Kapitel 12

39.3K 1.3K 60
                                    

"Alyson!" schrie Harry durch die Cafeteria und kam auf mich zu. Ich machte einen fragenden Blick. Er hatte ein Handy in der Hand, offensichtlich war es nicht seins. Er wechselte während des Weges den Blick zwischen mir und dem Handy. Als er dann endlich vor mir stand hielt er mir das Handy vor die Nase. "Alter, machs mal ein bisschen nach hinten, ich seh nichts." Ich beugte mich nach hinten, als mir Harry das Handy gab und ich mir das Bild genauer ansah. Es war ein Bild von uns, von der Party gestern, wo er mich küsste. "Hab ich-?" "Ja." unterbrach ich ihn. "Oh." sagte er. "Ich nehms dir nicht übel, so sehr wie du betrunken warst." sagte ich und kicherte. Er schmunzelte. "Hat's dir wenigstens gefallen?" "Harry!" schrie ich peinlich und schubste ihm weg.

"Wir sehen uns nachher. " sagte ich und legte meine Tasche auf die Schulter. Ich lächelte noch kurz und machte den Mädels dann ein Zeichen, dass wir gehen können. Wir verließen die Cafeteria und steuerten Richtung Biologie- Zimmer. Wir trödelten etwas, was auch erklärte warum nun alle vor dem Raum standen und darauf warteten, das die Lehrerin den Raum aufschließt.

Nun war der Raum offen, und die Schüler betraten den Raum. Amy, Grace und ich setzten uns an einen Tisch und warteten darauf, das die Lehrerin nun anfing zu sprechen. Die Tür schloss sich und nun war auch der letzte Schüler im Raum und die Lehrerin began zu sprechen.

"Ok Schüler, ich habe beschlossen, euch in Partnerarbeit einzuteilen. Diese 2 werden ein Projekt machen. Darum handelt es sich, sich ein beliebiges Tier auszuwählen und die jeweils wichtigsten Informationen in dem Vortrag zu erwähnen. Die Lebensgeschichte muss natürlich auch mit involviert sein. Ihr braucht euch keine Partner suchen, das sehe ich an euren Blicken. Wie schon gesagt, diese Last werde ich euch von den Schultern nehmen." sagte sie und lächelte fies.

"Mal sehen." sie guckte sich um. "Amy und Liam, Lucy und Henry, Isabelle und Zayn, Amber und Harry, Rebecca und Louis, Grace und Toby, Emily und Oliver und zu guter letzt Alyson und Niall." sie lächelte. "Wer ist Niall?" fragte ich Amy. "Der Blonde." sagte sie und zeigte auf "Niall". "Oh mein Gott nein, ich hasse die Lehrerin jetzt schon." flüsterte ich seufzend. Wenn ich nur daran dachte was gestern passierte mit Niall, wollte ich schnell wieder auf was anderes kommen. Das war einfach zu peinlich und auch irgendwie ecklig.

"Ich möchte das ihr euch jetzt zusammen findet. Ihr werdet ein Plakat gestalten, welches wir uns jetzt holen werden. Die Kosten wird die Schule übernehmen. Über welches Tier ihr den Vortrag haltet, ist euch überlassen, darüber könnt ihr euch nachher im Klaren sein. Sucht euren Partner hop hop. " sagte sie. Ich lies meinen Kopf auf den Tisch fallen.

"Yo Partnerin." lachte jemand. Ich blickte auf, in 2 blaue Augen. Jetzt seufzte ich noch lauter. "Bist du immernoch so genervt wegen gestern?" fragte er. "Hey, das war voll ecklig." sagte ich und verzerrte die Miene. "Komm schon, so schlimm wars auch nicht." sagte er vorfursvoll. "Ja ok, steh auf." sagte ich und stand auf. Er stand auch auf und wir gingen nach vorne. Die Tür wurde geöffnet und wir gingen zu dem Laden. "Welches Tier solln wir nehmen?" fragte er. "Hm..Katze?" "Nee." "Löwe?" fragte er nun. "Nee." "Krokodil?" fragte ich wieder. Er schüttelte den Kopf. Ugh. Wir betraten den Laden und stürzten uns auf die Plakate. "Grün oder rot?" fragte er. "Blau." sagte ich lachend und er nickte. Er nahm das Plakat und zeigte es der Lehrerin, die dann nickte.

"IHR SEIT HIERMIT ENTLASSEN!" schrie sie und nachdem alle ihre Plakate hatten, waren wir so schnell weg, wie wir gekommen waren. "Ehm, kommst du dann morgen nach der Schule in mein Zimmer dann können wirs besprechen?" fragte ich. "Klar, wo?" sagte er. "715." sagte ich. "Bei Harry?" Ich nickte. "Ok."

***

Ich saß auf der letzten Treppe, das Footballtraining sollte gleich vorbei sein. Ich wartete dort auf Harry, aus welchem Grund auch immer. Er war ziemlich sportlich. Am Montag würde erst meine erste Tennis Stunde beginnen, also hatte ich noch Zeit.

"Wartest du etwa auf mich?" fragte jemand. Ich blickte hoch. Harry. "Nein,wie kommst du denn darauf?" lächelte ich. Er kicherte und es erschienen zwei Grübchen. Awh. Er gab mir seine Hand und schon saß ich nicht mehr auf den Treppen. Wir gingen in unser Zimmer und Harry ging ins Bad. Ich hörte das Wasser, er nahm eine Dusche. Ich tippte an meinem iPhone um, als ich eine Stimme hörte. Ich stand auf. Harry sang in der Dusche? Ich lachte. Ich öffnete die Tür.

Don't let me
Don't let me
Don't let me go
'Cause I'm tired of being alone

"Deine Stimme ist auch nicht schlecht." lachte ich. Er stellte das Wasser ab. "Ach du scheiße wie wärs mit klopfen." schrie er. "Sorry." lachte ich. "Was hast du gesagt?" fragte er. "Ich sagte, deine Stimme ist auch nicht schlecht." "Danke." sagte er.

Stille.. "Nimm's mir nicht übel, aber ich würde gerne weiter duschen." "Schon ok." lachte ich.



(-nada)

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt