Kapitel 9

39.1K 1.3K 74
                                    

Ich verabschiedete mich von Louis mit einer Umarmung und ging dann hoch in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und wollte gerade aufs Bett gehen, als Harry mich aufhielt. "Zieh dich um, wir gehen auf ne Party." sagte Harry und ging ins Bad, um seine Haare hochzugelen. "Man darf hier Party's machen?" fragte ich überrascht. "Nein? " fragte Harry, als wäre es selbstverständlich. "Los zieh dich an, in 15 minuten gehen wir los, wir sind eh schon zu spät. " sagte er. "WAS? 15 MINUTEN?" rief ich mit offenem Mund. Er nickte und ich ging verwirrt zum Schrank. Ich holte aus meinem Schrank ein kurzes, figurbetontes und schwarzes Kleid, , braune Boots High Heels und eine silberne Kette. Ich zog mich im Bad um und schminkte mich. Brauner Lidschatten, Mascara und ein roter Lippenstift. Ich machte mir einen Pferdeschwanz und band ein schwarzes Bandana drum. "Ok, wir können gehen," sagte ich und kam aus dem Bad.

***

Auf der Party waren ungefähr 25 Leute. "Ok Leute, es ist Zeit für Flaschendrehen." sagte Jake, der Gastgeber. Alle setzten sich in einen Kreis, die meisten waren schon ziemlich betrunken. Manche hatten sich noch unter Kontrolle, manche nicht. Kommt darauf an, wie sie Alkohol vertragen. Jake holte eine Flasche von dem Schreibtisch und lies sie drehen.

Ein schwarzhaariger Junge. "Ok, du musst die küssen auf die die Flasche zeigt." sagte er und die Flasche stoppte bei einem braunhaarigen Jungen. Alle fingen an zu lachen, auch die beiden. Er ging auf ihn zu und drückte ihm ein Kuss auf die Wange, die anderen fingen an zu jubeln. Ich lachte. "Hey das zählt nicht." meinte einer. "Er meinte nicht wo ich küssen soll." sagte der schwarzhaarige, worauf hin manche anfingen zu lachen, da sie mal wieder zweideutig dachten. "Ok. weiter gehts!" sagte Jake und der schwarzhaarige drehte die Flasche. Die Flasche ende bei einem Blonden Jungen. Den hat ich doch irgendwo schon mal gesehen? Ah genau er war einer von Harry's Freunden. "Ok, auf wen die Flasche zeigt, von der musst du.. " er stand auf und kam mit einer Sprühdose voll Sahne wieder. "musst du die Schlagsahne vom Bauch lecken." Alle fingen an zu lachen. "Was?" lachte der Blonde. Die Flasche drehte sich und landete bei mir. Mir blieb der Mund offen stehen. Ich stand sofort auf "Nene, nene." lachte ich unsicher. "Sucht euch jemand anderen aus." Ich drehte mich um, um zu gehen, doch zu meiner Enttäuschung hielt mich jemand fest. Louis. "Alter, lass mich los." jammerte ich. Er drehte mich um und zog mein Shirt langsam hoch, während der schwarzhaarige die Sahne auf meinen Bauch sprühte. "Scheiße." rief ich. Die Sahne war eiskalt. Der Blonde kam zu mir und ich versuchte mich nach hinten zu bewegen, doch Louis hielt mich immernoch fest. Er näherte sich, bis seine warme Zunge, die Sahne von meinem Bauch leckte. "Ew." lachte ich angeekelt. "Hey, so schlimm wars auch nicht." lachte der Blonde.

Wir setzten uns wieder hin und beobachteten, wie andere irgendetwas peinliches tanzen mussten oder sich gegenseitig die Zunge in den Hals steckten. Natürlich nicht buchstäblich.

Ich stand auf, während die anderen noch weiter am Spiel interessiert waren. "Hey Harry lass uns gehen. " sagte ich und zog ihn von den anderen weg. Er wackelte etwas mit seinen Beinen als würde er gleich umfallen. Ich lief noch ein Stück als ich mich wieder zu ihm umdrehte. "Bist du betrunken?" lachte ich. Er drückte mich gegen die Wand und presste seine Lippen auf meine. Auch wenn seine Lippen total nach Alkohol schmeckten, gefiel mir der Kuss trotzdem. Er war kurz, ungefähr 5 sekunden. Ich lächelte. "Ja, du bist definitiv betrunken." Ich legte seinen Arm über meine Schulter um ihn zu stützen. Er lachte kurz und grinste mich dann an. Worauf hin ich nur lachend den Kopf schüttelte. Er wanderte mit seiner Hand meinen Rücken runter, gerade als seine Hand meinen Hintern berührte, schlug ich sie weg. "Hey!"rief ich entblößt. Er lachte nur weiter.

Als wir an unserem Zimmer ankamen, öffnete ich die Tür und lies Harry rein. Ich nahm mir meine Schlafsachen und ging ins Bad, wo ich mich schnell abschminkte. Dann zog ich mich um und trat aus dem Bad. Mein Blick fiel auf Harry der vor der Tüg lag. Ich seufzte. "Ach Harry." schüttelte ich den Kopf. Ich legte sein Arm um meine Schulter und trug ihn einigermaßen aufs Bett. Ich legte ihn aufs Bett und deckte ihn zu. Ich drehte mich um, um zu gehen, doch er hielt meine Hand fest. Ich drehte mich um. "Harry lass los." er schüttelte den Kopf. Er klopfte auf den Platz neben sich. Ich rollte die Augen. "Von mir aus." Ich legte mich neben ihn und nahm etwas von der Decke.


(-nada)

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt