Kapitel 26

36.4K 1.1K 91
                                    

"Ich erm, also, eigentlich.."stotterte ich, doch wurde unterbrochen als die Tür aufging. Niall und ich sahen zur Tür, welche jetzt von Zayn geschlossen wurde. Er drehte sich um und sah mich an. "Du hier?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "Das ist mein Projektpartner." sagte ich und sah zu Niall, der jetzt zwischen uns her sah. "Oh gut, dann lass ich euch alle-" fing er an, doch ich unterbrach ihn. "Nein, nein, ich wollte eh gerade gehen, es ist schon spät, ich hab noch viel zu tun. Wir sehen uns dann morgen Niall." sagte ich und nahm mein Handy. "Bye." sagten beide und ich verschwand aus dem Zimmer und steuerte in meins.

Doch die Tür von gegenüber wurde geöffnet und ein erleichteter Louis stand nun vor mir. "Oh gut, dass ich dich finde. Wir wollten doch den Text durchgehen." sagte er und lächelte. Ich klatschte mir gegen die Stirn. Warum lass ich mich immer auf so viel ein, ich bin einfach zu nett.

Ich seufzte. "Ja, hat' ich total vergessen. Ich hol schnell das Drehbuch." sagte ich und schloss die Tür auf. Ich legte mein Laptop auf den Schreibtisch und nahm das Drehbuch von dem 3. Fach. Ich drehte mich um und steuerte zur Tür. "Ok, lass es uns hinter uns bringen." sagte ich und ging in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett, da seine Tür schon offen war. Doch ich hörte ihn noch mit Harry reden. Ugh, in der Zeit hätte ich doch schlafen können, ich bin scheiß müde. Ich nahm ein Kissen, zog meine Knie hoch und legte das Kissen auf meine Knie. Dann lies ich meinen Kopf drauf fallen, bis er kommt hab ich mich bestimmt schon ausgeruht.

"Na? Müde?" sagte jemand und kam aus dem Bad. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an. "Oh hey Liam, ja ich bin scheißmüde. Aber ich hab Louis ja versprochen ihm zu helfen, da kann man nichts machen. " sagte ich und seufzte. "Ich denk Louis würde das verstehen." sagte er und setzte sich neben mich. "Ja, aber wenn er den Text am Ende nicht kann, bin ich Schuld. Ist schon ok, ich schaff das schon." sagte ich und legte meinen Kopf wieder ins Kissen und schloss meine Augen.

Als ich meine Augen öffnete, war ich nicht mehr in Louis Zimmer. Wo war ich denn jetzt schon wieder?

(-nada)

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt