Neece. ✔️ | #WaveAward2019 #G...

By yen2405

143K 5.1K 224

"Was?!", "Ja. Was? Denkst du man hört Euch Freitag Abends nicht durch die Wand stöhnen?", neckte ich ihn. Ich... More

Rechtliches
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
Danke für 1K Reads!
46
47
48
49
50
51
52
53
55
56
57
58
59
60
Eees geeeeeht weiteeeeeer :D

54

1.4K 58 7
By yen2405

"Tim! Tim! Tim!Tim!", meinte ich hyperaktiv, als er vor mir in Boxershorts und weißem T-Shirt in seinem Hausflur stand, und gerade dabei war die Haustür zu schließen.
Das Haus sah so aus wie ein modernes Neubau-Haus und hatte, wie ich merkte, als ich meine Schuhe auszog, eine Fußbodenheizung. Es war schlicht eingerichtet und peachfarben gehalten. Vor mir war eine große schwarze Wendeltreppe, die nach oben führte.

"Alter bist du anstrengend.", gab er grinsend zurück.

"Also ich kenn dich jetzt noch nicht so lang, aber du hast ein paar Sympathiepunkte bei mir gut.", erklärte ich freudig, als ich seine Hand nahm und sie durchrüttelte. "Alles ist besser als Wandern.", gab ich freudig hinzu.

Ein älterer Herr lief an mir vorbei, aus der Tür zu meiner rechten und musterte mich mit einem Grinsen. "Du bist also die Schwester von Kate ja?", fragte er und nickte zu mir.

"Ja genau, hallooo.", antwortete ich freudig und winkte ihm zu, "Ist mir einen Ehre Herr Pfeiffer.", und schüttelte nun auch seine Hand, die er mir hinhielt.

"Kannst dich mal ins Wohnzimmer setzen oder so, muss mich noch fertig machen.", meinte Tim dann frech grinsend. Warum grinst der Typ immer so, das machte mir voll Angst ey. Schon fast wien übermotivierter Psychopath.

"Eh-he.", nickte ich ihm zögernd zu und ging mit seinem Vater ins Wohnzimmer, wo seine Mutter auf der Couch saß.

Ich wusste jetzt nicht direkt was ich machen sollte, deshalb blieb ich einfach in der Tür stehen.

"Setz dich doch.", meinte Frau Pfeiffer freundlich und deutete aufs Sofa gegenüber von ihr.
Ich nickte freundlich und setzte mich dort hin.

"Und was machst du so beruflich?", wollte Herr Pfeiffer nun wissen.
"Ich studiere noch Kunst, und dann... keine Ahnung. Nebenbei mache ich MMA- Kämpfe.", antwortete ich lächelnd.

"Aaah.. und was ist dieses MMA?", wollte Tims Mutter wissen.

"Mixed Martial Arts, also verschiedene Kampfstile gemischt und dann schlägt man sich halt im Ring dann. Also nicht nur Boxen, oder Kickboxen, oder Muai Thai oder sowas, sondern halt alles gemischt, mit würgen und Takedowns und so weiter und so fort. Genau.", erklärte ich aufgeregt.
Tim kam nun die Tür zum Wohnzimmer herein und setzte sich neben mich. Er stützte seine Ellenbogen auf seine Oberschenkel ab, und saß breitbeinig da, während er uns beobachtete.

"Oke, und wie lange läuft das jetzt schon zwischen euch?", fragte Herr Pfeiffer.

"Eeeh... sorry. Was?",meinte ich etwas verwirrt und schaute dann zu Tim. Er grinste einfach nur peinlich berührt und guckte mich entschuldigend an, als er sich zu Wort meldete: "Papa wir sind nicht zusammen. Wir stehen nicht mal aufeinander. Da läuft nüscht.", erklärte er dann verlegen.

"Aaaah... verstehe, tut mir leid. Ich dachte vielleicht hat er auch mal endlich seinen Arsch hochgekriegt.", lachte er freudig auf.

"Haha, ne. Kein Problem!", wimmelte ich lachend ab.

"Alles klar, ja wenn das geklärt ist wollen wir dann auch mal los, oder?", sprach Tim, und schaute mich mahnend an. Dann krallte er meine Jacke und zog mich raus in den Flur.

