20

2.6K 44 0
                                    

PoV. Kate

»Lass ihn rum zicken« meinte Taehyung sanft und drückte mich leicht von seiner Brust.

»Ich bin stolz auf dich, meine Kleine. Du hast dich ohne Probleme entleert« witzelte Taehyung und strich mir die Tränen weg und drückte mich sanft mit dem Oberkörper auf den Wickeltisch.

Danach spürte ich wie mich Taehyung unten rum sauber machte und mir eine Windel anzog. Darauf hin folgte ein Onesie mit linken Herzchen.

»Er wird sich schon wieder beruhigen, mach dir keine Vorwürfe. Er ist eine kleine Diva manchmal« sagte Taehyung nebenbei und kämmte meine Haare.

---------
TIME SKIP

Nach dem Taehyung meine Haare geföhnt hatte, sah er auf die Uhr und sah das es noch genug Zeit gibt bis meine Schlafenszeit eintreten würde.

»Willst du nochmal runter zu den anderen oder wollen wir in mein Zimmer?« fragte mich Taehyung sanft und wickelte eine Strähne von meinen Haaren um seinen Finger.

»Können wir zu Hobi und Namjoonie?« fragte ich ihn und sah ihn lieblich an.

»Natürlich« antwortete Taehyung und hob mich direkt danach auf seinen Arm und lief mit mir in Richtung Wohnzimmer.

Dort trafen wir auf einen grimmig guckenden Jungkook und den Rest der Truppe, welche sich lachend unterhalten.

»Namjoon-Hyung und Hobi-Hyung, sie will bei euch bleiben« meinte Taehyung und legte mich auf Namjoon ab, daraufhin kam Hobi direkt angekrochen und setzte sich neben Namjoon.

»Pass auf, nicht das sie dich auch anpisst« zischte Jungkook in unsere Richtung und ich sah traurig auf Namjoons T-Shirt.

»Was meinst du?« fragte Namjoon verwirrt, ebenfalls sahen die anderen bis auf Taehyung auch zu Jungkook.

»Madame meinte vorhin mich anpissen zu müssen« zischte er mit wütendem Ton und sah mich verurteilend an.

Ich verkrampfte mich und kämpfte gegen die Tränen und den Kloß in meinem Hals.

»Hör auf sie schuldig zu sprechen!« schrie ihn Taehyung an worauf nun die Jungs auch Taehyung verwirrt ansahen.

»Ich hab die beiden erschreckt als, Jungkook den kleinen Wurm gebadet hat und er sie nur mit einem Handtuch ins Zimmer getragen hat. Er hat sie aus Schock an sich gepresst und sie hat sich aus Angst entleert. Sie kann nichts dafür« erklärte Taehyung die Situation und zischte den letzten Satz an Jungkook gewandt.

»Sie hat sich ohne Probleme entleert« witzelte Yoongi amüsiert wie Taehyung davor im Zimmer mit dem Wickeltisch.

»Jungkook, es ist zwar nicht gerade schön angepinkelt zu werden jedoch kann sie nichts dafür, dass sowas passiert ist nichts verwerfliches. Sie trägt ja auch deshalb eine Windel und nur weil es dich ohne Windel erwischt hat kannst du sie doch nicht so anschnauzen« predigte Namjoon. Jungkook sah leicht bedrückt auf den Boden, da Namjoon für Jungkook schon immer ein Vorbild war und es ihn beschäftigt.

»Alles wieder gut?« fragte Seokjin und Jungkook nickte während ich abwesend immer noch auf das T-Shirt starrte von Namjoon.

»Du musst dich nicht schämen, niemand ist dir sauer« versuchte mich Hobi zu beruhigen und fing an mich zu kitzeln.

Nach einer Weile kehrte wieder eine Entspannte Stimmung in die Runde und Namjoon und Hobi spielten mit mir.

Gerade warf mich Namjoon in die Luft und fing mich wieder auf. Hobi verfolgte das Geschehen und als mein Lachen den Raum erfüllte sahen die Jungs mich alle an und nahmen ihre Handys raus um das zu filmen.

Als sich alle von ihren Uwu-Anfall beruhigten konnten legte mich Namjoon auf sein Oberkörper.

»Appa« schrie ich plötzlich wieder, wie vor ein paar Tagen davor, und ich fühlte mich glücklich.

»Ja, Prinzessin« sagte Namjoon und sah mich lächelnd an. Wie die anderen Jungs. Alle schwärmten von dem Anblick und fotografierten diesen Moment.

their lil baby Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt