Schock

1K 57 0
                                    

„ Ich hatte eine beschissene Kindheit, alle meine Beziehungen bis jetzt scheiterten, da die mich betrügten, Ich hatte keine Freunde, nur meine Familie. Meine Mutter kenn ich nicht und dann beginnt diese Katastrophe und ich bin alleine. Dann finde ich jemanden und lass sie an mich ran verlieb mich unbewusst in ihn und er? er stirbt einfach!" ich sah zu Carl er sah traurig aus. „ dann hatte ich Merle endlich wieder und dann kam der Governor. Und er... er.." ich schluchzte „ er hat Dinge mit mir angestellt, mich benutzt für seine kranken Fantasien. Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen ohne das zu sehen. Ich sehe Jason manchmal, er steht dann da und guckt mich einfach nur an. Ich hör ihn reden. Er sagt er liebt mich, ich weiß das bilde ich mir nur ein. Jedoch waren das seine letzte Worte bevor er starb, ich wünschte er wäre noch da." jetzt brach ich komplett in tränen aus und meine Augen schlossen sich..

Daryl's Sicht

Hershel hatte mich gerufen ich ging in die Zelle und dort lag Skye regungslos auf dem Bett. „ was hat sie?" „ einen schock, so wie Beth damals auf der Farm, sie erholt sich wieder jedoch braucht sie ruhe." ich nickte und setzte mich eine weile zu ihr bis Carl sich auch dazu setzte. „ ich wünschte ich hätte es verhindern können" flüsterte er. Ich sah ihn ahnungslos an." sie hat mir alles erzählt...." „ was ist passiert?" „ das kann ich dir nicht sagen, sonst wäre sie sauer" „ Carl ich bin ihr Bruder sag es mir verdammt" „ ich kann nicht" „ dann sag ich halt ich hab euch belauscht aber sag es mir!" keifte ich ihn an er nickte und wir gingen aus dem Raum und dann erzählte er mir alles. Fassungslos stand ich da, ich konnte ja schon ahnen was der Governor gemacht hat aber es zu hören machte es schlimmer. „ ich bring diesen Basdard um" schrie ich durch den Zellenblock. „ Hersheeeeel!!!" schrie ich danach noch aufgebrachter. „ ja Daryl?" „ hilf meiner Schwester, helf ihr das sie diesen Jason vergisst und das mit dem Governor." Er nickte nur und sagte „ ich werde mal nach ihr sehen."

„ Danke" sagte ich schließlich zu Carl. Er nickte. „ danke das du sowas wie ein bester freund für sie bist" er lächelte.

Skye's Sicht

An die letzten 3 tage konnte ich mich nichtmehr erinnern, keine Ahnung. Hershel saß an meinem Bett und lächelte mich an. „ du bist wach!" „ soll ich Daryl holen?" ich schüttelte den Kopf. „ ich würde gerne aufstehen." „ du brauchst jemanden der dich stützt du hast seit 3 tagen nichtmehr gegessen und bist nicht stabil warte. „ RICK" schrie er der kam auch kurzerhand hoch. „ Oh schön du bist wieder wach" „ ja" „ komm ich trage dich runter." „ nein ich will laufen" trotze ich und Rick stütze mich.Doch ich nahm seine Hilfe nicht an ich kann das alleine! Unten angekommen und draußen bei unserer „ Kantine" saßen da ein paar einzelne. „ Daryl ist Jagen und wenn du Carl suchst er ist unten und füttert die Schweine dort werde ich jetzt auch hingehen, wenn du Beth suchst die ist mit Daryl Jagen und die anderen sind Vorräte suchen" ich nickte und kurz darauf kam Jonah angerannt. „ Skye" schrie er freudig und umarmte mich. „ ich komm später okay? Ich esse jetzt erstmal was!" „ okay" sagte er und rannte zurück zu seinen Freunden. Ich sah eine Weile den Beisern an den Zäunen zu wenn sie so weiter machten, sich in Gruppen dagegen drückten würde der Zaun bald nicht mehr halten.

Daryl Dixons sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt