Kapitel 8

3.6K 144 57
                                    

(Kleine 16+ Warnung ⚠️ 😂)

Eine Weile hatten sie noch da gelegen und nichts gesagt,einfach die Augen geschlossen und den Regen gelauscht der leise gegen die Fenster Scheiben prasselte.

„Harry?"wisperte Draco leise und strich ihn dabei sanft über den Oberkörper „Hm?"antwortete dieser der kurz vorm einschlafen gewesen war „Sind wir eigentlich jetzt zusammen?"erkundigte sich der Blonde und hob langsam den Kopf als Harry ihn vollkommen verstört und verständnislos anstarrte „Glaubst du wirklich ich lass dich jemals wieder los?"fragte er dann und lachte dabei was Draco grinsen lies.

Er legte seine Arme wieder um Harry und zog ihn noch näher an sich wobei er ohne es eigentlich gewollt zu haben über Harrys Glied strich welcher aufzischte und erschrocken die Augen aufriss da sein Blut sich schon nur nach dieser kurzen und unbewussten Berührung in seinem Unterkörper sammelte und eine kleine Beule in seiner Jeans zu sehen war.

Das breite Grinsen was der Blonde gerade aufgesetzt hatte konnte sich Harry schon vorstellen ohne es gesehen zu haben da Draco nun noch besser wusste wie extrem sein Körper auf Draco reagierte,es war wie eine sucht die ihn innerlich jedes Mal aufflammen lies wenn er spürte wie Draco ihn anfasste.

Mit einem Mal spürte er Dracos Lippen an seinen Ohr und dessen Finger die langsam immer tiefer strichen und schließlich in seine hose hineinglitten wobei Harry den Rücken durchbog und sich in jede Berührungen von Draco hineinlehnte die er bekommen konnte.

Als der Blonde anfing ihn sanft durch die Boxershorts zu massieren stöhnte er leise auf und drückte sein Becken nach hinten was sich somit an Dracos Schrit rieb.Er keuchte erschrocken auf und steigerte den Druck um einiges woraufhin Harry den Kopf in den Nacken legte tief stöhnte.

Draco konnte nicht sagen wann ihn jemals eine Person zu verückt gemacht hatte wie Harry,jedes noch so kleine Stöhnen von ihm lies sein unendliches Verlangen nach dem schwarzhaarigen noch höher schlagen und schon nur Gedanke sich wieder in dieser unglaublichen Enge zu versenken und Harry damit zum schreien zu bringen lies die Beule in seiner Hose erheblich anschwellen.

Harrys drehte sich vorsichtig in Dracos Armen um und setzte sich auf dessen Schoß bevor er ihn mit einer schnellen Bewegung das Shirt über den Kopf zog und seine beachtlichen Bauchmuskeln entlangstrich die sich durch die Berührungen etwas anspannten und in Flammen zu stehen schienen.
Draco griff ebenfalls nach Harrys Pullover der eine Sekunden später neben seinem Shirt auf dem Boden landete und er musterte den im Gegensatz zu seinem Elfenbein farbenden eher gebräunten Körper des schwarzhaarigen über den sich einige kleine Narben zogen.

Eine Hand tastete nach seinen Zauberstab während die andere sich in Harrys schwarze Haare krallte welcher küsse auf Dracos Hals hinab bis zu seinem Oberkörper verteilte und sein Becken immer wieder auf und ab rieb was den blonden Wahnsinng zu machen schien den er legte den Kopf in den Nacken und stöhnte tief auf was in Harry eine Welle der Erregung auslöste und nach einem leisen Murmeln von Draco hatten beide nur noch ihre Boxershorts an.

Harry grinste den Blonden an und presste seine Lippen auf Dracos der den Kuss ebenso stürmisch erwiderte wobei er er Harrys Oberschenkel entlangstrich der immer noch breitbeinig auf seinen Schoß sahs und sein Gewicht auf Dracos Glied drückte was sich mehr als eindeutig in seiner Boxershorts abzeichnete und Harry leise zum Keuchen brachte.

Vorsichtig rutschte er von Dracos Schoß hinab und zog ihm die Boxershorts herunter wobei sein Blick auf sein steifes Glied fiel was sein Blut hochkochen lies und ein starkes Ziehen machte sich in seinem Unterleib breit als er seine Lippen auf Dracos Glied legte welcher laut aufstöhnte und seine Finger wie automatisch in den verwuschelten Haaren des kleineren vergrub.

Quälend langsam fuhr Harry mit der Zungenspitze über die triefende Eichel des blonden dem der Schweiß auf der Stirn stand und nichts mehr wollte als mehr von dem kleineren zu bekommen „Harry.."bettelte er und hob sein Becken an um tiefer in die feuchte Enge zu gelangen die ihn umgab.Der schwarzhaarige grinste und lies schließlich Dracos Glied soweit es ihm möglich war in seinen Mund gleiten wobei er kurz würgen musste sich jedoch schnell wieder fing und mit einem erstmals langsamen Tempo anfing seinen Kopf auf und ab zu bewegen.

Draco keuchte und lehnte sich in jeden Berührung die er von Harry bekommen konnte da diese in ihn so ein unglaubliches Gefühl auslösten das er es garnicht beschreiben konnte aber es tat unglaublich gut und lies sein Verlangen nur nochmal ansteigen,er verankerte seine Finger in den schwarzen Haaren und erhöhte das Tempo bis er kurz vorm explodieren war.Er zog Harrys Kopf zu sich hinauf und küsste ihn stürmisch während er ihn die Boxershorts runterzog und seine Hand an Harrys Glied legte welches vor unerfüllter Lust pulsierte.

Nach einiger Zeit packte er Harry bei den Hüften und drehte ihn so das er unter ihm lag und ihre Eregungen anernander rieben was beide Jungs stöhnen lies,der Rausch der Lust in dem beide gefangen waren hatte sämtliches handeln übernommen.

Dracos Finger strichen Harrys angespannten Bauchmuskeln hinab bis zu seinem Becken bis er an seinem Eingang ankam und vorsichtig mit einen Finger dagegen drückte worauf der kleinere etwas zischte und sich in Dracos Rücken krallte als dieser einen Finger in ihn stieß und ihm erstmals nicht bewegte um Harry sich daran gewöhnen zu lassen da dieser sich wegen dem leichten stechen etwas verkrampft hatte.

„Bereit?"fragte Draco sanft uns küsste Harrys Hals der die Augen schloss und nickte wobei er sie auf die etwas geschwollenen Lippen biss und Draco fing an sich zu bewegen,erst langsam dann immer schneller stieß er seinen Finger in Harry bis aus einem Finger zwei wurden und der kleinere das Becken vor Schreck hochschnellen lies.

Der Blonde grinste da er genau wusste das er Harrys Lustpunkt getroffen hatte und er liebte die Geräusche die der kleinere von sich gab und wie sich in seinen Rücken krallte um nicht den Halt zu verlieren,all das lies Dracos Glied immer härter werden,so hart das es fast weh tat und er nur noch eines wollte..Harry in den Himmel vögeln.

Dieser krallte sich immer noch in den Blonden und kam ihn mit seinen Becken entgegen da er mehr davon wollte,die Berührungen und dieser leichte Schmerz..sie machte ihn wahnsinnig.„Draco..Bitte" wisperte Harry und zog den Kopf des blonden zu sich herunter um ihn einen ziemlich sanften Kuss zu geben der bei beiden das Gefühl auslöste den Boden unter sich zu verlieren.

Harry konnte nicht mehr,er wollte nur noch Draco in ihm spüren wie er ihn weitete und endlich dazu brachte Sterne zu sehen „Dr..Draco"keuchte der schwarzhaarige als dieser sein Glied an Harrys Becken rieb und langsam seine zitternden Oberschenkel entlang strich „mach endlich"war das letzte was der schwarzhaarige keuchte bevor der blonde ihn an den Hüften packte und sich mit einem gezielten Stoß in ihm versenkte.

Beide stöhnten laut auf und lösen etwas zitternd die Luft aus da dieses Gefühl sie obwohl sie es schon kannten die Luft nahm.Zitternd lies Harry die Luft aus und kreiste sein Becken um mehr von Draco zu bekommen,weh tat es ihm nicht mehr wirklich da der blonde ihn gut vorbereitet hatte doch ein kleines stechen war immer noch deutlich spürbar aber auch das wurde kurze Zeit später von Lust übertüncht als Draco seine Finger in der weichen Haut des schwarzhaarigen krallte und anfing sich in ihm zu bewegen.

Obwohl er Harry vorbereitet hatte wollte er ihm keinesfalls wehtun weshalb er ihn erstmals fragend ansah um zu prüfen ob alles okay war.Harry nickte ihn nur mit einem kleinen Grinsen zu und hob sein Becken etwas an was Draco Antwort genug war.Er griff nach seinem Becken und intensivierte die Stöße was Harry ein leises Schrein entlockte,er schlang seine Beine um den verschwitzten Körper des blonden welcher nun noch tiefer in ihn eindringen konnte und mit einen kraftvollen Stoß seinen lustpunkt traf.

„Shit Draco"fluchte Harry leise auf und bog vor Lust den Rücken durch.Der Anblick auf den sich windenden Körper unter sich und den lustverzogenen Gesichts Harrys wobei sich auch noch dessen Muskulatur noch enger um sein Glied zusammenzog gab den Blonden des Rest.

Mit einem letzten gezielten Stoß mit dem er sich in dieser unglaublichen Enge versenkte sah er Sterne und ihm überrollte der wohl häftigste Organismus den er jeh gehabt hatte.Nach Luft schnappend lies er sich auf die nackte Brust Harrys sinken der grinsend seine Arme um ihn schlang und ebenfalls versuchte genug Sauerstoff in seine Lunge zu bekommen.

„Ich liebe dich"wisperte Harry in Dracos Ohr welcher Lächelnd den Kopf hob und ihn anstrahlte „Ich dich auch"hauchte er und gab Harry einen liebevollen Kuss den dieser grinsend erwiderte.

Scared Potter?|Drarry|Where stories live. Discover now