Kapitel 48

35.2K 1.1K 203
                                    

Er fing an laut zu lachen, was mich nur noch roter werden lies. Er drehte uns so, dass ich nun unter ihm lag und beugte sich runter. "Du bist nicht die einzige, die immer bekommt was sie will, honey." hauchte er in mein Ohr. "Verstanden baby, und jetzt zur Hölle geh runter von mir, ich bin müde."

Er stand auf und wollte gerade gehen als ich ihn an der Hand festhielt. "Wohin gehst du?" fragte ich leise. "In mein Bett." sagte er als wäre es selbstverständlich. "Nein, bleib hier." sagte ich und zog ihn zu mir. Er beugte sich zu mir runter. "Awh, kann da jemand nicht ohne mich schlafen?" scherzte er. Ich schüttelte schmollend den Kopf. "Tja, dann haste' Pech." lachte er. Mir blieb der Mund offenstehen,beleidigt drehte ich mich um. Er beugte sich über mich, und hob mich ruckartig hoch. "Harry lass mich runter." schrie ich. Er setzte mich auf seinem Bett ab und sah mich an. Dann lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich erwiderte sein Lächeln und er gab mir ein Zeichen das ich mich hinlegen sollte. Ich weiss jetzt nicht was hier anders als an meinem Bett war aber lassen wir das mal Nebensache. Er legte sich neben mich, und sah mir in die Augen. Seine Augen waren wunderschön, und das fiel mir irgendwie erst jetzt richtig auf. Das grün in seinen Augen schimmerte und lies sein Gesicht noch schöner rüberkommen als es schon war.

Er zog mich näher an sich ran und ich schloss langsam meine Augen.

***

Das grelle Licht der Sonne, weckte mich aus dem Schlaf. Langsam öffnete ich meine Augen und sah in sein schlafendes Gesicht. Ich musste kurz lächeln, stand dann aber auf und ging zu meinem Schrank. Ich holte mir eine lachsfarbene Hose, ein weißes tanktop mit spitze und einen lachsfarbenen Blazer raus. Ich marschierte mit den Klamotten und meiner Kulturtasche ins Bad und putzte mir die Zähne. Dann band ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz und zog mich um. Ich trug Eyeliner, Mascara und einen passenden Lippenstift auf und trat dann wieder aus dem Bad.

Ich zog mir noch meine weißen Converse an und setzte mich dann auf mein Bett.Ich sah auf mein Handy, es war noch viel zu früh um jetzt schon loszugehen. Plötzlich klopfte es an der Tür, ich stand auf und öffnete sie. "Hey Niall." lächelte ich und lehnte mich an den Türrahmen. "Wir haben in ner Stunde Biologie, wolln wir noch ein letztes mal üben?" fragte er.

Ich überlegte kurz.. "Glaubst du wir habens noch nicht drauf?" fragte ich und kaute an meiner Unterlippe. Er zuckte nur mit den Schultern. "Ach was solls, wenn wir dadurch 'ne 1 kriegen." sagte ich und holte schnell mein iphone. Ich legte es in meine Hosentasche und schloss langsam die Tür hinter mir zu. Wir gingen noch schnell in sein Zimmer um das Plakat zu holen.

Niall's Sicht :

Als ich alles holte gingen wir in die Bibliothek und verschwendeten 1 Stunde, um zu üben. Wir waren uns zwar nicht sicher, ob wir heute drankommen würden, aber wir wollten darauf vorbereitet sein. Wir hatten unsere gute Note verdient.

Als es nur noch 10 Minuten vor Stundenbeginn war, stand Ally auf. Ich sah zu ihr hoch, sie sah heute wieder wunderschön aus. "Lass uns gehen, die Stunde fängt gleich an." sagte sie und nahm das Plakat in ihre Hand. Mit ihrer anderen freien Hand nahm sie meine in ihre und zog mich hinter sich den Gang entlang in Richtung Klassenzimmer. Meine Hand kribbelte. Was machte dieses Mädchen bloß mit mir? Ich hatte alles versucht, doch sie sah nicht in mir was ich in ihr sah. Sie stand natürlich auf Harry, das war ja immer so. Er bekam die Mädchen ab, während ich sie nur anhimmelte. Doch das war ja nichts neues für mich.

Ich verstand nicht wirklich, seit wann sich Harry in eine Beziehung einlies. Ich meine er machte jeden Tag mit einem anderen hübschen Mädchen rum, und jetzt schaut er nicht mal ein anderes an? Da musste doch irgendwas faul sein. Dieser Junge hatte doch bestimmt irgendwas im Schilde. Oder hatte er sich einfach verliebt.

Hatte ich mich verliebt? Ach was sag ich denn da, das kann ich ihm doch nicht antun. Früher oder später würde dieses Gefühl wieder verschwinden. So war es bis jetzt immer und bei Ally wird es auch so sein, oder?

Plötzlich bemerkte ich Ally mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumwedeln. Ich schreckte mit meinem Gesicht zurück. "mh, hast du was gesagt?" fragte ich gedankenverloren. "Niall, worüber hast du nachgedacht?" fragte sie besorgt. "Och, erm, ich brauch nur unbedingt wieder mal eine gute Note." log ich. Doch eigentlich war es ja keine Lüge, ich brauchte wirklich eine, nur hatte ich gerade nicht darüber nachgedacht.

Sie drückte meine Hand etwas fester. "Wir packen das schon." lächelte sie worauf ich dieses sofort erwiderte. Plötzlich wurde sie von hinten umarmt und Harry platzierte einen Kuss auf ihrem Hals. Sofort verging mir das Lächeln, denn es tat, aus welchem Grund auch immer, weh. Sie lies meine Hand los und drehte sich um. Was die beiden sagten konnte ich nicht verstehen, denn sie flüsterten so leise, dass man denken könnte, sie können sich nicht mal selber verstehen. Gerade als sie sich küssten, drehte mich jemand um. "Oh hey Liam." sagte ich leise. "Was ist los?" fragte er besorgt. "ich erm.. ich bin etwas müde, hab wenig geschlafen und musste vorhin noch lernen." redete ich mich raus. "Mh.." nickte er und klopfte mir auf die Schulter. "Wenn du was brauchst, ich setz mich hin." sagte er. "Oh ich komm mit, ich wollte mich eh hinsetzen." sagte ich und drehte mich noch ein letztes mal zu dem küssendem Pärchen.

Wieso tat es so weh?








( -nada )

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt