21

2.7K 45 1
                                    

PoV. Kate

»Iss bitte dein Brei« bat mich Hoseok mittlerweile zum gefühlt hundertsten Mal.

Ich sah ihn amüsiert an und schüttelte trotzig den Kopf, was Hoseok mit einem verzweifelten Schrei quittierte. Durch seinen Schrei musste ich kichern und öffnete meinen Mund ein wenig, dass sah Hoseok als Chance und schob mir einen Löffel Babybrei in den Mund. Damit ich es nicht raus spucke hielt er mir die Nase zu und automatisch schluckte ich den Brei.

»Nicht mit mir, Maus« lachte Hoseok amüsiert über mein erschrockenen Gesichtsausdruck, welcher sich innerhalb von Sekunden in ein schmollen umwandelte.

»Appa?« sprach ich an Hoseok gewandt, welcher mich mit funkelnden Augen ansah und den Kopf sanft nickte.

»Kannst du mit mir in den Garten?« fragte ich ihn mit einem flehendem Unterton.

»Wenn du den Brei leer isst und dein Bäucherchen gemacht hast, dann ja« stellte Hoseok einen Kompromiss auf.

Daraufhin brummte ich nur und fing an den Brei runterzuschlucken welcher mir von Hoseok vor die Lippen gehalten wird.

Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit die verdammte Schüssel endlich leer hatte, nahm mich Hoseok auf seinen Arm und räumte nebenbei den Tisch ab.

»Lass es raus, Mäuschen« meinte Hoseok sanft als er das Spucktuch auf seine Schulter legte und meinen Kopf auf jenem ablegte.

Innerhalb von wenigen Minuten machte ich mein Bäucherchen und Hoseok brachte das Tuch weg und steckte mir meinen Schnuller zwischen die Lippen.

»Du willst wahrscheinlich einfach nur an die frische Luft, nicht wahr?« fragte er mich jedoch konnte ich wegen des Schnullers nur ein Brummen von mir geben.

Somit lief Hoseok zu den Decken die wir für die Couch hatten und nahm sich 2 weiche, flauschige davon und lief mit mir zur Terasse. Er setzte sich auf einen Stuhl und setzte mich auf seinen Schoß, danach deckte er sich mit einer Decke zu und legte mich dann richtig hin. Mein Kopf legte ich an seiner Brust ab und entspannte mich komplett. Danach hüllte er mich noch in die andere Decke und deckte mich doppelt zu mir den Enden von seiner Decke.

Da es mittlerweile recht kühl draußen ist, war der Schutz gegen die Kälte sehr angenehm und während Hoseok leise vor sich her summt fielen mir die Äuglein zu und ich fiel in das Träumeland.

Timeskip

»Sie ist etwas kalt, gib sie mir« sprach eine Stimme leise, um mich wahrscheinlich nicht aufzuwecken. Die Stimme konnte ich zu keiner Person zuordnen da mein Kopf immer noch halb zu gedröhnt war vom Schlaf.

Als ich an eine regelrecht heiße Brust gelegt wurde und mir der Duft der Person in die Nase stieg wusste ich, dass die Person Taehyung ist und ich seufzte zufrieden auf.

»Meine kleine Prinzessin« flüsterte Taehyung und ich drückte mich nur noch mehr gegen seine Brust was er mit einem Brummen kommentierte.

»Appa« murmelte ich gegen seine Brust und versuchte mein Gesicht in seiner Brust zu vergraben um seinen himmlischen Geruch einprägen zu können.

»Hmm« antwortete Taehyung und seine Brust vibrierte dadurch woraufhin ich kichern musste, jedoch war das ein ziemlich verschlafenes Kichern.

»Ich will kuscheln« murmelte ich und versuchte nicht wieder abzudriften.

»Zuerst wechsle ich deine Windel danach können wir Kuscheln« meinte Taehyung und legte mich kurz danach auf etwas ab. Dieses etwas stellte sich ziemlich schnell als meine Wickelunterlage heraus.

Als mein Hintern freigelegt wurde und die etwas kühlere Luft als in meinem Body, meinen Hintern berührte bekam ich Gänsehaut und wimmerte leise auf.

»Gleich hast du's geschafft« meinte Taehyung aufmunternd und machte mich sauber. Daraufhin folgte eine saubere Windel und der warme Body. Diesmal zog mir Taehyung eine lockere Hose an und noch ein Hoodie.

»So süß« kommentierte Taehyung mein Erscheinungsbild mit den immer noch verschlafenen Augen.

»Hopp, wir kuscheln jetzt. Du schläfst ja jetzt schon fast ein« meinte Taehyung und nahm mich auf sein Arm und lief mit mir auf dem Arm wahrscheinlich in sein Zimmer.

Als er sich hingelegt hatte und mich auf sein Oberkörper abgelegt hatte kuschelte ich mich in seine Halsbeuge und schlief relativ schnell ein.

--------------------
Das Kapitel war offensichtlich eines der Softies in der Geschichte. Trotzdem hat es mir verdammt Spaß gemacht jenes zu schreiben. :')

Tut mir leid, dass ich im Moment nicht regelmäßig update jedoch hab ich ein wenig Schulstress und sobald die Weihnachtsferien endlich da sind, werde ich öfter schreiben können und vermutlich auch mal, auf Wunsch von euch, eine Lesenacht veranstalten.
Danke für euer Verständnis <3

their lil baby Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon