Battlefield. ABGESCHLOSSEN.

By jexx113

64.4K 3K 112

Der Krümel und der Riese. Christoph Kramer und Manuel Neuer. Die Zeit beim DFB hatte die beide zu richtig gu... More

Finale.
Bier.
Gedanken.
Vermissen.
Der Keeper mit der Nummer 1.
Nächster Unfall.
Jogi.
Aufwachen.
Geständnis.
Verrückt.
Dreckige Details.
Lauf der Dinge.
Wie die kleinen Kinder.
In München Tore schießen.
Max.
Anfang vom Ende.
Schlechter Scherz.
Gewissensbisse.
Rührei.
Ich brauch dich hier.
Küchengespräche.
Weil ich dich liebe.
We've got holes.
Missverständnis.
Telefonat.
"Ohne Chris läuft hier nichts."
Mama.
Ernst genommen werden.
Weg.
Battlefield
Schluss?
Mailbox.
Reden.
Gefunden?
Leblos.
Nach Hause.
Unfreiwillig blau.
Gedanken.
Jule.
Wach.
Krank?
Benni.
Presse.
Manuel Neuer?
Weihnachten.
Zweifel.
Kuscheln.
Der Tag wird kommen.
Gewonnen.
Harmonie.
Überzeugung & Jürgen Klopp
Neue Story?

Mach doch endlich.

1.1K 51 13
By jexx113

Ich musste schwer schlucken. "Das ist ein schlechter Witz oder?" Schwach versuchte ich die Tatsachen zu verdrängen, die ich grade realisierte. Natürlich war das kein schlechter Witz. Aber als Max schwach den Kopf schüttelte, da war es, als ob mir jemand in die Magengrube trat. "Kann ich zu ihm?" Ich sprach sehr leise, da ich meiner Stimme nicht über den Weg traute. Max zeigte mir wortlos den Weg ins Wohnzimmer. "Ich lass euch alleine ja? Ich bin hundemüde, Chris weiß, wo das Gästezimmer ist." Ich umarmte ihn nochmal kurz und klopfte ihm auf den Rücken. "Danke Max, wirklich. Und bitte mach dir keine Vorwürfe, ja? Du kannst wirklich nichts dafür." Er lächelte schwach und verschwand. Nun stand ich vor einem wahnsinnig schwierigen Schritt.
Ich war ja auf vieles gefasst. Aber das was ich sah als ich mich endlich überwinden konnte, ins Wohnzimmer zu gehen, ließ mich hart schlucken. Chris saß auf dem Sofa, die Knie angezogen, den Kopf darauf gebettet. Seine Augen waren knallrot, angeschwollen und blutunterlaufen. Die Haare verstrubbelt, die Haut kreidebleich und abgekaute Fingernägel. Es tat weh, ihn so zu sehen. Sehr weh.
Als er mich bemerkte, richtete er seinen leeren Blick auf mich. Seine Stimme war leise und kraftlos, als er zu sprechen begann.
"Na, bist du gekommen, um mir zu sagen, dass du mit einem vereinslosen Versager nicht zusammen sein kannst?" Er lachte bitter auf und sah mich nicht mehr an. "Los komm, sag's mir. Lass mich alleine. Leg meine Welt doch endgültig in Trümmer."
Jetzt begann Chris zu schreien. "Verdammt, jetzt brich mir doch endlich mein scheiß Herz! Machs so, dass es richtig schön weh tut. Reiß es raus, trampele drauf rum mit deinen 93kg! Dann kann ich mich wenigstens ablenken!"
-------

Hey ihr Lieben. (:
Ich hab heute mal wieder ein paar Fragen an euch.
Es würde mich mal interessieren, wer hier so alles liest. :D
Alter, Verein, ungefährer Wohnort, Feedback, einfach mal alles was ihr für wichtig oder cool erachtet, an in die Kommentare! (:

Gibt es unter euch vielleicht jemanden, der einen kleinen YouTube Trailer zu dieser Story basteln könnte? ^^
Ich hab dazu weder die Zeit, noch Programme oder Fähigkeiten aber wurde mal danach gefragt. :D
Einfach mal melden, ich beiße nicht! ❤️

Continue Reading

You'll Also Like

37.9K 414 25
/Höchstes Ranking: #53 in Weihnachten/ Hier lade ich jeden Tag One-Shots hoch, zu ausgedachten und existierenden boy x boy und girl x girl Pärchen. I...
2.7K 139 5
In diesem Buch werde ich an der Oktober Challange teilnehmen, die von Maries_Storys ins Leben gerufen wurde. Ab Oktober werden zwei Mal in der Woche...
2.1K 176 7
Fanfiction über Otto Marquardt und Martin Schelling aus der zweiten Staffel von Charité. Martin hat die letzten fünf Jahre versucht seine Vergangenhe...
11.8K 222 28
Wozu sollte man zu einem Meeting gehen? Ya wozu? Dort wird eh immer úber uninteressante Sachen geredet und es ist sau Langweilig. Nur was ist wenn...