Kapitel 2

6K 204 95
                                    

Harry zog Dracos Kopf zu sich herunter und hielt nochmal einmal kurz inne um Draco in die Tiefen Grauen Augen zu sehen welche ihn provokant anfunkelten „Ich hab Zeit"scherzte der Blonde und sah wie Harry belustigt die Augen verdrehte bevor er seine unglaublich weichen Lippen auf Dracos legte und die Hände in seine Nacken legte.

Draco zog Harry an den Hüften näher an sich und fuhr mit den Händen seinen Körper entlang woraufhin der kleinere etwas aufkeuchte und seine Finger in die blonden Haare des Slytherins krallte.

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und beide kämpften immer wieder um Dominanz die keiner von ihnen gewann,erst als beide kaum noch Luft bekommen lösten sie sich von einander und pumpten ziemlich um wieder genügend Sauerstoff in ihre Lungen zu bekommen.

Blaise der am DJ Pult gelehnt hatte war die Kinnlade runtergeklappt,er hatte ja Draco nicht gerade selten hier mit irgendwem rumknutschen gesehen aber der Kuss mit Harry gerade hatte verboten scharf ausgesehen.

Die beiden standen sich immer noch gegenüber und mussten grinsen „So hatte ich dich dann doch nicht eingeschätzt"wisperte Draco und er strich mit den Fingern leicht Harrys Arm entlang dessen Haut die der Blonde berührte in Flamen zu stehen schien „Oh ich dich schon Malfoy"gab Harry zurück und bekam dafür nur ein leises Lachen von dem Blonden welcher den Blick von ihm lassen konnte.

„Wenn du heute nichts mehr vorhast"fing der größere an und er sah wie Harry belustigt grinste „Was?"fragte Draco lächelnd „Wenn ich früher gewusst hätte das ein Kuss reicht damit du ruhig bist-" „Dann hättest du mich selbstverständlich schon eher geküsst"fiel ihm der Blonde grinsend ins Wort und sah wie Harry etwas Rot wurde.

„Oh und Ruhig werde ich nie sein Potter und wenn du mich noch so oft küsst"fügte er hinzu was Harry provokant Aufsehen lies „Das werden wir sehen"wisperte er und etwas unsanft trafen ihre Lippen erneut aufeinander
und beide waren wie im Rausch.

Wo hatte der früher so ruhige und zurückhaltende Potter so küssen gelernt das es Malfoy fast um den Verstand brachte und am liebsten hätte der blonde Harry gleich hier das Shirt über den Kopf gezogene um endlich mehr von seinem gegenüber zu bekommen welchen es ähnlich ging.

Keuchend löste sich Harry von Draco und musterte den blonden welcher tatsächlich sprachlos zu sein schien „Ich denke ich hab heute nichts mehr vor"flüsterte Harry und Draco grinste schief bevor er ihn am Arm,an allen Leuten vorbei,raus aus der vollen Bar zog.

Blaise sah seinen besten Freund hinterher und schüttelte nur lächelnd den Kopf doch er freute sich für Draco den dieser hatte ihm am Ende des 7ten Schuljahres erzählt das er nicht gerade wenig Gefühle für den Potter übrig hatte doch da ihre ewigen Streiterein erst nach dem Krieg aufgehört hatten war das undenkbar gewesen.

Ein sanfter Wind strich über die leicht gebräunte Haut des kleineren und er drehte seinen Kopf zu dem blonden welcher nach seiner Hand griff und noch bevor Harry wusste was geschah Apperierte er mit Draco vor ein großes und weiß gestrichenes Haus was von flackernden Laternen beleuchtet wurde.

Man erkannte sofort das es in einen der etwas außerhalb liegenden Vorstädte von London lag und ringherum standen nur wenige dafür relativ prunkvolle Häuser die in der dunklen Nacht noch größer aussahen als sie es ohnehin schon waren.

Mit einem leisen Flüstern öffnete sich die helle Tür vor Draco und schwang auf um die Sicht auf einen einfach gehaltenen Eingangsbereich freizugeben in dem Draco seine Jacke aufhing und sich zu dem kleineren umdrehte welcher gerade mit dem Rücken zu ihm stand da er sich seine Schuhe ausgezogen hatte.

