Kapitel 56

30K 1K 53
                                    

ERSTMAL TUT ES MIR VERDAMMT EXTREM MEGA DOLL LEID DAS ES SO LANGE NICHT MEHR WEITERGING ABER ICH HATTE EINFACH MAL GARKEINE ZEIT; DA WAR ERSTMAL DIE SCHULE; DANN TWITTER; SO VIELE HOCHZEITEN; AM FREITAG WAR MEIN GEBURSTAG ABER ICH HOFFE IHR NEHMT ES MIR NICHT SOO ÜBEL UND HABT SPASS BEIM LESEN :)

Ich löste mich von Amy und lief in das Gebäude. Ich hörte wie sie mir folgte, doch sich anscheinend nicht traute, etwas zu sagen. Ich wusste nicht genau, wie ich das verarbeiten soll. Nach all dem was wir durchgestanden haben, was ich doch nur eine Wette wert? War ich doch nur Geld wert? Ich versuchte die Gedanken bei Seite zu schieben, erfolgslos.

Ich war mir heute sicher geworden, das ich mich in Har- in ihn verliebt hatte und was gab mir das Schicksal? Es trat auf mich ein, bis ich nun hier zerstört am Boden lag. Ich sackte zu Boden und lies mich die Wand runterschleifen. Ich versuchte die Tränen zu stoppen, doch ich war mal wieder erfolgslos. Aber mal ehrlich, wer konnte bei so einer Situation stark bleiben? Die Person die man liebt, hatte einen nur für eine Wette benutzt. Es tat einfach nur weh. Amy bückte sich zu mir runter und strich mir tröstend über den Rücken.

"Amy kannst du mich bitte kurz alleine lassen? Ich brauch meine Ruhe." sagte ich und sie sah mich besorgt an. "Sicher?" fragte sie und ich nickte während ich mir die Tränen wegwischte. Sie umarmte mich nochmal und ging dann an mir vorbei. Ich stand langsam auf und ging den Flur entlang Richtung Mädchentoilette. Plötzlich hielt mich jemand an der Schulter und drehte mich um.

Ich sah in 2 besorgte blaue Augen. "Ally was ist los?" fragte er. "Es ist nichts." sagte ich, doch es kam, eher als ein Schluchzen raus. Er zog mich in eine Umarmung und schon konnte ich die Tränen nicht stoppen.

"Sagst du mir jetzt was los ist?" fragte er, doch ich schüttelte den Kopf, ich wollte nicht darüber reden. " Niall nimms mir nicht übel aber ich muss was erledigen. Wir sehen uns nachher." ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging hoch in Amys Zimmer. Ich klopfte an und sie machte mir sofort die Tür auf. Ich trat ein und sah mich um. "Wo ist Grace?" fragte ich verwirrt. "Oh, hab ich dir das nicht erzählt? Sie ist weg hier, das heisst das Zimmer ist nur noch meins." lächelte sie stolz. "Oh mein Gott Amy, der Direktor hatte mich gefragt ob ich das Zimmer wechseln will, kann ich hier herkommen?" fragte ich. "Was fragst du denn noch? Klar." Ich lächelte sie an. "Okay ich sag dem Direktor Bescheid und du packst deine Sachen. Wir treffen uns hier." sagte sie und ich nickte.

Ich brauchte einfach Abstand, und ihn konnte ich nicht mehr gebrauchen. Es war definitiv aus.

Ich ging in mein Zimmer und holte den Koffer von unter dem Bett. Ich öffnete den Schrank und schmiss alle meine Sachen rein. Ich versuchte diesen Vorgang so schnell wie möglich abzuschließen. Als der Koffer endlich zu war stellte ich den Koffer ab und sah mich im Zimmer um. Viel leerer. Ich ging Richtung Tür als sich diese aufeinmal öffnete, blieb ich abrupt stehen.



HEY LEUTE ICH LIEBE EUCH SO SEHR ES TUT MIR SO LEID DAS ES SO LANGE KEIN UPDATE GAB UND ICH MUSS MICH JETZT AUCH WIEDER AN DIE HAUSAUFGABEN MACHEN ICH HAB SO VIEL ZU LERNEN UND 2TESTS MORGEN UND HAB NICHTS GELERNT UGH UND ICH DACHTE MIR ICH BRING EUCH DAS KAPITEL NOCH RAUS, ICH WEISS ES IST KURZ ABER MORGEN HAB ICH FRÜHER SCHLUSS UND SETZT MICH DANN LÄNGER RAN.

MORGEN GEHTS WEITER ICH LIEBE EUCH

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt