Truly madly deeply in love

6.8K 199 3
                                    

-Kapitel 16-

truly madly deeply in love

Monis Sicht

Niall zog mich an meiner Hand hinter den Park. Wir gingen noch etwas durch Seitenstraßen, bis er mich hinter ein Gebäude zog. Dort war eine Mauer und man war direkt an der Themse. Man konnte die Skyline von London sehen. Es war unbeschreiblich schön! ,,wow! Niall! Das ist wunder schön!" ,,ich weis. Liam und ich kommen oft hier her wenn wir alleine sein wollen." ,,ich bin echt sprachlos!" Niall schaute mich und lächelte.

Nialls Sicht

Ich war überglücklich mit Moni hier gewesen zu sein. Ich liebte diesen ort. Man hört nichts als Stille nur ein leichtes Rauschen der Themse. Hier ist man ungestört und kann über alles nachdenken.

Ich legte meine Arme von hinten über Monis Hüfte und lehnte meinen Kopf an ihren an. Wir waren noch eine ganze Weile dort.

,,Niall? Wie machen wir das denn jetzt?, also mit den Fans und mit den Jungs?" ,,mh also ich wär dafür das wir gleich zur Villa gehen und es den Jungs sagen. Und mit den fans...weis ich noch nicht. Wir gucken einfach. Mach dir keine sorgen wir Kriegen das hin."

Monis Sicht

Ich hatte ein bisschen Angst, das die Fans mich bzw unsere Beziehung nicht aktzeptieren. Aber Niall gab mir kraft und beruhigte mich.

Wir gingen anschließend Hand in Hand zur Villa. Niall klingelte.

Louis machte auf. ,,Hey ihr zwei!" Begrüßte er uns und wir gingen rein. ,,Leute kommt mal alle ins Wohnzimmer! Ankündigung!"

Harry und Zayn kamen aus ihren Zimmern gerannt und schmissen sich auf die Couch. Liam und Louis die bereits im Wohnzimmer waren setzten sich ebenfalls.

Niall schaute mir in die Augen und ich nickte. ,,wir sind zusammen!" Sagte Niall total stolz und sofort sprangen die Jungs auf und rannten durch die Villa: ,,yes! Endlich!"

,,zayn?! £20! Ich hab gewonnen!" Rief Liam Zayn zu und er steckte ihm das Geld zu. Danach kamen alle zu uns und umarmten uns. ,,herzlichen Glückwunsch! Wird auchmal zeit!" Sagte Liam. ,,danke aber was haben wir verpasst? Was hast du gewonnen?" Fragte ich ihn. ,,ja was habt ihr wieder angestellt?" Fügte Niall hinzu.

Die Jungs mussten alle total lachten und kriegten sich nicht mehr ein. ,,Zayn und ich haben gewettet. Ich hab gesagt das ihr zusamnen kommt und Zayn war dagegen." Sagte Liam als er mal kurz aufhörte zu lachen.

Jetzt mussten auch Niall und ich lachen.

Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten, guckten wir Toy Story auf Wunsch von Liam.

Ganz rechts auf der Couch saß Zayn, neben ihm Harry und Louis dann Liam. Neben Liam Niall und neben Niall natürlich ich. Ich kuschelte mich an ihn ran. Ich legte meinen rechten Arm und meinen Kopf auf seiner Brust ab. Er legte seinen rechten Arm um mich und küsste ab und zu mein Haar. Nach ca. 1 Stunde gingen Zayn, Louis und Harry hoch in ihre Zimmer da sie müde waren.

Jetzt saßen nur noch Liam, Niall und ich vorm fernseher. Allmählich wurde auch ich ziemlich müde. Ich bemühte mich meine Augen offen zu halten, doch irgend wann schaffte ich es nicht mehr und schloss meine Augen.

Nialls Sicht

Ich bin so glücklich mit Moni. Sie ist mein ein und alles.

Nachdem Harry und Zayn hochgegangen waren schlief sie kurz nachher in meinem Arm ein. Sie sah so süß und glücklich aus wenn sie schlief. ,,liam? Kannst du mir mal die Decke geben?" Bat ich ihn damit ich sie über Moni legen konnte.

,,ja klar. Hier." Gab Liam mir die Decke und half mir sie über Moni zu legen. Sie fing an leicht zu Lächeln. Total süß.

Irgentwann wurde allerdings auch ich sehr müde. Doch dann klingelte ein Handy. Es war OWOA. Es war Monis. Ich schaute Liam an und er sprang auf um ans Handy zu gehen, damit Moni nicht wach wird. Sie bewegte sich leicht wurde allerdings nicht wach. Ich atmete erleichtert aus.

Liam: ,,hallo?"

Monis mum: ,,hallo wer ist da. Bist du das Moni?"

Liam: ,,Ehm nein hier ist Liam."

M M: ,,achso. Ich bin Monis mutter. Kann ich mal mit Moni sprechen?"

Liam: ,,Ehm ich glaub das wird schwierig. Sie ist auf unsere Couch eingeschlafen.""

M M:,,oh. Dann lass sie schlafen. Sie kann bei euch bleiben. Kannst du ihr wenn sie wieder wach ist, ausrichten das sie morgen um 12 Uhr wieder im Hotel sein soll?"

Liam: ,,Ja mach ich"

M M: ,,okay danke. Viel Spaß noch."

Liam: ,, danke ihnen auch"

Ich schaute Liam an. ,,wer war das?" ,,ihre Mum" , ,,und?" ,,nichts schlimmes. Sie soll morgen um 12 im Hotel sein." ,.okay kein problem"

Ich musste gähnen.

Liam setzte sich wieder aufs Sofa. Irgentwann schlief auch ich, mit Moni im Arm ein.

Schicksal??Where stories live. Discover now