Kapitel 23

2K 94 153
                                    

Fragend starrten die Jungs Ginny an welche vor Freude und Aufregung ganz rote Wangen hatte. "Merlin persönlich?" meinte Blaise sarkastisch und drehte seinen Kopf zu Fred der leise in sich hinein lachte. "Viel besser" lächelte die Rothaarige und stellte sich neben Hermine die scheinbar schon wusste wen Ginny meinte da sie nur wissend nickte. "Lunnaaaa" trällerte die Weasley und viel Hermine einfach so vor Freude um den Hals, diese lachte laut und drückte ihre beste Freundin fest an sich. Die beiden Jungs warfen sich einen vielsagenden Blick zu und grinsten da es schien als könnten sie sich schon zu verstehen schienen ohne reden zu müssen.

"Sag mal wo sind die anderen, es ist so leise" fragte Blaise und lief dicht gefolgt von Hermine und Fred ins Wohnzimmer in dem das Licht gedämmt, die Schlafcouch ausgezogen und die Musik ganz leise geschaltet war. Die Brünette lächelte gerührt als sie den Blick über die Jungs gleiten lies welche Friedlich schliefen. George saß neben all den anderen auf der Couch in der rechten ecke und hatte den Kopf leicht in den Nacken gelegt während ein leises Schnarchen den Raum durchzog.

Ganz Links sahs Draco der Harry liebevoll in den Armen hielt der seinen Kopf auf der Brust des Blonden hatte während Ron der ebenfalls die Augen geschlossen hatte an ihm lehnte und ein glückliches Gesicht machte . Alles in allem sahen sie so friedlich und vertraut aus als würden sie jeden Tag ihres Leben miteinander verbringen was zweifellos eine wunderschöne Vorstellung war. Verschlafen blinzelte Draco gegen das grelle licht welches aus dem Flur ins Wohnzimmer schien und lächelte ebenfalls strahlend als er sah wie sie hier alle aneinander gekuschelt saßen wobei ihm eine Idee kam.

"Mine" wisperte er so leise es ging um niemanden zu Wecken und winkte das Mädchen zu sich. " In meinem Koffer ist eine Kamera, könntest du das Fotografiere" hauchte er und sah wie die Gryffindor anfing zu strahlen, es war eine schöne Idee die schönsten Momente festzuhalten um irgendwann mal zu sehen wie sein Leben damals war.

Manche Menschen hinterlassen Spuren in unserem Leben, die uns ein Leben lang begleiten und Draco war sich sicher das all die Menschen die hier bei ihm war ein großer Teil seines Lebens werden würden. Nachdem Hermine in den Flur geschlichen war und die Kamera herausgekramt hatte gab sie auch Fred,Blaise und Ginny das Zeichen sich zu den anderen zu setzten. Fred setzte sich in den großen Sessel und lächelte schief als ihn Blaise zuzwinkerte und sich auf seinen Schoß setzte. Hermine schien das nicht zu Schocken und das wunderte auch niemanden da sie eh alles wusste während Draco über beide Ohren stolz auf Fred strahlte.

Ginny setzte sich auf den Weichen Teppich vor der Couch und nachdem Mine den Selbstauslöser eingestellt hatte sprintete diese zu der Rothaarigen um sich neben sie zu setzten und strahlend einen Arm um sie zu legen welche sich lächelnd an sie kuschelte. Als Draco das Bild zum ersten mal sah versprach er sich selbst etwas, er würde dieses Bild und all die anderen Bilder die noch kommen würden seinen Kindern zeigen. Er würde ihnen zeigen wie die schönste Zeit in seinem Leben begonnen hatte und wie er wirklich glücklich geworden war, etwas was er niemals für möglich gehalten hatte.

Alle die noch wach waren beschlossen das sie die Stimmung nicht kaputt würden die gerade herschte also zogen sie ihren Zauberstab und ließen einige Matratzen die Treppen herunter fliegen um sie mit einem leisen plumpsen auf den Boden des Wohnzimmers sinken zu lassen. Als sich nach einer Weile auch Decken und Kissen auf den Weg ins Wohnzimmer gemacht hatten ließ sich Ginny müde auf eine Matratze falle und streckte die Arme aus. Hermine kicherte in sich hinein und warf ihre beste Freundin mit einem Kissen ab bevor sie ihr eine Decke reichte und sich neben sie plumpsen lies.

Fred grinste Blaise an der sich in die Kissen hatte fallen ließ, eine Hand nach oben streckte und Fred am Shirt packte um ihn zu sich hinab zu ziehen. Der Rothaarige verlor lachend das Gleichgewicht und fiel auf Blaise Brust der  in sich hinein lächelte und seine Arme um den größeren schloss welcher sich an ihn schmiegte und die Augen schloss.

Scared Potter?|Drarry|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt