Nobody's perfect

7.4K 255 7
                                    

-Kapitel 7-

Nobody's perfect

Monis Sicht

Der Tag war bis jetzt echt Super. Niall und ich verstanden uns richtig gut. Er war richtig nett und ein totaler Gentleman. Wir lachten ziemlich viel. In der Öffentlichkeit kommt er sehr lustig, leicht verrückt und sehr charmant rüber. Das war er jetzt auch bloß ein wenig schüchterner.

Während dem ganzen Trip fühlte ich mich sehr wohl. Was mich sehr überrascht hatte da ich mich bei anderen Menschen eigentlich nicht so wohl fühle (abgesehen von meinen besten Freunden). Doch bei Niall war das anders. Ich fühlte mich noch nie

so wohl bei einem Menschen als bei ihm....

Bis ich das London Eye sah und mir

klar wurde das wir jetzt hochfahren werden.

Auf einmal wurde mir total schlecht. Ich fing an zu zittern und meine Knie wurden total weich. Es fühlte sich an als ob sie jeden Moment unter mir weg brechen.

Niall fragte mich was los sei doch ich wollte nicht das er es weiß. Ich wollte nicht das er mich als Weichei sieht.

Doch als die Kapsel immer höher stieg wurde es schlimmer. Immer wenn ich runter schaute schien sich die ganze Welt zu drehen. ,,Moni was ist los? Geht's dir nicht gut? ist alles in Ordnung?" Fragte mich Niall besorgt. ich musste es ihm wohl sagen, da ich nicht garantieren konnte das ich gleich nicht umkippen werde. ,,um ehrlich zu sein .. ich will dich nicht anlügen. Ich hab Höhenangst!" sagte ich Wärend ich leicht anfing zu schwanken. Niall griff nach meiner Hand um mich Zu stützen. ,,oh Gott. Warum hast du das nicht gesagt? Ich hätte dich nie hier rein gedrängt." Sagte er während er mir in die Augen guckte und mir mit seiner noch freien rechten Hand über meine Wange strich. ,,ich hatte Angst das du denkst ich sei ein Weichei." ,,Quatsch! Was denkst du denn? *er umarmte mich* Niemand ist perfekt. Selbst ich nicht." Lächelte er mich an ,, wie meinst du das? Selbst du nicht?" sagte ich mit einem leicht verwirrtem Blick. Er schaute ein wenig schämend auf den Boden. ,,ja... Ich habe Angst vor Tauben." Sagte er und musste leicht lachen. ,,wirklich? Das wusste ich garnicht." Sagte ich überrascht ,,siehst du" er musste lachen. Die Kapsel war schon fast unten. Wir sahen noch grad wie die Sonne unter ging, da sagte Niall noch schnell: komm wir machen noch schnell ein Foto von uns im Sonnenuntergang über London bevor die Sonne ganz weg ist. Sowas muss man festhalten." Niall nahm den Fotoapparat mit seiner linken Hand machte ein Foto von uns beiden und drückte dann dem Guard in der Kapsel die Kamera in die Hand, damit er von uns ein Ganzkörperfoto Foto macht. Niall legte seinen rechten Arm um meine Taile und ich legte meinen linken Arm hinter seinen Rücken. Meine rechte Hand legte ich auf seine Brust. ,, Lächeln!" Rief Niall und da machte es schon Klick. Der Guard gab uns den Fotoapparat wieder und wir schauten uns das Foto an. Es war wunderschön.

Als wir wieder unten waren verließen wir die Kapsel und gingen wieder Richtung Auto:

,,der Tag war echt einer der schönsten die ich je hatte" sagte ich und schaute ihn dabei an. ,,ja fand ich auch. Und die Fotos sind auch echt toll." Sagte er und schaute mich mit seinen wundervollen Augen direkt an.

,,ja sind sie! Danke dafür. Du warst echt ein Super Fotograf"

wir setzten uns ins Auto und fuhren zum Hotel. während der Fahrt unterhielten wir uns und lachten noch viel. Als Niall vor dem Hotel hielt waren wir beide erstmal still. da fiel mir ein, dass Niall die Fotos ja garnicht hat. ,, was ist denn jetzt mit den Fotos? Du hast die ja jetzt garnicht?" ,,stimmt. Warte mal kurz" er kramte in einem Fach vom Auto herum und zog einem Zettel mit einem Kulli heraus. Er schrieb etwas auf und gab mir den Zettel:,, hier, meine e-mail Adresse dann kannst du mir die Bilder schicken und meine Handynummer dann können wir das hier nochmal wieder holen." Lächelte er mich an und seine Augen glänzten.

,,ok ich Schick dir die Bilder. Kannst du mir mal den Kulli geben?" Ich wollte ihm ebenfalls meine Handynummer geben da ich zu schüchtern bin mich zuerst zu melden. Er gab mir den Kulli und ich kritzelte meine Handynummer auf seinen Arm.

,,jetzt hast du meine Nummer auch" grinste ich ihn an. ,,Danke nochmal für den tollen Tag" sagte ich und umarmte Niall. Er umarmte mich ebenfalls. ,, kein Ding. wär ja echt total schön. " lächelte er.

Wir verabschiedeten uns und ich ging ins Hotel hoch ins Apartment.

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt