Payzer?

6.8K 186 1
                                    

- Kapitel 17-

Payzer?

Monis Sicht

Ich wurde Irgentwann wach und öffnete meine Augen. ich lag in Nialls Armen. Er schlief noch. Er sieht so süß und friedlich aus wenn er schläft. Aber auch ich war noch total müde. Also schloss ich erneut meine Augen und schlief wieder ein.

Nialls Sicht

Als ich von den Sonnenstrahlen geweckt wurde die durch die Fenster im Wohnzimmer strahlten, lag Moni nochimmer am schlafen in meinen Armen. ich könnte sie Stundenlang ansehen. Sie sah total glücklich aus. Als ich mit meiner Hand über ihre Haare strich, fing sie an zu lächeln. Plötzlich hörte ich ein räuspern. Ich hatte garnicht gemerkt, dass Liam schon in der Küche stand und putzte. ,, du bist echt süß. Sie muss sehr glücklich sein." Ich lächelte ihn an und wurde ein wenig rot.

Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 10 am. Sie musste in 2 std schon im Hotel sein, also versuchte ich sie langsam zu wecken:

,,its time to get up in the morning

...

In the morning...." * und so weiter*

Sie bewegte sich und schlug langsam die Augen auf. Sie lächelte und sagte: ,,guten morgen" ich küsste sie und lächelte sie an. ,,komm wir machen Frühstück. Ich hab hunger." Sie lachte. ,,haha ja okay, aber kann ich vorher kurz Duschen?" ,,ja klar ich Fang schonmal an. Du weißt ja wo das Bad von mir und Liam ist. ,,ja klar." Die stand auf und küsste mich noch einmal, als sie dann bemerkte das Liam im Raum stand. ,,oh guten morgen Liam" ,,haha guten morgen!" Sie grinste und ging hoch ins Bad.

Ich lehnte mich gegen die Wand vor der Treppe und schaute ihr lächelnd hinterher bis ich sie nicht mehr sah. Ich war überglücklich und ging total verliebt zu Liam in die Küche, der nur grinsend den Kopf schüttelte.

,,ist was?" Fragte ich ihn. ,,du bist so Mega verknallt Bro." ,,merkt man das so extrem?" ,,hahaha. Ich kenn dich jetzt schon lang genug um das zu merken, meinst du nicht?" ,,ja doch. Aber ich kann's nicht verstecken, sie ist einfach zauberhaft" ,,komm schnapp dir Teller und Besteck und Hör auf zu schwärmen" lachte Liam und deutete auf die Teller.

Liams Sicht

Oh man. Niall und Moni waren echt überglücklich zusammen. So wie Danielle und ich damals auch. Ich bin fast ein bisschen neidisch. Seitdem Danielle und ich uns kaum noch sehen, merke ich, dass ich nicht mehr das Herzklopfen bekomme wenn ich sie sehe, was ich damals vor 3 Jahren hatte.

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal mehr ob ich noch mehr als Freundschaft für sie empfinde....

Aber ich will sie nicht verlieren. Ich weiß nicht was ich machen soll...

Nialls Sicht

Ich merkte das Liam Irgentwie komisch war. Er sah sehr nachdenklich und traurig aus.

,,was ist los Liam?"

,, was soll sein?"

,,ich merke das es dir nicht gut geht. Was ist los?" Ich stellte alles hin und setzte mich neben Liam.

,,ach ka. Du und Moni seid echt total süß zusammen, aber wenn ich euch sehe, muss ich an mich und Danielle denken. Und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich noch mehr wie Freundschaft für sie empfinde." Er schaute traurig zu Boden und hielt seinen Kopf mit seinen Händen fest.

Ich streichte ihm mit meiner Hand über seinen Rücken. ,,oh man. Das ist übel. Wie wärs wenn du ihr sagst was du fühlst und mit ihr darüber redest. Vllt. Versteht sie dich und fühlt genauso." Er fing an zu Schluchzen: ,,ich hab keine Ahnung."

Ich nahm ihn in den Arm.

Monis Sicht

Als ich fertig mit Duschen war zog ich meine Sachen wieder an und föhnte meine Haare ein bisschen an. So ging ich dann runter Richtung Küche, doch als ich hörte das jemand weint, ging ich langsam und leiser, um zu hören wer weinte. Da ich Niall reden hörte, musste es Liam sein. Ich ging vorsichtig um die Ecke und sah Liam in Nialls Armen. Niall schaute mich an und ich bewegte meinen Mund und versuchte Niall zu fragen was los sei, ohne dass Liam mich bemerkte. Niall verstand es und deutete auf sein Herz. Liam hatte wohl Liebeskummer.

Ich ging leise zu Liam und setzte mich neben ihn.

Er bemerkte mich und nahm seinen Kopf hoch. Er hatte ganz verweinte rote Augen.

,,Hey Liam was ist passiert?"

,,kann dir Niall gleich erzählen. Ich möchte da jetzt nicht drüber reden." Sagte er und ging erneut an zu weinen.

Er war so fertig und wollte wirklich nicht drüber reden.

Als wir von oben Schritte hörten, guckten Niall und ich uns schlagartig an. Er signalisierte mir dass ich Harry Zayn und Louis ablenken sollte, da Liam nicht wollte das die 3 ihn so sehen. Ich ging also die Treppe hoch und überlegte mir was.

,,Hey Leute. Guten morgen erstmal. Könnt ihr mir helfen? Ich hab vorhin im Bad meine Kontaktlinsen verloren und finde sie nicht mehr" (natürlich trug ich keine Kontaktlinsen aber das wussten sie nicht)

,,oh das ist schlecht ja klar helfen wir dir." Sagte Louis und wir gingen zu 4 ins Bad und suchten die Kontaktlinsen. (Die garnicht existierten) bis ich so Tat das ich sie gefunden hatte und wir wieder runter gingen.

Als wir unten waren, stand Niall alleine in der Küche. Ohne Liam.

Ich ging zu ihm, küsste ihn und zog ihn ein wenig zur seite. ,,wo ist Liam?" Ich hab ihn in sein Zimmer geschickt, wo er grad Danielle anruft und mit ihr redet, damit die sich treffen können." ,,mh okay" wir lächelten und setzten uns gemeinsam an den Tisch nachdem Niall und ich die Spiegeleier fertig gebraten hatten.

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt