Kapitel 18

38.7K 1.1K 59
                                    


Doch ihre Lippen platzierten einen kleinen Kuss auf meiner Wange. Also unter dem Kuss hatte ich mir echt was anderes vorgestellt. "Das war der tolle Kuss?" fragte ich sarkastisch, doch sie lachte nur.

Ally's Sicht :

Ich lachte und er guckte mich böse an. Ich ging langsam nach hinten, drehte mich um und rannte weg. Doch zu meiner Enttäuschung holte er mich ein und hob mich hoch. Er 'warf' mich über seine Schulter. Protestierend klopfte ich auf seinen Rücken. "Lass mich runter!" schrie ich. Doch er lies mich nicht runter und lachte.

"Hey lass sie runter." rief jemand. Es war Frau Becker. Ich mag die Frau jetzt schon. Harry verging das Lachen und er lies mich langsam runter. Die Lehrerin verschwand und Harry sah mich an. "Sorry." sagte ich und drehte mich um.

Vorne sah ich Chloe, also ging ich zu ihr. "Na, freust du dich wegen der Hauptrolle?" lachte ich. "Naja." sagte sie und lächelte. "Wo warst du als sie die Julia ausgesucht hatten?" fragte sie und hob eine Augenbraue. " 'hab mich versteckt." kicherte ich. Sie warf mir einen fragenden Blick zu. "Es ist halt so, dass immer die Neuen die Hauptrollen kriegen, und ich hab kein Bock drauf. " sagte ich und kicherte. "Du hast echt zu viele Filme geguckt." lachte sie. "Ist doch so" fing ich an. "Ich wette hätte ich mich nicht versteckt, dann wär ich jetzt Julia. ugh." sagte ich. "Was ist so schlimm, hast du Lampenfieber? " fragte sie. "Nein, ich.. Keine Ahnung ich hab einfach keine Lust." sagte ich und Chloe lachte.

Wir gingen wieder zurück in die Klasse, und die Lehrer redeten über das Stück. Wir würden jetzt immer in den ersten Stunden dafür üben. Der Text sollte in einer Woche auswendig gelernt sein. Das Stück würde in 9 Tagen sein. Sie redeten auch noch über das Footballspiel zu dem sich auch alle versammeln mussten, und natürlich niemand fehlen durfte. Es würde in 4 Tagen sein und sie hatten dafür schon lange trainiert. Es würde Popcorn und Getränke geben, wie bei einem normalen Spiel. Mir fiel auf, als ich letztens dort war, dass das Feld sehr groß war und sich ungefähr tausend Leute rum herum versammeln konnten.

Die Stunde war vorbei und wir konnten gehen, da wir am Freitag am frühesten Schluss hatten, hatten wir keinen Unterricht mehr und konnten in unser Zimmer. Eigentlich hätte jetzt jeder Sport, doch für mich würde es ja erst am Montag beginnen also ging ich hoch in mein Zimmer.

"Hey Ally." sagte eine Stimme und fasste mir an die Schulter. "Hey Lou." lächelte ich. Er blieb vor mir stehen und sah mich an, ich schüttelte fragend den Kopf. "Ich hab ne Frage." sagte er. "Schieß los." sagte ich und drehte mich kurz um, um zu sehen wer da alles an uns vorbei lief. "Hilfst du mir beim Text lernen?" fragte er. Ich seufzte und kratzte mich am Nacken. "Hast du keinen anderen der mit dir lernen kann?" Er schmollte. "Bitte." Ich fuhr mir durch die Haare. "Na schön." Louis grinste und ich rollte meine Augen. "Wann? " fragte ich. "Immer nach der Schule." grinste er. "Also jetzt auch?" fragte ich. Er nickte. "Ok aber erst in ner halben Stunde, ich will mich noch umziehen ok?" Er nickte. "Ok bis gleich." sagte er und lief in sein Zimmer. Ich tat das gleiche.

Ich lief in Harry rein. Er hatte eine Tasche um die Schulter. "Wohin gehst du?" fragte ich. "Football." sagte er. Ich nickte. Ich ging zur Seite damit er durch kann und schloss dann die Tür. Harry würde erst in 1 1/2 stunden da sein und ich hatte ne gute halbe Stunde Zeit.

Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir frische Unterwäsche raus. Was ich drüber anziehe könnte ich nachher entscheiden. Ich nahm eine schnelle Dusche, föhnte und glättete mir dann die Haare und schminkte mich wieder. Ich legte meine Anziehsachen in den Wäschekorb, zog mir die Unterwäsche an und ging dann aus dem Bad.

Ich ging zu dem Schreibtisch und holte mir meine Beats raus, die ich dann an meinem iPod anschloss. Ich machte das Lied Drive by - Train an und drehte die Lautstärke auf. Ich legte mein iPod auf dem Schreibtisch hinter mir, denn das Kabel war zum Glück lang genug, so konnte ich Musik hören, während ich mir was zum anziehen aussuche. Ich guckte in meinen Schrank.

Da stand ich also schon 5 minuten, immernoch nicht entschieden, was ich anziehen soll. Doch schließlich entschied ich mich für eine leicht gerissene hotpants mit einem Farbverlauf, sie begann mit braun, dann weiß und schließlich rosa. Ich legte es neben mir an den Rand des Bettes und holte schließlich ein weißes Oberteil mit der Aufschrift Los Angeles raus. Am Handgelenk war es etwas enger und es gefiel mir.

Ich legte es aufs Bett und zog die Hotpants an. Ich nahm die Beats runter und legte sie zur Seite. Dann zog ich mir das Oberteil übern Kopf und holte mir meine weißen Chucks raus. Ich setzte mich auf das Ende das Bettes und zog diese an.

Als letztes nahm ich den Stecker raus und legte den iPod und die Beats wieder in die Tasche. Ich nahm mein Handy vom Tisch und steckte sie in meine Hosentasche. Jetzt war ich fertig, und hatte 40 minuten gebraucht. Ich sprühte noch etwas Parfum drauf.

Doch als ich mich umdrehte, weiteten sich meine Augen..

( -nada)

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt