Terminus

667 46 3
                                    

Skye's Sicht

„ ok wir gehen jetzt durch den Hintereingang rein" wir nickten Rick zu und gingen rein. In dem Raum indem wir ankamen machte eine Frau gerade eine Durchsage das alle die in Terminus ankommen überleben. Ein paar Männer drehten sich um und sahen uns an. „ normalerweise empfangen wir unsere Gäste am Haupteingang...." „ wir sind durch den Hintereingang gekommen." „ Clever. Hier seit ihr Sicher, also legt bitte eure Waffen auf den Boden" wir taten was er wollte und er sah uns genau an. „ Ihr seht ja aus, du" er zeigte auf Rick „ will nich wissen wie der andere Typ aussieht" er zeigte auf mich „ und du, du siehst aus als wärst du schon so gut wie tot" ich sah ihn böse an. "Bin übrigens Gareth, kommt mit Mary soll euch etwas zu Essen geben" wir folgten ihm und Mary begrüßte uns freudig. Sie machte gerade etwas zu Essen.

Rick nahm plötzlich einen Typen und bedrohte in mit einer Waffe. „ woher hast du die Uhr und die Schutzausrüstung?" „ von einem Toten" Es eskalierte und wir mussten rennen. Wir rannten durch verschiedene Räume hindurch bis ich nichtmehr konnte ich war nochnicht so fit und sackte zusammen. Die anderen merkten es nicht und rannten weiter. Gareth zerrte mich hoch und ging mit mir nach oben aufs Dach. „ habt ihr nicht jemanden vergessen?" schrie er als die anderen aus dem Haus kamen." Daryl schaute nach oben und man konnte sehen wie er wütend wurde. „ ich will das ihr zu diesem Countainer geht in folgender Reihenfolge.." „ nicht ohne meine Schwester." schrie Daryl. „ erst der Anführer." machte Gareth unbeirrt weiter. Rick sah Carl an und dann hoch zu mir er nickte und ging zum Container. „ jetz der Armbrustschütze" „ nein!" protestierte Daryl „ du machst das jetzt oder deine Schwester stirbt" sagte er aggressiv und drückte mich noch fester an sich. Daryl sah mich entschuldigend an und ging zum Container. „ jetzt die Samurai" Michonne ging dort ebenfalls hin. „ geht in den Container." „ mein Junge!" sagte Rick nun und sah verzweifelt aus. „ geh schon junge" Carl ging zum Container und alle gingen rein, die Tür wurde verschlossen und ich war als einziger außerhalb des Containers. „ versuch es erst garnicht." sagte Gareth ruhig und führte mich in einen Raum wo er dann absperrte. Wieso war ich nicht in dem Container? Wieso ?

Ich hatte nicht viel zeit nachzudenken da Gareth gleich wieder reinkam. „ ist das nur das an deinem arm oder hast du noch wo anders nähte?" „was?" „ hast du noch wo anders nähte?" „ Bauch" „ Tshirt hoch" ich tat was er sagte und er zog mir vorischtig mit eine Pinzette die Nähte, dann die am Arm. „ wieso bin ich nicht in dem Container?" „ ich brauch dich " gab er trocken von sich. Wieso brauchen?

Daryl Dixons sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt