Kapitel 51

33.5K 1.1K 130
                                    

Er beugte sich zu mir, um mich zu küssen, doch plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Sofort sahen wir beide zur Tür. "Hi Liam, was ist los?" fragte ich glücklich. "Was soll los sein? Wir haben Schluss." sagte er als wäre es selbstverständlich. "So schnell?" fragte ich und erhielt ein Nicken. "Übrigens dachte ich immer du bist die Liebe und Höfliche, da haben wir mal wieder eine andere Seite von dir kennengelernt." lachte er. "Tja, wenn ich wütend bin, erkennt man mich nicht wieder." erklärte ich.

"Naja, kommst du mit in die Cafeteria?" fragte er mich. "Klar." sagte ich. "Harry kommst du?" fragte ich ihn. "Ich muss noch kurz was erledigen." sagte er und ich nickte langsam. "ok dann bis nachher." sagte ich und stellte mich auf die Zehenspitzen, um ihn einen Kuss zugeben.

Dann drehte ich mich um und ging mit Liam in die Cafeteria. Ich holte mir etwas zu trinken und setzte mich mit ihm an den Tisch, wo ungefähr 10 andere Leute saßen die ich nicht kannte. "Alyson Parker, das ganze College redet nur von dir." sagte eine mir bekannte Stimme. Ich hob meinen Kopf und sah einen grinsenden Zayn. Ich trank einen Schluck von meiner Cola. "Hö? Wieso?" fragte ich verwirrt. "Ach ich weiss nicht, alle reden von irgendeiner Aktion im Biologieunterricht." schmunzelte er und setzte sich vor mich neben Liam. Die anderen unterbrachen ihr Gespräch und sahen zu mir, irgendwie war mir das unangenehm, aber natürlich lies ich es so nicht rüberkommen. "Ja, hallo, ich hab wochenlang wie ne verrückte gelernt, da geb ich mich nicht mit ner 2 zufrieden." zwinkerte ich ihm zu.

Nialls Sicht :

Gerade als die Lehrerin etwas sagen wollte, klingelte es schon zur Pause, was alle zum Lachen brachte. Ich nahm meine Tasche, und ging zur Tür. Aus irgendeinem Grund, war ich der letzte der rausging aber das machte mir nicht sonderlich viel aus. Als ich gerade den Raum verließ, hielt jemand mein T-shirt hoch und drückte mich an die Wand. Ich sah hoch, Harry.

"Ich will das du dich von Ally fernhältst." sagte er genervt. "W-Was?" fragte ich verwirrt. Er drückte mich härter gegen die Wand, doch das lies ich mir nicht gefallen, vielleicht sehe ich etwas weicher von aussen aus und bin es auch, aber man darf sich nicht zu schnell täuschen lassen.

Genervt nahm ich seine Hände und schubste ihn von mir weg, was ihn zurücktaumeln lies. "Was ist dein Problem, Styles?" fragte ich wütend. "Och Niall, seit wann bist du denn auf einmal so ein Harter?" scherzte er. Ja, diesen Harry kannte ich. "Musst gerade du sagen, seit wann bist du denn so ein Weicher, seit deine kleine Freundin da ist, zeigst du aber mal deinen weichen Kern." lachte ich. "Da ist doch irgendwas faul, seit wann bist du denn mal 'n guter Junge."

"Das kann dir doch scheißegal sein, aus unserer Beziehung hast du dich rauszuhalten. Mach dich nie wieder an sie ran. Es war schon schlimm genug euch 2mal so zu erwischen." sagte er genervt. "Du brauchst garnicht ein' auf tun, da wart ihr noch nicht zusammen." stieß ich aus.

"Woher willst du den wissen wann wir zusammen waren? Zählst du schon die Tage mit?" lachte er. "Warum zeigst du Ally nicht diese Seite von ihrem ach so lieben Freund, du bist so ein Arschloch! Respekt, das hätt' ich fast vergessen." sagte ich.

"Ich bin zu denen ein Arschloch, die meinem Mädchen zu nah' kommen, verstanden?" erklärte er genervt. "Dein Mädchen? Lustig, vor knapp nem Monat hast du ja noch mit jeder rumgemacht, die dir übern Weg gelaufen ist."

"Zeiten ändern sich, Menschen auch." "Du nicht, Styles." schüttelte ich den Kopf. "und jetzt zisch ab ich hab Hunger." sagte ich genervt und drehte mich von ihm weg, doch ich drehte mich nochmal um. "Ich bin mir sicher, diese Seite von dir, wird sich ihr auch noch zeigen."

( -nada )

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt