Kapitel 4

4.3K 187 42
                                    

Dracos grinsen wurde immer breiter umso näher er dem schwarzhaarigen kam und nachdem er nochmal tief durchgeatmet hatte tippte er ihm mit etwas zittrigen Fingern auf die Schulter.Dieser zuckte erschrocken zusammen und drehte sich ruckartig um „Malfoy"stellte er lächelnd fest und er sah wie Draco ihn von Kopf bis Fuß musterte „Siehst gut aus Potter" grinste er und sah wie dieser etwas rosa um die Wangen wurde.

„Ich hatte heute mein Vorstellungsgespräch"antwortete Harry und sah wie Draco aufblickte „Wie Liefs"fragte er und es fühlte sich an als ginge es um seines da er mindestens genau so mitfieberte „Ich denke ganz gut aber die Bestätigung bekomme ich erst am Donnerstag"lächelte er „Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch"entgegnete der größere und hielt Harry die Blumen hin welcher er mit einem breiten Grinsen entgegen nahm.

„Die waren aber nicht für den Job oder"lachte der schwarzhaarige „Eigentlich nicht aber dazu passt es auch"erklärte Draco und er spürte schon wieder dieses leichte Kribbeln in seiner Magen Gegend welches um einiges zunahm als Harry ihn für die Blumen einen sanften Kuss auf die Backe drückte.

Die Sonne ging langsam hinter der Skyline der Londoner Innenstadt unter und tauchte all die Straßen und Gebäude in ein helles Orange wobei es sich in dem von der Abendsonne glitzernden Fluss spiegelte.

Der Wind strich den beiden Jungs durch die Haare und lies Harry leicht frösteln da er sich heute früh keine Jacke übergezogen hatte,wie auch er hatte die Nacht ja bei Draco verbracht der sein kurzes Zittern ebenfalls bemerkt hatte „Ist dir kalt"fragte der blonde vorsichtig „Ein bischen"nickte Harry und er lächelte breit als Draco sich seinen Mantel auszog und ihn Harry über die Schultern legte welcher ihn dankbar anlächelte.

Beide standen noch eine Weile nebeneinander am dem Geländer der Brücke gelehnt und beobachteten den Sonnenuntergang wobei sie sich über alles mögliche unterhielten.Beide wünschten sich das dies niemals enden würde und sie da einfach für immer stehen könnten um sich einfach tief in die Augen zu sehen und miteinander zu lachen doch als die Laternen angingen und die Sonne hinter all den Gebäuden verschwunden war wussten sie das es langsam Zeit war sich zu trennen doch das wollte Draco nicht.

„Soll ich dich noch nachhause bringen"fragte er sanft und hoffte darauf das Harry ja sagte den jede Sekunde mit ihm machte ihn irgendwie..glücklich so wie es nie irgendwas davor gemacht hatte es war so anders und was auch immer das war Draco wünschte sich das dies niemals enden würde.

„Gerne wenn du möchtest"lächelte Harry und zog die Jacke des blonden näher an sich „ist dir nicht kalt"fragte er den größeren doch dieser schüttelte schmunzelt den Kopf „Schon okay solange dir warm ist"antwortete er und er spürte wie Harrys Hand nach seiner griff.

Lächelnd verkreuzten sie ihre Finger und Draco drückte Harrys Hand sanft die er am liebsten garnicht mehr los lassen würde.

Eine ganze Weile liefen sie Hand in Hand durch die Innenstadt welche trotz das es dunkel war leuchtete.Gerade als Draco sich ein Herz fassen wollte und Harry fragen wollte ob er mal wieder Zeit hatte hielt dieser vor einem Appartment an was direkt am Fluss stand und aus dem man eine hervorragende Aussicht auf die Skyline haben musste.

„Wir sind da"flüsterte Harry und drehte seinen Kopf zu dem Blonden welcher sich umsah „sicher das du nicht noch ein paar Straßen weiter wohnst"fragte er lachend und der schwarzhaarige tat so als würde er überlegen „Nein ich bin mir relativ sicher"meinte er dann und sah ihn liebevoll in die Augen.

„Danke für die Jacke"wisperte der schwarzhaarige und wollte sie sich schon ausziehen doch Draco legte seine Hände auf die Schultern des kleineren „Schon okay geb sie mir beim nächsten mal wieder"hauchte er und sah wie Harry lächelte „nächstes mal"versprach er und wusste nicht was er jetzt tun sollte.Sollte er ihn einen Kuss geben,umarmen oder vielleicht einfach nichts tun..er hatte keine Ahnung.

„Gute Nacht Harry"wisperte der blonde was ihn Aufsehen lies „Kein Potter mehr"grinste er „Oh doch das wirst du nie los aber Harry klingt süßer"antwortete er und zwinkerte ihm zu „Nacht Draco"flüsterte Harry und sah wie dieser sich langsam umdrehte um sich auf den Weg machte,er wartete ob sich Draco nochmal umdrehte doch das tat er nicht.

„Draco Warte"rief er ihm hinterher obwohl er nicht wirklich wusste was er sagen wollte aber er wollte nicht das er ging „Zum Glück"wisperte Draco zu sich selbst und drehte sich zurück um auf Harry zuzulaufen und ohne nachzudenken nach der Tailie des kleineren griff und ihn an sich zog.

Er vergrub seine Finger in den verwuschelten Haaren und beugte sich zu dem Jungen hinab um ohne zu zögern seine Lippen ganz sanft aus Harrys zu legen und sein Gesicht vorsichtig mit seinen Händen umfasste was bei beiden eine Explosion der Gefühle auslöste.
Alles kribbelte und obwohl ein kühler Wind ging durchzog sie eine wohlige Wärme die Draco noch nie gespürt hatte.Es fühlte sich alles so richtig an mit ihm so als wäre jedes Problem einfach verschwunden.

Vorsichtig fuhr Draco über die Wange von Harry der ihn in die tief grauen Augen sah und einfach nur glücklich lächelte wobei er ihn eine seiner blonden Strähnen aus dem Gesicht strich „Ist das Zufall das die Jacke so nach seinem Parfüm richt"fragte der kleinere grinsend „Selbstverständlich nicht"lachte der blonde was Harry zum grinsen brachte.

„Gute Nacht Potter"wisperte Draco ihm ins Ohr und gab ihn einen sanften Kuss auf die Stirn bevor er einen kleinen Schritt zurück machte und ihn Noch einmal anlächelte bevor er in der dunklen Straße verschwand die hinter dem Haus langführte „Gute Nacht"hauchte Harry in dem Wissen das Draco das nicht mehr gehört hatte.

Eine Weile hatte er noch da gestanden und ihm nachgesehen bevor er sich einen Ruck gab,die Jacke des blonden nochmals fester an sich drückte und die Tür zum Treppenhaus öffnete die mit einem leisen knacken ins Schloss fiel.

Scared Potter?|Drarry|Where stories live. Discover now