Draco trat hinter ihn und legte seine Arme um Harry welcher den Kopf in den Nacken legte als Draco sich seine Hals hinab küsste „Ich merke schon ich hab in den 7ben Jahren einiges verpasst"wisperte der blonde Harry ins Ohr und drückte seinen Körper gegen den des kleineren „Einiges"bestätigte der schwarzhaarige grinsend und presste sein Becken gegen Dracos Körper als dessen Hand in seine Hose fuhr und ihn leicht anfing zu massieren.

Mit einem leisen Stöhnen drehte Harry sich in den Armen von Draco um und knöpfte ihm sein Hemd auf um es ihn mit einer schnellen Bewegung über den Kopf zu ziehen was der größere ihm gleich tat.Draco griff nach den Hüften des schwarzhaarigen und hob ihn hoch,so das dieser gezwungen war seine Beine um die schmale Tailie von dem Blonden zu schlingen.

Dieser hatte seine Hände an Harrys Hintern und seine Lippen auf dessen Hals was den kleineren fast wahnsinnig machte.Draco Lief mit Harry Ins Wohnzimmer und setzte ihn auf der Hell Grauen Couch ab die in der Mitte des Runden Wohnzimmers stand.

Harry sahs nun genau vor Draco der den Kopf in den Nacken legte als der kleinere seine Hose samt Boxershorts in die Kniekehlen zog und mit seiner Zunge quälend langsam über die Spitze fuhr bis er Dracos Glied soweit es ihm möglich war in seinen Mund gleiten lies und das Tempo immer wieder erhöhte bis der Blonde kurz davor war zu kommen.

Kurz davor machte Draco einen Schritt zurück und Strif sich seine Hose herunter um sich ebenfalls auf die Couch sinken zu lassen und Harry unter sich zu drücken welcher etwas erschrocken aufkeuchte als Draco mit einer Hand seinen Gürtel öffnete,ihm die Hose herunter zog ,mit der anderen seinen antrainierten Oberkörper entlang strich und ihm eine Gänsehaut verpasste.

Nachdem auch Harrys Hose auf dem Boden gelandet war presste Draco seine Lippen auf Harrys und lies seine Finger den Körper hinab gleiten bis er an dem harten Glied ankam was vor Lust pulsierte.sanft strich er darüber und spürte wie Harry in den Kuss stöhnte.

Dieses Geräusch uns das nun Zuckende Glied des schwarzhaarigen machten es Draco unmöglich weiter abzuwarten.Er griff nach Harrys Becken und legte dessen Beine auf seine Schultern um sich mit einem kraftvollen Stoß in Harry zu versenken.

Dieser bog vor Lust und den stechenden Schmerz den Rücken durch und zog Dracos Gesicht zu sich hinab wobei ihre Münder erneut unsanft aufeinander krachten und beide immer wieder ein lautes Stöhnen von sich gaben.

Diese enge welche Dracos Glied umschloss machte ihn wahnsinnig,es wunderte ihn das Harry kaum Schmerzen hatte so auf den Millimeter ausgefüllt zu sein doch dieser spürte nur ein was und zwar unendliche Lust die sich nochmal zu verdoppeln zu schien als er Dracos so verdammt raue stimme hörte welche ihn einfach nur dazu beachten mehr von ihm zu wollen.

„Draco-schneller"keuchte er und als er spürte wie dieser nach seinen Becken griff und es mit aller Kraft die er noch aufbringen konnte auf sein Glied stieß,da konnte der schwarzhaarige nicht mehr,mit einem lauten und lang gezogenen Stöhnen kam er und ergoss sich über seinen Bauch was dem Blonden ebenfalls den Rest gab.

Die Muskulatur um sein Glied zog sich noch enger zusammen was schon fast Schmerzhaft war doch das machte Draco nicht aus,im gegegenteil genau das brachte auch ihn dazu in seinen Früheren Feind zu explodieren und keuchend auf dessen nackter Brust zusammenzubrechen.

Harry hatte seine Beine immer noch um Dracos Hüften geschlungen und hatte seine Augen geschlossen um erstmals zu verarbeiten was gerade passiert war.

Scared Potter?|Drarry|Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