"Benutzt Kondome Kinder!", rief seine Mutter uns hinterher, während er hochrot seine Jacke anzog und ich meine Schuhe. Als wir draußen waren lachte ich ihn volle Kanne aus.

"Alter hast du geile Eltern!", meinte ich nur lachend.

"Nein die sind peinlich...", schmollte er etwas.

"Wenn ich so Eltern hätte wäre ich voll happy man. Und dann wäre ich auch nie von zuhause weggezogen.", antwortete ich ehrlich.
"Hm.. geeeht."

Wir gingen zur Bahn und fuhren in die Stadt. Wir verbrachten irgendwie total lange auf der Hohenzollernstraße, gingen zum Dom, chillten uns etwas hin, bis wir uns dazu entschlossen, etwas essen zu gehen. Es ist mir nicht unbemerkt geblieben, dass um uns rum, jede Menge Frauen ihn angestarrt hatten. Wenn ich ihn mir genauer anschaute, verstand ich auch wieso. Ich meine er sah halt wirklich gut aus, war nur leider echt nicht mein Typ, aber hässlich auf keinen Fall. Er hatte ein sehr männliches Gesicht und ganz leicht gebräunte Haut, naja halt nicht käseweiße Haut. Außerdem lachte er viel, was ihn sympathisch machte. Bei seinem lachen zeichneten sich attraktive Lachfalten auf seinem Gesicht auf und seine zwei Grübchen. Tim sah so aus wie ein Versicheringskaufmann, den man gerne bumsen würde, wie er in den Geschichten geschrieben stand.
Durchtrainiert mit Mukkis im Anzug zur Arbeit und nach Feierabend erstmal paar Nutten prellen. So sah er aus. So war er aber nicht, wie sich herausstellte.

"Was darf's denn sein?", wurden wir vom Kellner gefragt, als wir in einem Italienischen Restaurant etwas außerhalb der Innenstadt saßen.

"Ich hätte gern ne Pizza Margherita, ne zwei, und zwei große Cola bitte.", gab ich dem Kellner mit.

"Für mich bitte auch.", meinte Tim daraufhin. Der Kellner nickte mit einem netten Lächeln uns zu und lief dann zum nächsten Tisch.

"Man bestellt eigentlich zuerst die Getränke ne?", meinte Tim frech grinsend zu mir.
"Ja tut mir leid, hab meine Integrationstabletten zuhause liegen lassen. Außerdem hab ich Hunger, und es juckt mich ned wie man normalerweise bestellt, weil ich bin hierher gekommen um mich vollzustopfen und ned um irgendwelche Höflichkeiten auszutauschen.", motzte gespielt toternst und musste schließlich doch etwas grinsen.

Er musste nun auch mit auflachen.
"Is doch ok alter... Aber Integrationstabletten, dein Ernst?", fragte er ungläubig nach.

"Jup. Ist auch immer witzig, wenn ich mich am Telefon vorstelle und man mich dann in Reallife sieht. Gibt so drei Stufen: Bevor ich meinen Namen gesagt habe, bin ich Deutsche, danach Amerikanerin, und warum kann ich denn so gut Deutsch, is ja bemerktenswert und alles... und in Reallife bin ich AUSLÄNDER!", erklärte ich ihm belustigt, wobei ich das letzte Wort so betonte wie als wäre ich 'der Führer' selbst und hielt mir zwei Finger an die Oberlippe.
Tim musste nun lautstark loslachen, woraufhin ein Paar Mädels auf ihn aufmerksam wurden und dann anfingen mit ihrer Freundin zu tuscheln, während sie immer wieder zu uns schauten.

Ich schüttelte lachend meinen Kopf, weil das halt echt witzig war. Sowas wie mein Name wurde akzeptiert, mein Gesicht weniger und am wenigsten schienen die meisten drauf klarzukommen, dass ich einen Pfälzisch angehauchten Dialekt hatte.

"Ist dir eigentlich aufgefallen wieviele Frauen dich heute angestarrt haben?", meinte ich grinsend zu ihm, und nippte etwas an meiner Cola, die mir der Kellner gerade gebrachte hatte. Tim hatte nun auch zwei 0.5 Liter Gläser Cola vor sich stehen.
Er rollte die Augen und grinste.
"Nein ich hab Tomaten auf den Augen weisste?", scherzte er.
"Und warum machst du dann nichts?", wollte ich wissen, und ignorierte diesesmal seine Bemerkung.

"Alter du musst das mal sehen, wenn ich alleine unterwegs bin. Keine die mich anspricht ist eine richtige Frau. Also eine Frau, die weiß was sie will, und bestimmt ist. Wie du!", erklärte er.

"Vielen Dank für das Kompliment, bitte fahren sie fort Herr Pfeiffer.",sagte ich seriös und schenkte ihm ein extra künstliches Lächeln.

Er schaute mich ungläubig an. Als ich jedoch seinem Blick standhielt und weiterhin künstlich lächelte, sprach er weiter:
"Ja das sind entweder so Unlustige, oder Mädchen, oder richtige Bitches. Und ich meine nicht ihr Sexualleben, das kann ich nicht beurteilen, aber ihr Verhalten ist zum Kotzen. So richtig die strangen Motherfucker! Die haben Null Humor. Ohne Scheiß es ist so schwierig ne Frau mit Humor zu finden."

"Ja, weil die meistens alle schon vergeben sind.", erklärte ich und zuckte verständnisvoll mit den Schultern, nach dem Motto 'Sucks to be you'. Tim schnipste und zeigte zustimmend auf mich während er nickte.
"Gehst du auf Dates oder so? Oder warum ist dein Vater so heiß drauf, dass du ne Freundin mit nach Hause bringst?", wollte ich schließlich wissen und stützte meine Arme wieder auf dem Tisch ab.

"Ooh mein Gott, fang nicht mit DEM an!", meinte er verzweifelt, kriegte sich aber wieder ein und fuhr fort,"Ja tu ich, aber bis jetzt ist nie etwas daraus geworden, weil das immer entweder übelst die Intelligenzbolzen waren, oder einfach so richtig unausstehlich arrogante Tussen. Und ich hasse es auf Dates zu gehen. Das macht einfach alles nur komplizierter.", erklärte er etwas lustlos.

"Also hattest du noch nie ne Freundin? Alsob alter! Alsob so'n Typ wie du, keine Freundin findet!", gab ich entrüstet von mir.

"Traurig aber war. Dates waren alle umsonst.", sprach er etwas verlegen und seufzte.

"Alter ich hasse Dates. Weil bei Dates trifft man sich, und tut so, als wäre es was besonderes... Obwohl es nichts besonderes ist. Man hat sich halt einfach getroffen, so. Und ich mein, wenn man das so als Date abstempelt, dann schließt man ja auch gleichzeitig die Möglichkeit aus, jedenfalls anfangs, dass der Typ auch einfach n cooler Kumpel sein kann. Das ist so verstellt irgendwie. Weil so wie du auf nen Date gehst, und die Fragen, die du jemandem auf nem Date stellst, wenn du es als "DATE-Date" betitelst, würdest du im Normalfall, NIE ner Person einfach so ins Gesicht werfen. Aber auf nem Date ist das dann okay oder was? Das ist einfach so künstlich irgendwie. Ich meine, wenn du jemanden ganz normal kennenlernst, dann ist dein erster Gedanke nicht "Mensch, wieviele Partner hatte die Person schon?" oder "Wie siehts aus mit Familienplanung?", weisch wie ich mein? ", versuchte ich ihm meine Sichtweise zu erklären.

"GENAU DAS!", plärrte er raus und nickte eifrig. Ich fuhr fort.

"Weisch, ich find das halt voll strange. Ich guck doch nicht in Real Life jemanden an und sagt "Boah mit dir will ich ein Kind!", so. Das macht man doch nicht, oder?" Er nickte. "Also entweder es macht Klick, und ich geh zu dem hin und laber ihn an, oder es macht halt nicht Klick. Und ich bleib einfach zuhause so. Dann bin ich halt happy und mach was anderes, mein Gott. Weißte? Leb' dein Singleleben, irgendwann rennt dir eine übern Weg, und dann freut ihr euch beide. Aber weisch das ist halt so der gesallschaftliche Druck so: "Boah du bist schon Mitte zwanzig, hast noch nie ne Freundin gehabt, was soll mal aus dir werden?!" Aber das ist ja garnicht der Punkt. Der Punkt ist ja, dass das auf einmal alle interessiert, weil du Mitte 20 bist, weisst? "Was soll mal aus meinem Sperma werden?" JA KINDER! Und wenns keine Kinder werden, landets halt aufm Klopapier oder was weiß ich, im Müll, fertig!"

Tim prustete fast die Cola in seinem Mund heraus, und verschluckte sich gleichzeitig an ihr, weil er lachen musste. "Gehts?", fragte ich grinsend nach. Die Schadenfreude konnte ich mir nicht verkneifen. Nach ein paar Sekunden wurds wieder und ich brachte meine Doktorarbeit, die ich ihm wahrscheinlich gerade wie ein Kottlett an die Backe gelabert hatte zuende. Ich weiß, dass das zu viel auf einmal ist, aber ich hatte jetzt nicht vor ihm zu gefallen, und das war etwas, was mich mega aufregte, weshalb es einfach so aus mir raussprudelte. Ihn schien es wohl wirklich zu interessieren, denn er schaute mich nun erwartungsvoll an.

"Ja keine Ahnung man. Dieses Ding mit alles hat ne Schublade gefällt mir einfach nicht. Wenn du alleine gut zurecht kommst, warum nicht? Ich finde jeder sollte mal auf sich selbst klarkommen, bevor der sich nen Partner angelt, weil wenn du nicht selbst weißt, wer du bist, ohne nen Partner, und verzweifelt nach einem suchst, Hormone hin oder her, wird das dein Partner doch auch nicht wissen. Ne Beziehung ist nicht die Antwort auf alles im Leben. Die meisten Dinge muss man in ner Partnerschaft immernoch alleine stämmen. Trust me. Und bevor man sich selber lieben gelernt hat, kann auch kein anderer einen lieben. Weil was willst denn mit so ner desperate Tussi, die nichts selbst auf die Reihe bekommt, oder nem Typ, der so ist. Was soll dann aus der Beziehung werden? Ja nichts! Bleib Solo und sei glücklich. Ne Beziehung beantwortet dir viele Fragen, aber die beantwortet dir nicht die einzig wichtige, nämlich wer du bist und was du alleine schaffen kannst. Selbstbewusstsein kommt nicht durch eine Beziehung, auch wenn es die meisten denken. Wenn du nicht weißt, wo deine Stärken und Schwächen liegen, oder dich einfach gesund selbst beschäftigen kannst, wird dein Partner genau so schnell von dir genervt sein wie du selbst von allem anderen, weil du dann merkst, dass du in der Beziehung, im Endeffekt genauso unfähig und unglücklich bist wie zuvor. So Menschen versteh ich einfach nicht!", fügte ich abschließend gereizt hinzu.

Er stimmte mir wieder nickend zu.
"Warum können nicht alle so sein wie du..", meinte er nachdenklich und schüttelte langsam seinen Kopf.

"Danke?", sprach ich fragend. Ich meine was sollte ich dazu sagen? Wenn ich was von ihm wollen würde, würde ich wahrscheinlich rot werden oder sowas, aber mein Herz war schon vergeben. Ich müsste ihn heute Abend mal wieder anrufen. Ich konnte es garnicht erwarten seine Stimme zu hören.

"Bitte.", antwortete Tim mit einem sympathischen Lächeln, "Ich bin froh dass du nicht mehr da rein interpretiert hast."
"Ne. Ein Kompliment, ist ein Kompliment. Fertig. Man muss ned alles immer als Flirt abstempel, wie als hätte man son Stock im Arsch.", erklärte ich etwas gereizt, weil es mich tatsächlich nervte, dass man wegen solchen Menschen heutzutage keine Komplimente mehr geben darf, weil es alles wieder als Flirten abgestempelt wird, und sein Gegenüber sich dann entweder komisch verhält, weil er denkt man will was von ihm und er will auch, oder denkt man will was von ihm und er will nicht. Und dann muss er es einem auch richtig penetrant dezent mitteilen und kanns nicht auf den Punkt bringen. Baaaaah! Wie ich es hasste!

Tim stimmte mir wieder nur nickend zu.

Dann kam auch schon der Kellner mit zwei Pizzen an und stellte sie uns jeweils auf den Tisch.
Tim schaute mich nun mit einem schelmischen Grinsen an, und ein paar mal zwischen mir und der Pizza hin und her. Ich erwiderte es mit einem genauso provokanten Blick, und zuckte mit den Augenbrauen.

"Wer sie schneller runterkriegt?", gab er nun mit einem breiten Grinsen von sich.

Ich zeigte auf mich selbst und meinte stolz: "Maschine!", bevor ich mahnend meinen Zeigefinger hochhielt.

"Wetten ich schlag dich?", fragte er grinsend.
"Herausforderung angenommen!", antwortete ich stolz, "Um was wetten wir?"

"Um ein zweites Treffen?", schlug er, immernoch grinsend, vor.
"Is ja langweilig, und wenn du nicht gewinnst, treffen wir uns niewieder oder was man? Neee alter. Du bisch korrekt, alsob!", meinte ich ungläubig und fuchtelte vor mir herum, als wollte ich seine Idee, wie eine Fliege verscheuchen wollen.
"Wir wetten darum, dass der Verlierer zahlen muss und beim nächsten Treffen auch!", schlug ich stattdessen vor und sein grinsen wurde breiter. Schließlich hielt ich ihm eine Hand zum einschlagen hin.

"Abgemacht!", stimmte er zu und schlug ein.

Wir zogen uns beide die Kleidung zurecht, damit nichts drückte und ich sah wie er seinen Gurt lockerte, während ich meinen Pulli und Mantel auszog, den ich noch anhatte und über den Stuhl warf. Er tat es mit schließlich gleich und blickte mich bereit an.

"Drei, zwei, eins.", zählte ich herunter und wir fingen an zu schlingen.

Ich erspare euch die Details, wie alle zu uns geguckt haben und der Kellner uns lachend anstarrte, geschweige denn, dass wir wahrscheinlich so ausgesehen haben wie zwei Idioten.

Aber was viel wichtiger ist:
"Gewonnen!", rief ich laut, nach dem ich in vier Minuten die erste Pizza heruntergeschlungen hab, und er noch ein Viertel auf seinem Teller hat liegen gehabt.

"Fuck!", nuschelte er grinsend während er kaute.

"Hab dir doch gesagt.", belehrte ich ihm, und zeigte jetzt auf mich, "Maschine!", und grinste stolz.

"Jaja... ich dachte du bist halt ne Frau und kriegst nicht so viel runter, aber du frisst ja wie als hättest du zwei Jahre lang gehungert!", meinte er lachend.

"Ich bin keine Frau, ich bin Neece van Raven. Und ich vernichte Essen.", gab ich augenbrauenzuckend und stolz von mir. Dann löste sich mein Gesichtsausdruck wieder, als vor mir vom Kellner nun jeweils die nächste Pizza für Tim und mich hingelegt wurde. Ich bedankte mich kurzerhand bei ihm und schaute wieder zu Tim, der mich nun musterte wie ein Alien.

"Ne man, lass das wie zivilisierte Menschen essen bitte.", schlug ich grinsend vor, weil ich an seinem Gesichtsausdruck schon die Zuckungen einer Revanche erkannte. Er stimmte schließlich zu.

Continue Reading

You'll Also Like

2.2M 90.9K 86
"Du bist nicht mehr der, der du mal warst und du wirst es auch nie wieder sein." 5 Jahre am anderen Ende der Welt. 5 Jahre Australien. 5 Jahre ohne i...
Green By Pi

Teen Fiction

569K 41.2K 48
"Ich kann nicht Schlafen, Ich kann nicht Atmen, Ich kann nicht Leben ohne dich." Green und Kelsey. Eine Liebe mit Publikum. -- Teil 3 von „Grey" St...
275K 5.8K 54
»Ich glaube ich weis was du willst.« Ein arrogantes grinsen trat auf seine Lippen. »Ach ja? Tust du das?« ... Als er mir etwas in die Hand drückte...
237K 8.7K 76
Teil 1 ____ Nachdem Theas beste Freundin Alice umzieht, kommt ein reicher Schnösel in ihre Nachbarschaft. Er ist nicht nur reich, sondern auch zum tr...