Skye ist schon zu lange weg

615 43 2
                                    


„ ich heiße Marion" Sie grinste mich unsicher an. „ hier wären wir, hier schläfst du!" „ danke" ich lächelte leicht „ wann grieg ich meine Waffen wieder?" „ wenn wir uns sicher sind, das wir dir vertrauen können" ich nickte, hier könnte ich schlafen, und diese Männer würden mich nichtmehr finden. Am nächsten morgen, ich hatte diese Nacht endlich geschlafen, ging ich zu den anderen und setzte mich zu ihnen. „ also Skye du warst die ganze zeit alleine drausen?" ich überlegte, sollte ich ihnen erzählen das ich abgehauen bin? Nein! „ naja am Anfang war ich mit 2 jungs, dann bei meinen Brüdern, einer wurde jedoch gebissen und dann wurd ich kurz darauf auch vom anderen getrennt. „ oh ich bin mir sicher deinem Bruder geht es gut." „ ja ich weis das Daryl sicher ist" upps. Das kam einfach so aus meinem Mund. „ Daryl?" Marion sah mich mistrauisch an. „ ja mein bruder" „ und dein anderer Bruder?" „ was ist mit dem?" „ wie hieß der?" „ Merle wieso ?" sie schluckte kurz. „ ich wollte nur smalltalk führen, entschuldigt mich!" und schon stand sie auf und ging weg. Ich sah die anderen ein wenig verwirrt an, die zuckten jedoch auch nur mit den Schultern. „ also Skye, bereit heute mit uns essen zu suchen?" „ klar" ich war in Gedanken noch immer bei der Reaktion von Marion, aber vielleicht kennt sie nur Leute die so heißen oder so. Eine Stunde später, war ich mit ein paar anderen in einem Laden, ein wunder das man dort überhaupt noch was holen konnte. Er war leergeräumt und nur vereinzelt lagen Dosen unter den Regalen. Mit der sperrlichen Beute gingen wir wieder zurück und dann half ich leichen zu entsorgen. Ich vermisste Carl, jetzt wo ich zeit zum nachdenken hatte, ich vermisste Daryl. Ich bin selbst schuld ich bin weg gelaufen aber sonst hätten sie mich rausgeschmissen. Ein Beiser kam und ich stach immer weiter auf ihne in. Vom seinem Kopf war nichtsmehr zu erkennen als sie mich von ihm runter zogen. Ich weinte. Nach kurzer Zeit beruhigte ich mich wieder und half noch die anderen Leichen zu entsorgen. Drinnen angekommen, saß ich an meinem Schlafplatz und starrte in die leere.

Die anderen gingen alle ihren Arbeiten nach, machten Wäsche, hatten Wache oder spielten mit den wenigen Kindern die hier waren. Marion hielt sich von mir fern, sie ging mir richtig aus dem Weg. Ich legte mich auf den Rücken und starrte in den Himmel.


Daryls Sicht


Skye war nun schon zu lange weg. Ein Teil von mir hoffte das sie noch lebt und ich sie je wieder sehen werde und der andere glaubt ncihtmehr daran, sie hat es zwar früher auch allein geschafft, aber der Teil in mir hatte wenig hoffnung. Jeden Tag ging ich nun raus und suchte sie, bei jedem Beiser hoffte ich das sie es nicht war. Carl beschuldigte seinen Dad und Carol, das sie deswegen schuld sind. Er verbringt die meiste Zeit bei Sam, Ron und Edit. „ hey ich weis das du dafür zurzeit keinen Kopf hast, aber wir können nach überlebenden suchen, vielleicht finden wir deine schwester dann auch." Aaron sah mich mitleidend an. Ich nickte zögerlich. Wenn ich sie finden würde, würden die anderen sie vielleicht rauswerfen. Ich steig auf mein Motorrad und Aaron in sein Auto und wir fuhren los. Wieder nichts. Keine überlebenden und keine Skye. Frustriert setzte ich mich auf die Veranda. Rick setzte sich zu mir und wir schwiegen beide.


Heey leute :) wenn ihr mir auf Instagram folgen wollt ich heiß da : like_a_nathie ich folg euch natürlich auch zurück :) würde mich freuen.


Soo und jetzt zu ein paar Fragen...


Kommt euch Marion auch komisch vor? Denkt ihr das sie irgend etwas verheimlicht oder ist sie für euch ganz normal?


Denkt ihr Daryl findet Skye bald wieder und wenn ja wird sie dort wieder aufgenommen?

Daryl Dixons sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt