11

3.2K 39 3
                                    

PoV. Kate

Ich war schon eine Weile wach und entspannte einfach auf Jimins Brust. Er ist anscheinend auch eingeschlafen. Um ehrlich zu sein sogar richtig süß, da er seine Hände ineinander verschlossen hat aber an meinem Po hat damit ich nicht runterrutschen kann.

Jemand legte mir erneut die Hand auf die Stirn. »Es ist etwas gesunken, wie fühlst du dich, Mausi?« fragte mich Jungkook. »Etwas besser aber ich fühl mich so erschöpft.« beantwortete ich seine Frage. »Ich mach dir gleich einen Tee.« meinte Jungkook und ging an sein Handy.

»Trink aber langsam, ich hab den Tee zwar lauwarm gemacht aber er könnte trotzdem noch etwas zu heiß sein.« warnte mich Jungkook. »Wieso lässt du nicht etwas Tee auf deine Handfläche tropfen?« fragte Jimin auf einmal. Ich zuckte zusammen da ich nicht erwartet hatte das Jimin schon wach ist. »Wollte dich nicht erschrecken, Prinzessin.« sagte Jimin entschuldigend und drückte mir einen Kuss auf den Hinterkopf.

»Der Tee ist perfekt, du kannst ihn trinken.« meinte Jungkook. Ich nickte daraufhin und trank ihn langsam.

Ich hatte bereits den Fiebersaft zu mir genommen und hatte viel mit Jungkook und Jimin gekuschelt. »Ab ins Bett mit dir, Sushirolle.« flüsterte Jungkook mir ins Ohr als er bemerkte wie mir die Augen immer wieder zu fielen. »Ich will aber bei dir schlafen.« quengelte ich mit einer heiseren Stimme. »Du hörst dich verschnupft an.« schlussfolgerte Jungkook.

Jungkook und ich lagen bereits auf seinem Bett und er streichelte mich - sein Versuch mich zum schlafen zu bringen - am Kopf. Ich schlief zum Glück irgendwann wieder ein.

»Alles gut, Maus.« hauchte mir Seokjin beruhigend ins Ohr als er meinen verängstigten Gesichtsausdruck sah. Er hatte mich einfach aus dem Schlaf gerissen in dem er mich aus Jungkooks Armen befreit hatte. »Wir machen nur einen kleinen Check.« klärte mich Seokjin auf nach dem er mich auf den Hochstuhl gesetzt hatte.

Er steckte mir wieder das Messgerät ins Ohr und wartete auf das Ergebnis. »Du benötigst auf jeden Fall noch den Fiebersaft.« murmelte Seokjin und sah mich besorgt an. »Ich bin müde.« sprach ich mit Heiserer Stimme. »Und einen Tee brauchst du auch. Wenn es nicht besser wird und schlimmer wird gehen wir übermorgen zum Arzt.« bestimmte Seokjin über mich.

Nach dem ich den Fiebersaft getrunken hatte und meinen Lauwarmen Tee trank kamen die anderen zum Tisch. Taehyung nahm mich aus dem Hochstuhl und setzte mich auf seinen Schoß. »Schlaf ruhig, Engelchen.« flüsterte mir Taehyung ins Ohr. Anscheinend sah man mir die Erschöpfung an da mich die Jungs alle besorgt ansahen. Ich trank noch einen Schluck von dem Tee und schlief letztendlich an Taehyungs Brust ein.

------------------------
short chapter )':
hab im moment wenig zeit aber bald kommen wieder längere kapitel. :')

their lil baby Where stories live. Discover now