Kapitel 16

38.4K 1.2K 38
                                    




Ich seufzte und schloss die Tür. Dann ging ich zu meinem Bett und setzte mich hin. "Echt scheiße, das du solche Freunde hast." sagte ich und trank ein Schluck von meinem Red Bull. "Hey!" sagte Harry und kam zu mir. "Woher sollte ich wissen das er sowas macht?" Er nahm sich einen Stuhl,setzte sich vor mich, nahm die Dose und trank einen Schluck. "Dir war es aber total egal, als ichs dir gesagt hatte." sagte ich und trank wieder. "Jungs, die streiten sich halt." lachte Harry. "Das verstehst du unter "Streit"? Alter, er hat ihn verprügelt. Er hatte überall blaue Flecken und hat geblutet." sagte ich. "Ach halb so wild." sagte Harry. Mir blieb der Mund offen stehen. "Willst du das die Flüssigkeit auf deinen Shirt landet?" ich zeigte auf die Dose und er schüttelte den Kopf. "Dann halts Maul." sagte ich.

Er schmollte und ich musste kichern. Er lachte und ich musste ihm einfach in die Wange kneifen. Ich stand auf und holte mir meine Schlafsachen aus dem Schrank. Ich ging ins Bad, nahm wie immer eine Dusche, putzte mir die Zähne und zog mir die Schlafsachen an. Ich schminkte mich noch ab und trat dann aus dem Bad. Ich krabbelte auf mein Bett und legte die Decke über meinen Kopf.

***

Ich zog mir eine Skinny - Jeans und ein weißes Tanktop mit Aztetekenmuster an. Als ich mich fertig geschminkt hatte nahm ich noch meine Tasche und trat aus dem Zimmer. Gerade lief jemand an mir vorbei, was für ein Zufall, es war Brian. Ich seufzte und lief langsam hinter ihm. Ich hatte jetzt echt keinen Bock auf Idioten. Zu meiner Enttäuschung drehte er sich um. "Oh hey Alyson." Ich rollte die Augen und lief an ihm vorbei. "Hey, bist du sauer?" fragte er und lief neben mir. "Nein, wie kommst du denn darauf?" fragte ich sarkastisch, Ich drückte den Knopf vom Fahrstuhl und die Türen öffneten sich. Ich stieg ein, und er leider auch. Ich drückte aufs Erdgeschoss, doch Brian tat das gleiche und unsere Hände berührten sich. Schnell zog ich meine Hand weg und drehte mich von ihm weg. "Es tut mir leid ok." Die Türen öffneten sich und ich drehte mich um. "Ich bin nicht die Person, bei der du dich entschuldigen solltest."

Ich trat aus dem Fahrstuhl und ging zum Klassenraum. "Hey Ally." "Hey Chloe. "sagte ich mit guter Laune. Ich hatte kein Bock, mir wegen diesem Vollpfosten, den Tag versauen zu lassen. Wir gingen rein und sie zeigte auf den Platz neben sich. Ich setzte mich zu ihr. Wir redeten noch etwas bevor sich die Klasse füllte und die Lehrer den Raum betraten. Amy und Grace hatte ich vorhin mit einer Umarmung begrüßt.

"Planänderung!" sagte die Lehrerin. "Wir gehen jetzt in die Aula. Wir haben beschlossen ein Theaterstück aufzuführen, Romeo und Julia. " Ich seufzte. Immer diese langweiligen Aufführungen. "Na los steht auf!" sagte die Lehrerin neben ihr und wir standen auf. Wir gingen wie gesagt zur Aula, wo die große Bühne war. Aus irgendeinem Grund gab es keine Stühle.

Die Lehrer stellten sich mit dem Rücken zur Bühne, wir Schüler standen mit dem Gesicht zur Bühne, um unsere Lehrer angucken zu können.

Harry's Sicht :

"Ok, wir werden jetzt die Rollenverteilung übernehmen." sagte Frau Wessel. "Wer wird unsere Julia?" fragte Frau Becker und schaute sich um...

(-nada)

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt