Kapitel 29

35.9K 1.1K 80
                                    

"Na klar süße!" sagte sie und lies mich rein. Sie schloss die Tür hinter sich und ich setzte mich aufs Bettt und zog meine Beine ans Kinn.

"Was ist passiert?" fragte sie leise und strich mir über den Rücken. Ich überlegte erst, ob ich es sagen sollte oder nicht. Entschied mich schließlich aber dafür. Sie war meine beste Freundin und ich wusste das ich ihr vertrauen konnte. "Harry." seufzte ich. "Was hat er gemacht?" fragte sie und ihre Augen weiteten sich. "Ich bin ins Zimmer gegangen und er war halt voll aufgebracht und ich wollte ihn trösten, und hab gefragt was passiert sei, aber er hat voll überreagiert und meinte ich solle nicht alles wissen. Dann ist er aufgestanden und ich auch und ich hab versucht ihn anzusehen, dann hat er mich an die Wand gedrückt und geschrien, dass er mir keine Rechenschaft schuldig sei und.." sagte ich und Amy strich mir beruhigend über den Rücken. Ich sah auf meine Handgelenke, meine Augen weiteten sich, und die von Amy auch. "W-war das H-Harry?" stotterte sie und erhielt ein verwirrtes Nicken von mir. Ich sah auf meine Handgelenke, der Abdruck von Harrys Händen, es war violett und tat höllisch weh. An einer Stellte hatte er seine Nägel in meine Haut gebohrt. Diese Stellen waren aufgerissen und umrandeten einen Nagelabdruck.

Ich seufzte leise und wendete den Blick von meinen Handgelenken ab. "So kenn ich ihn garnicht." sagte ich nach einer Zeit. "Wie kennst du ihn denn?" fragte Amy. "Er war immer so ein süßer Kerl." sagte ich und spielte mit meinen Fingern. "Wirklich?" fragte sie ungläubig. "Na dann schieß mal los."

Ich seufzte. "Er hat mich halt getröstet, als das mit meinem Vater passiert war. Und meinte wir sollen in' Pool gehen und wir hatten auch Filme zusammen geguckt.Und er hatte mich ins Zimmer getragen, als ich eingeschlafen war und.." sagte ich leise. "Awh, ihr habt nebeneinander geschlafen?" sagte sie und hielt sich ans Herz. Ich rollte die Augen. "Ja öfters." "Was hast du mir noch alles nicht erzählt?" fragte sie entgeistert. Ich spielte weiter mit meinen Fingern und dachte darüber nach. Soll ich ihr von dem Kuss erzählen? Oder eher den 2. "Ihr habt euch geküsst?" schrie sie schon fast. "Fuck! Kannst du gedanken lesen?" fragte ich überrascht. "Ich hab zwei Ohren, idiot. " sagte sie mit einem Pokerface. "Oh." flüsterte ich. "Na los! Erzähl!" sagte sie. "Nein! Lass uns das Thema wechseln!" seufzte ich.

"Na schön." gab sie auf. Ich spielte weiter mit meinen Fingern und mir gefiel diese Stille nicht. "Ich glaub er mag dich." sagte sie. Ich hob meinen Kopf und sah sie an. Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder.

"Ist Grace wieder bei ner Freundin?" fragte ich. "Ja, zum Glück." sagte Amy genervt und rollte die Augen. Man, ich wollte garnicht wissen, wegen was die sich gestritten hatten.

***

Ich öffnete langsam meine Augen und sah zu Amy, die neben mir lag. Ich sah auf die Uhr 7:16Uhr. Ich quälte mich aus dem Bett und begann mich mit Amys Sachen zu schminken. Ich glättete mir noch die Haare und ging dann wieder aufs Bett neben Amy. Ich musste warten, bis es in meinem Zimmer leer ist damit ich mich umziehen konnte. Ich guckte auf die uhr und waren schon 25 Minuten vergang.

Nachdem ich Amy aufweckte, beschloss ich hoch zu gehen. Ich stand nun vor der Tür. Bitte ist Harry nicht da, bitte ist Harry nicht da. Ich schloss die Tür auf und betrat das Zimmer...


(-nada)

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt