuende gekaut hatte. ,,aber kein Wunder wenn du dich an nichts erinnern kannst. Du warst soo müde." Fügte er hinzu. ,,haha okay. Danke." Sagte ich und nahm mir ein Brötchen.

,,wir müssen gleich ins Studio." ,,okay kein Problem." Sagte ich und grinste.

Dann standen erst Liam, dann Zayn und Louis und dann Niall auf. Harry blieb noch eine Weile bei mir sitzen bis die anderen komplett fertig waren.

,,und. Gut geschlafen?" Fragte er mich. ,,traumhaft! Und du?" Antwortete ich total verliebt. ,,haha wiso so gut? Ich hab ganz gut geschlafen. Lachte er. ,,haha ja in Nialls Armen kann man halt nicht anders." Lachte ich und wir hatten spaß. ,,Niall hat die ganze Zeit gestern im Van von dir geschwärt als du in seinen Armen eingeschlafen bist."

,,wirklich? Voll süß von ihm aber ich hoffe er hat nicht so übertrieben." Wir lachten. ,,hahaha es hielt sich noch in Grenzen. Wenn Niall verliebt ist merkt man es sofort, weil er dann immer so verpeilt ist und andauernd Lächeln muss." Ich lächelte verlegen und wurde glaub ich ein wenig rot.

Harrys Sicht

Moni und Niall waren echt zuckersüß zusammen.

Unsere Unterhaltung am Tisch war echt lustig. Sie sah voll süß aus als sie rot wurde.

,,haha du bist voll süß wenn du rot wirst." Sagte ich und muste lachen. ,,Harry! Du bist doof, jetzt werde ich noch roter. Du schleimer!" Lachte sie und räumte mit mir den Tisch ab.

Dann kämen schon die anderen fertig von oben. Ich umarmte umarmte sie. ,,tschüss bis nachher. Ich weis nicht wann wir wiederkommen. Kann dauern."

Monis Sicht

,,nicht schlimm viel spaß." Antwortete ich. ,,danke." Sagte er und ging zu Tür: ,,kommt Jungs!"

,,jaja!" Riefen alle durcheinander und kamen zu mir.

Zayn: ,,bis nachhher." Sagte er und umarmte mich.

Louis: ,,tschüss bis nachher."

Liam: ,,tschüss kleine."

Schicksal??Where stories live. Discover now