Kapitel 40

35.4K 1.2K 134
                                    




Das war jetzt nicht sein Ernst oder? Wieso fragt er immer irgendwas über Harry? Ich wollte ihn anmeckern, aber ich konnte nicht. Es war einfach seine süße unschuldige Art, ich wollte ihn nicht sauer oder traurig machen, indem wir uns jetzt streiten, also lies ich es gut sein.

Ich atmete tief durch. "Erm, ja sind wir." sagte ich und lächelte schwach. Er lächelte ebenfalls, doch ich hatte das Gefühl, es sei nur gespielt? "Viel Glück euch beiden." fügte er noch hinzu. Ich weiss nicht wieso, doch ich zog Niall in eine Umarmung.

Er erwiderte die Umarmung und ich konnte ihn lächeln hören. "Niall, ich geh jetzt ja? Wir können ja schon alles." sagte ich und kniff ihm in die Wange. Ich stand auf und nahm den Teil von Karteikarten, den ich aufsagen sollte. Das Plakat lies ich bei Niall.

Ich ging wieder ins Zimmer und fand Harry mit seinem Handy spielen. Ich öffnete leise die Tür und schleichte mich an ihn an. "Buh." flüsterte ich in sein Ohr, worauf er zusammen zuckte.

" Ich hab dich vermisst." sagte er und küsste mich. "Awh" kam es von mir. "Wie wars mit Niall?" fragte er. "Ganz cool." lächelte ich. Er runzelte die Stirn. Ich schlug ihm spielerisch gegen die Schulter. "Hey, er ist 'n süßer." sagte ich und grinste. Er rieb sich an der Schulter. " Ich bin süßer." gab Harry eingebildet von sich, worauf hin ich lachen musste. "Vielleicht." spielte ich.

"Hey ich bin dein Freund, du musst mir immer recht geben." sagte er streng. "Hey ich bin deine Freundin, du musst mir immer recht geben." äffte ich ihn nach. "Sorry, ich bin nicht schwul." sagte er und runzelte die Stirn worauf hin ich in ein total lautes Lachen ausbrach.

~ Montag ~

Ich spürte eine warme Hand an meinem Bauch, als ich die Augen öffnete. Ich drehte meinen Kopf und sah Harry schlafen. Er hatte wieder mein Top hoch gemacht und seine Hand dahin platziert, um mich näher an ihn ran zuziehen.

Ich legte langsam seine Hand weg, und stand auf. Ich nahm eine Dusche und zog mir hotpants und tanktop an. Ich putzte mir die Zähne und glättete mir dann meine Haare, die ich zu einem Pferdeschwanz band.

Ich trat aus dem Bad und ging zu Harry. "Hey baby, du musst aufstehen." flüsterte ich und sofort öffnete er seine Augen. Er streckte seinen Arm aus und ich zog ihn hoch. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand dann ins Badezimmer.

******

Wir waren nun wieder im Theathersaal. Die Lehrerin hatte was angeblich total wichtiges anzukündigen. Die Schüler die im Stück mitspielten standen auf der Bühne. "Also Schüler, ich muss euch eine wichtige Nachricht überbringen. Chloe ist sehr krank, was bedeutet, das wir keine Julia mehr haben. Kennt irgendjemand von euch jemanden der den Text kann und eine gute Schauspielerin ist?" fragte sie. Ich sah zu Harry und lächelte. "Alyson!" schrie Louis. Sofort verging mir das Lächeln.

WARTE WAS?

(-nada)

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt