Kapitel 20 - Wetten, dass..

21.5K 900 38
                                    

Hailey's POV

Meine Kopfhörer liessen kein Geräusch an meine Ohren. Ich konnte mich voll und ganz auf den Rhythmus konzentrieren und meine Wut an dem Boxsack auslassen. Wieso muss auch ich das Opfer sein? Kann ich nicht einfach ein Normalo und somit unsichtbar für Yorick sein? Wieso ich? Die Aktion heute war heute wieder mal richtig übertreiben. Und dann auch noch die Sache mit Blake. Was muss ich das Biologieprojekt auch ausgerechnet mit ihm machen? Es reichte schon, wenn ich die nächsten Wochen mit dem in einem Kurs war. Das er sich auch noch in Yoricks Mobbing einmischt, muss echt nicht sein! Meine Fresse war heute wiedermal ein beschissener Tag.

Mit jedem Faustschlag wandte ich mehr Kraft auf, meine Muskeln begannen zu brennen. Aber das hielt mich nicht im geringsten davon ab. Jetzt trainierte ich gerade noch ohne Handschuhe. Meine Hände und Handgelenke hatte ich in schützende Bandagen gewickelt. Zu den Handschuhen würde ich gleich greifen. Schlag links, Schlag rechts, Schlag links, Kick mit dem rechten Bein. Schlag rechts, Schlag links, Schlag rechts, Kick mit dem linken Knie. In meinem bestmöglichen Tempo wiederholte ich die Bewegungen mehrere Male. 

Nach und nach wurde mein Körper richtig heiss und die ersten Schweissperlen bildeten sich auf meiner Stirn. Noch mehrere Sekunden schlug ich ununterbrochen auf den Boxsack ein, ehe das Lied in meinen Ohren endete und ich etwas erschöpft meine Hände sinken liess. Meine linke Hand stützte ich an der Hüfte und nahm mir die Kopfhörer aus den Ohren. Plötzlich hörte ich ein Pfeifen hinter mir und sofort wirbelte ich herum. Mit erschrockenem Blick schaute ich in die Richtung und erblickte Blake. Meine Mine verfinsterte sich gleich noch ein gutes Stück ich sah in sauer an. Nicht einmal hab ich meine Ruhe.

"Was machst DU bitte hier?!"

"Das gleich kann ich dich fragen..."

Der war hundertprozentig hier um mich zu provozieren, sein Grinsen verriet es!

"Das geht dich einen feuchten Kuhmist an, was ich hier mache! Kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen?! Es reicht schon, wenn ich das beschissene Bio Projekt mit dir machen muss, also tu mir den gefallen und geh mir sonst auch aus dem Weg!"

"Nicht so aggressiv Süsse..."

Lässig nahm er sich eine Tasche von der Schulter und schmiss sie auf den Boden. Ohne seinen Blick von mir abzuwenden setzte er sich auf den Rand des Boxrings.

"Eine Sekunde.. Wie bist du hier reingekommen?? Ohne Schlüssel kommst du nicht rein!"

Jetzt mal ernsthaft, wie?? Es war schon nach acht Uhr! Die EIngangstür müsste schon verschlossen sein. Meine Augen verengte ich sofort zu Schlitzen und musterte ihn mit verschränkten Armen vor der Brust. Langsam erhob er sich wieder und zog etwas aus seiner linken Hosentasche. Das Metallteil reflektierte die das Licht der Lampen.

"Ist von Vorteil wenn der Direktor ein Freund der Familie ist... Ausserdem will ich trainieren"

Sofort fing er an zu lachen. Da hatte dieser Spast tatsächlich einen Schlüssel, na super.

"Musst das unbedingt hier sein?? Hast du an deiner Schule kein Fitnessraum oder was?" schnippisch warf ich ihm meine Worte entgegen, er liess sich allerdings die gute Laune nicht verderben.

"Hier ist es besser.."

Genervt stöhnte ich auf und liess ihn ruhig merken, dass ich gerade gar kein Bock auf ihn hatte. Ich griff mit meiner Hand nach der halb leeren Wasserflasche und trank gierig ein paar Schlucke. Meinen Blick wandte ich dabei keine Sekunde von Blake ab. Er sass nur grinsend da und beobachtete mich.

"Was ist?"

Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich ihn fragend an.

"Nichts.. ist nur verdammt heiss, wenn du halb nackt da stehst.."

LebenskampfWhere stories live. Discover now