Loverboy - Yoonmin

By 2001GraceWay2013

146K 5.1K 654

Jimin ist ein Katzenhybrid, der es nicht einfach im Leben hatte. Zum krönenden Abschluss wurde er noch in ein... More

1 - mein Leben als Hybrid
2 - die Auktion
3 - du machst mich glücklich
4 - Sugardaddy
5 - Daddy
6 - Wettrennen
7 - Hobi
8 - drunk
9 - Softie
11 - Strafe muss sein
12 - to me you are perfect
13 - Glöckchen
14 - dirty dancing
15 - Jin
(15 - nochmal)
16 - pineapple pizza
17 - Chim Chim
18 - Namjin 1
19 - Plug
20 - Eifersucht
21 - Chanel
22 - besuch
23 - Namjin 2
24 - Kuschelsex
25 - Ex
26 - Flug
27 - Mecces
28 - ily
29 - Namjin 3
30 - Venedig
31 - Vergangenheit
32 - Yoongi's Vater
33 - Borderline
34 - Psychologe
35 - Namjin 4
36 - toll gemacht Jimin
37 - the end?
38
38 - Ehehehhehh
39 - short
40 - Ende
Danke
Hallo
Hallo 2
Hallo 3
Hallo

10 - Jackson's Wut

3.9K 149 7
By 2001GraceWay2013

Jimin P.O.V

Anna holte meine Hose heut morgen ab. Sie passt wirklich gut. Aber es fühlt sich irgendwie komisch an, sowas teueres zu tragen. Das passt nicht zu mir. Yoongi war heute wieder kalt und aggressiv zu mir. Er warf sogar seinen Teller nach mir. Ohne einen Grund! Ich kam in die Küche und er schmiss den Teller nach mir. Da ich noch zwischen der Tür stand, konnte ich diese schließen und der Teller prallte an ihr ab. Als ich dann die Tür öffnete schrie er mich an und sagte das es meine Schuld ist. Was genau meine Schuld ist weiß ich nicht...

Kurz danach stellte er mir ein Bein und ich knallte gegen die Terrassentür.

Und zur guter letzt warf er mich aufs Bett und zog mich an den Haaren. Kurz legte er auch seine Hände um meinen Hals. Ich hatte Angst das er mich erwürgen will.

Und jetzt... naja jetzt tat er so als wäre nichts passiert. Wir sind gerade in seinem Zimmer und ziehen uns fürs Essen an. Da Yoongi schneller war als ich schaute er mir beim umziehen zu und lächelte mich an. „Du bist so schön..." sagte er, als ich fertig war und gab mir einen Kuss auf die Wange. Was stimmt nicht mit ihm? Ich hatte von Anfang an recht! Er ist ein Psycho! Ich weiß nie wann er seine Laune ändert. Es passiert einfach auf Knopfdruck.

„Danke. Du auch." sagte ich leise und sah ihn mir genau an. Seine glänzenden schwarzen Haare waren ein bisschen verwuschelt. Er trug einen schwarzen Anzug. Der Sakko ist gemustert und steht ihm wirklich gut.

(Ohne Ohrringe und ohne Ringe😁)
------------

„Jimin heute werden alle meine Freunde da sein, also blamier mich bitte nicht." das wars wieder mit dem netten Yoongi. Er schaute mich angewidert an. „Du wirst nicht mit meinen Freunden sprechen und das wichtigste, du wirst keine Aufmerksamkeit erregen. Hast du mich verstanden?". Ich nickte schnell. „Was du mit den anderen Hybriden machst ist mir egal." mit diesen Worten drehte er sich zum Spiegel und sah sich an. „Du hast recht. Ich sehe gut aus." grinste er. Das wird noch ein interessanter Abend.

Als wir uns dann noch mit dem gutriechenden Parfum eingesprüht hatten, ich viel mehr als Yoongi, fuhren wir zu Namjoon.

Bei diesem angekommen staunte ich. Seine Villa war der hammer! Zwar war Yoongi's besser, aber trotzdem sah sie beeindruckend aus. Es standen schon ein paar Autos da. Als wir ausstiegen bemerkte ich eine Frau die draußen raucht. Sie kam mir bekannt vor. „Yoongi!" krächzte sie heraus. Ohhh... diese Stimme! Sie war bei der Auktion! Das war die bitch die gemeint hast, dass der Sex mit mir nicht gut ist!

Yoongi ging zu ihr und umarmte sie. Als sie sich lösten, sah Yoongi zu mir und deutete dass ich zu ihm kommen soll. „Yoongi der schaut immer noch verwahrlost aus. Ich sagte dir doch nimm den Hundehybriden." sagte die bitch und sah mich von oben bis unten an. Ich verdrehte die Augen. „Respekt hast du ihm auch noch nicht beigebracht.". „Mich respektiert er und das ist wichtig." sagte Yoongi und nahm meine Hand. Die Frau verzog das Gesicht. „Trotzdem schaut er gruselig aus." meinte sie und ging rein. „Sagte die Vogelscheuche!" zischte ich leise. Yoongi sah mich wütend an und zog mich hinter sich ins Haus. Dort angekommen sah ich alle Menschen von der Auktion und ein paar Hybride. Einige kannte ich sogar.

Yoongi schloss die Tür und führte mich zu Namjoon. Bei Namjoon stand ein mir nur zu gut bekannter Hundehybride. Ich bin am Arsch! Er erkannte mich wohl auch, denn er fing an zu Knurren. Namjoon, der uns gerade begrüßen wollte, drehte sich zu ihm. „Jackson was soll das?" fragte er wütend. Doch Jackson beachtete ihn garnicht. Er sah mich nur mit hasserfülltem Blick an. Scheiße! Wo ist Hobi wenn man ihn braucht?! Er war doch mein Bodyguard!

„Du kleiner Wichser!" knurrte mich Jackson an. Ich lies Yoongi's Hand los und trat einen Schritt zurück. Yoongi schaute verwirrt zwischen mir und Jackson. „Ihr kennt euch?" fragte Yoongi. „Leider ja..." antwortete ihm Jackson. „Jackson das reicht!" Namjoon war sehr wütend. Auch die anderen Menschen sahen wütend aus, nur die Hybride hatten Angst. Jackson sprintete los. Als ich das sah, drehte ich mich um und lief einfach den Flur entlang. Ich wusste nicht wohin ich lief, aber Hauptsache weg von ihm.

Warum reagiert Jackson so auf mich? Gute Frage! Es könnte sein das ich schuld bin, dass er von den Jägern gefasst wurde und deswegen von seinem Freund getrennt wurde. Er hat es auch nicht anders verdient. „Jackson!" hörte ich Namjoon schreien. Kurz darauf schrie auch Yoongi meinen Namen, doch ich kann jetzt nicht stehen bleiben, sonst sterbe ich.

Irgendwie kam ich raus auf die Terrasse. Dort riskierte ich einen kurzen Blick nach hinten und sah Jackson, der dicht hinter mir war. Und hinter ihm war Namjoon. Ich sah die Terrassentür und lief schnell wieder rein. Die Tür machte ich hinter mir zu und versteckte mich, völlig außer Atem, hinter Yoongi. Man konnte hören wie Jackson gegen die Tür gelaufen ist. Ich musste grinsen. Hunde sind so dumm! Doch als ich bemerkte das ich gerade richtig für Aufmerksamkeit sorgte, genau das was Yoongi nicht wollte, hörte ich auf zu grinsen. „Was sollte das gerade?" fragte Yoongi wütend. Die Terrassentür öffnete sich und Namjoon kam mit Jackson rein. Er hielt ihn an den Haaren fest. „Jackson was sollte das?" fragte Namjoon und presste ihn auf den Boden. „Ich mach dich fertig Jimin! Du bist an allem schuld! Ich reiß dir deinen verdammten Katzenschwanz raus und verfüttere ihn an dich!" schrie er und wollte wieder aufstehen, doch wurde von Namjoon nach unten gedrückt. „Jackson hör auf! Du blamierst mich!" zischte Namjoon und zog ihn an den Ohren hoch. „Aber er hat angefangen!" sagte Jackson wie ein kleines Kind und deutete auf mich. "Hab ich garnicht!" sagte ich und trat hinter Yoongi hervor. „Du kleiner mieser Verräter!" zischte Jackson und befreite sich aus Namjoons griff. Er wollte mich gerade angreifen, doch ich reagierte schneller und kratzte ihm übers Gesicht. Zwar nicht tief, aber trotzdem genug um ihn weg von mir zu bekommen.

„Jimin!" schrie Yoongi und verpasste mir eine. „Jetzt reichst mir! Ich Sperre jetzt alle Hybride weg!" meinte Namjoon und scheuchte uns alle in verschiedene Zimmer. Mich trennte er von Jackson. Bevor Namjoon absperren konnte, kam Yoongi nochmal rein. „Jimin du hast mich enttäuscht! Was glaubst du muss ich mir jetzt den ganzen Abend anhören?! Was sollte das? Ich hab dir doch gesagt verhalt dich ruhig!" zischte er mich an. „Aber Jackson hat angefangen!", „Das ist mir egal!", Yoongi zog mich zu sich. „Daddy wird dich zu Hause bestrafen müssen!" zischte er mir dann ins Ohr und verschwand. Ich hörte noch wie Namjoon die Tür absperrte. Ich drehte mich zu den anderen Hybriden um und sah auch schon ein paar bekannte Gesichter, zu denen ich mich dann auf den Boden setzte.

Yoongi P.O.V

„Yoongi das tut mir leid. Ich hätte Jackson besser in griff haben müssen." entschuldigte sich Namjoon. „Nein ich muss mich entschuldigen. Jimin hört leider nicht auf mich." sagte ich seufzend. Zusammen gingen wir dann zu den anderen.

„Yoongi! Ich hab dir sofort gesagt das dieser Hybride die falsche Wahl ist! Du hättest auf mich hören sollen! Er ist gemeingefährlich!" Lisa kam uns entgegen. „Jimin... sein Name ist Jimin. Lisa glaub mir er ist nicht gefährlich.", „Du musst ihn besser unter Kontrolle bekommen. Schonmal übers züchtigen nachgedacht? Ich meine nicht ab und zu schlagen. Du musst ihn...", ich unterbrach sie. „Es reicht! Misch dich nicht in die Beziehung von uns ein. Ich weiß was ich machen.", „Beziehung?" schnaubte nun Namjoon. „Yoongi er ist nicht dein Freund, er ist ein besseres Haustier.", „Nicht für mich. Ich wollte einen Hybriden, weil ich nicht mehr allein sein wollte. Ich will doch einfach nur eine Beziehung.", „Yoongi du hast ihn gekauft. Er wird dich niemals lieben. Er sieht dich auch nicht als seinen Partner, sondern als Arschloch das ihm seine Freiheit genommen hat.". Sie hatten doch recht, aber in der kurzen Zeit, in der Jimin bei mir ist fühle ich mich so viel besser.

„Na los lasst uns essen." mit diesen Worten scheuchte uns Namjoon zum Tisch. Jimin hat heute noch garnichts gegessen. Nichtmal Frühstücken konnte er, weil ich irgendeine blöde Eifersucht hatte. Ich musste plötzlich daran denken, wie er Hoseok umarmte und wie sich die beiden nahestanden. Da kam Jimin rein und ich hab einen Teller nach ihm geworfen. Jetzt tut es mir echt leid.

Als das Essen serviert wurde fragte ich Namjoon nach dem Schlüssel, für den Raum wo Jimin ist. Ich schnappte mir den Teller und eine Gabel und machte mich auf den Weg zu Jimin. Die anderen motzten mich an, aber das war mir egal. Natürlich würde mich Jimin nicht lieben wenn ich kaltherzig zu ihm bin. Ihm muss ihm mehr zeigen das er mir viel bedeutet. Ich muss ihm mehr Geschenke kaufen und ihn mit liebe überschütten.

Als ich bei der Tür ankam machte ich sie auf und sah direkt Jimin, wie er an einen anderen Hybriden lehnte. Okay Yoongi... nicht eifersüchtig werden!

Jimin P.O.V

Lange unterhielt ich mich schon mit Zico, Woosung und Cory. Wir kannten uns von der Straße. Cory war ein Fuchshybride, Zico ein Hundehybrid und Woosung ein Katzenhybrid.

„Yoongi schlägt mich und schreit mich auch an. Oft sogar grundlos." beklagte ich mich. „Namjoon ist manchmal auch grob. Auch beim sex tut er einem gerne weh." sagte Cory. "Jaaa Namjoon kann schon ein ziemlicher Wichser sein. Aber dann gibt es auch wieder Momente in denen er einen fühlen lässt, als wäre man etwas besonderes. Er hat mich mal einen ganzen Tag behandelt wie einen König, er hat auch oft gesagt das ich sein König bin. Aber am Abend wurde er dann wieder komisch und hat mir echt weh getan. Ich konnte zwei Tage lang nicht gehen." beschwerte sich Zico. „Wie viele Hybride hat Namjoon?" fragte ich und lehnte mich an Woosung. Dieser zog mich näher zu sich und streichelte meinen Rücken. Mein Magen fing an zu Knurren. Ich bin so hungrig!

„8... nein 9... und er will sich noch einen kaufen. Er war gestern mit einem Freund bei einer Auktion und hat sich schon einen reserviert. Keine Ahnung, warum er ihn nicht sofort mitgebracht hat." meinte Woosung. Die haben's gut. Sind alle zusammen bei dem gleichen Besitzer. Ich bin alleine bei Yoongi. „Ich hab gehört er soll ein eigenes Zimmer bekommen. Das find ich voll unfair. Wir sind drei in einem und er bekommt sein eigenes." meckerte Zico. „Wenn ihn Namjoon bevorzugen wird, wird Jackson richtig wütend sein. Der arme hat sich in Namjoon verliebt.", „Was? Er hat doch einen Freund! Er hat doch Mark." sagte ich erstaunt. „Das ist es ja. Er sagt er liebt beide. Er trauert um Mark, weil er nicht bei ihm ist und zugleich vergöttert er Namjoon."

Okayyy... das ist echt komisch...

Auf einmal riss jemand Woosung's Hand von meinem Rücken. Ich drehte mich um und sah Yoongi. „Fass Jimin nicht mit deinen widerlichen Griffeln an!" zischte er Woosung an. Yoongi packte meine Hand und zog mich hoch. „Ich hab dir was zum essen gebracht." sagte er und drückte mir den Teller und eine Gabel in die Hände. „Ich hoffe es wird dir schmecken."

Warum war er so nett. Ich hatte irgendwie Angst. Abwartend schaute er mich an. „Iss!" forderte er mich auf. Alle im Raum sahen mich an. Das war mir echt unangenehm. „Jimin iss jetzt das scheiß essen!". Als ich den wütenden Unterton bemerkte fing ich an zu essen.

Yoongi schaute hinter mich. Er schaute sich wohl Zico, Cory und Woosung an. „Woher kennst du sie?". Im Raum war es komplett still. Jeder schaute nur zu mir und Yoongi. "Das sind gute Freunde von mir. Ich kenne sie schon echt lange.". Yoongi schnalzte mit der Zunge und sah die drei nochmal abwertend an. „Du hast nur komische Freunde." meinte er und sah mich wieder an.

Da nicht viel auf dem Teller war, war ich schnell mit dem essen fertig und gab den Teller und die Gabel dann Yoongi. Dieser sah mich an. Lange. Ich schaute verwirrt zu den dreien hinter mir. Die zuckten nur mit der Schulter. „Aufmerksamkeit." sagte dann Yoongi. Ich wusste sofort was er wollte. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Grinsend ging er dann und schloss die Tür hinter sich ab.

-----------------

2067 Wörter! So viele hatte ich noch nie!!!

Continue Reading

You'll Also Like

40.2K 1.8K 91
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
97.2K 2.3K 31
Sie will sich nur auf sich konzentrieren- „keine Jungs" sagt sie zu sich selber, aber kann er sie umstimmen? Kenan Yildiz ist Fußballer und konzentri...
22.1K 998 62
Little bit Chatstory Hoseok und Yoongi. Beste Freunde. Doch das leben des einen ist nicht so perfekt wie das Leben des anderen. Short chapters →boyxb...
4.3K 374 40
─ ❝weißt du als du mich angefangen hast zu ignorieren und du jedesmal abgeblockt hast, ging es mir einfach scheiße. immer als ich dich angerufen hab...