10

3.3K 49 1
                                    

PoV. Kate

Ich wurde wach da mich Jimin hochgehoben hatte. »Na Maus, gut geschlafen?« fragte mich Jimin. »Ja, bei dir zu schlafen ist immer am gemütlichsten.« meinte ich lächelnd und kuschelte mich an Jimin. Die Wärme die von ihm kam ist einfach beruhigend.

»Komm schon, Prinzessin. Lass mich los.« versuchte mich Jimin abzukriegen. »Ich will aber bei dir essen.« zickte ich ihn an. »Ausnahmsweise.« gab sich Jimin geschlagen. Ich quietschte freudig auf. Die Jungs schmunzelten als sie meine Reaktion sahen.

»Lass mich schlafen, ich will nicht weiter essen.« meinte ich zu Jimin der mir ganze Zeit versuchte den Löffel in den Mund zu stecken da ich nur die Hälfte von meiner Schüssel gegessen hatte. »Was ist los, Prinzessin?« fragte mich Jimin verwundert über mein Verhalten. »Ich bin müde.« antwortete ich ihm knapp. Er seufzte und aß sein Frühstück weiter. »Tae kannst du sie mir abnehmen?« fragte Jimin Taehyung da jener neben ihm saß. Als ich schon Taehyungs Finger an meiner Hüfte spürte fing an ich zu quengeln. »Prinzessin lass mich jetzt frühstücken. Wir kuscheln später auf der Couch.« versuchte mich Jimin zu beruhigen. »Mir ist kalt.« meinte ich als ich auf Taehyungs Schoß saß. »Ich geh mit ihr auf die Couch.« meinte Taehyung und stand auf.

Er legte sich mit mir auf die Couch und deckte uns mit einer großen Decke zu. Da ich mit etwas kuscheln wollte griff ich nach Taehyungs Hand in kuschelte mit jener. Taehyung küsste meinen Hinterkopf und kurz danach schlief ich endlich ein.

»Sushirolle, wach auf.« versuchte Jungkook mich aufzuwecken. Ich sah ihn verwirrt an. »Du musst Mittagessen. Wir haben dir schon eine Milch gemacht aber trotzdem musst du an den Tisch.« klärte mich Jungkook auf und zog mich aus der Decke. Als die kühle Luft mich umschloss wurde ich richtig wach und fing an zu quengeln. Ich spürte wie erschöpft ich war und hatte Kopfschmerzen.

Jungkook setzte mich auf den Hochstuhl und setzte mir danach direkt die Babyflasche an den Mund. Ich nuckelte leicht an jener jedoch wurden die Schmerzen dadurch noch schlimmer. Als ich anfing zu zittern sah mich Jungkook verwirrt an. »Was ist los, Sushirolle?« fragte mich Jungkook verwirrt. »Mir ist kalt.« meinte ich erschöpft. »Wir haben doch schon die Heizungen aufgedreht.« meinte Jungkook verwundert.

Er legte mir seine Hand auf die Stirn und sah mich konzentriert an. »Ich hole jemanden von den Jungs.« klärte er mich auf und ging.

Er kam mit Jimin zurück. »Schau mal ob sie Fieber hat. Haben wir ein Messgerät?« fragte er Jimin. »Ja, geh zu Seokjin. Der weiß wo es ist.« meinte Jimin und ging auf mich zu.

Er hob mich aus dem Hochstuhl und setzte mich auf seinen Schoß. Er legte seine Hand auf meine Stirn. »Du bist schon ziemlich warm.« murmelte Jimin.

»Wir messen die Temperatur über ihr Ohr.« meine Seokjin der zu uns gekommen ist. Jungkook folgte ihm. Seokjin setzte sanft das Messgerät an mein Ohr. Nach kurzer Zeit hatten wir das Ergebnis. »Sie hat Fieber, ich hol den Fiebersaft.« meinte Seokjin und ging zu dem Küchenschrank.

»Du musst das leer trinken und es geht dir wieder besser.« meinte Seokjin und hielt mir einen kleinen Löffel hin. Ich trank es schnell jedoch musste ich würgen da es bitter war. »Nein nicht brechen, Sushirolle.« meinte Jungkook und hielt mir sicherheitshalber eine Schüssel unter den Mund.

Jimin kuschelte mit mir auf der Couch und letztendlich schlief ich erschöpft ein.
------------------------
short chapter
I'm sorry ):

their lil baby Where stories live. Discover now