Kiss you

6.7K 203 6
                                    

-Kapitel 14-

Kiss you

Nialls Sicht

Ich wartete noch etwa 15 min. Ich dachte über alles nach. Ich brauchte sie. Ich musste es ihr sagen. Ich hielt das alles nicht mehr aus.

Plötzlich sah ich Moni von weitem, ich stand auf und starrte sie an. Sie sah mich und wir beide fingen an aufeinander los zu laufen. Als wir uns schließlich in der Mitte des Wegen trafen, schloss ich sie in meine Arme.

Sie klammerte sich an mich und fing an zu weinen. ,,Niall" ,,Moni" drückte ich sie fester. Auch mir kamen ein paar Tränen da es mich fertig machte sie so niedergeschlagen zu sehen. Als sie sich ein wenig von mir löste gab ich ihr zur Beruhigung einen Kuss auf ihre Wange. Ich hatte Immernoch meine Arme um ihrer Hüfte und sie ihre Arme auf meiner Brust.

Wir schauten uns in die Augen und sagten einfach nichts. Bis ich anfing: ,,es tut mir leid. Ich wusste selber nicht was ich fühle. Ich wollte nicht auf mein Herz hören, und unterdrückte die Gefühle. Es tut mir leid." ,,da kannst du doch nichts für. Ich halte das bloß nicht mehr aus."

Ich nahm sie wieder in den Arm: ,,brauchst du nicht mehr. Alles wird gut. Im here for you...........ich hab mich in dich verliebt, schon am Flughafen. Du bist einfach was besonderes, ich habe das von Anfang an gespürt. Und es tut mir leid das es dir wegen mir so schlecht geht. Das wird nie wieder passieren. Ich verspreche es dir!"

Monis Sicht

Ich konnte nicht mehr klar denken. Niall liebte mich. Meine Gefühle waren ein einziges Chaos! Nachdem er mit mir gesprochen hatte, nahm er meinen Kopf in seine Hand und kam näher. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht. Dann presste er seine Lippen auf meine. Es war einfach wundervoll. Ich erwiderte den Kuss. Mir wurde ganz heiß und mein Bauch kribbelte als nie zu vor. Es war der schönste Moment meines Lebens.

Als wir uns lösten klatschte ein älteres Ehepaar was auf der Bank hinter uns saß. Wir mussten lachen und standen noch immer Arm in Arm im park. Stirn an Stirn. Niall gab mir dann noch einen Kuss auf die Stirn und sagte: ,,ich liebe dich über alles süße! Willst du meine Freundin sein?"

Ich strahlte über beide Ohren aber anstatt direkt zu antworteten küsste ich ihn: ,,ja!"

Wir standen noch eine ganze Weile Arm in Arm im Park. Dann lösten wir uns und gingen Hand in Hand zum Brunnen. Niall fing an mich ein bisschen nass zu machen. Da spritzte auch ich ihn nass. Dann fingen wir eine kleine Wasserschlacht an. Die alten Leute guckten uns alle an mussten Lächeln.

Nach der kleinen Wasserschlacht zog Niall eine Kaputzen Jacke an und eine Sonnenbrille, damit ihm keiner erkannt. ,,komm mit. Ich muss dir was zeigen!"

Schicksal??Where stories live. Discover now