Ich vermisse Jason.

970 62 0
                                    

. „ hey" kam es hinter mir und ich zuckte zusammen. „ na hab ich dich beim lauschen erwischt?" „ääh" „ haha keine sorge ich sag es nicht, lust ein bisschen mit mir raus zu gehen, die anderen in unserem alter sind so kindisch hier" „klar" sagte ich zu Carl und wir gingen raus.. „ also alle machen sich sorgen um dich wegen dem heute. Manche sagen du bist verrückt aber mein Dad hatte das auch, er hat meine Mom nach ihrem tot auch überall gesehen. Ich denke du bist nicht verrückt aber viele besonders Carol und Tyrese machen sich sorgen." „ mhm" murmelte ich nur.

Rick's Sicht

Ich kam von meinem Schweinefang wieder zurück, Carl und ich hatten als Skye und Daryl jagen waren eine Art Stall gebaut und jetzt hatte ich mit Michonne Wildschweine gefangen die wir dort rein setzten. Als alles fertig war schaute ich mir diese Anlage noch einmal an. Der Governor war verschwunden er würde sicher keine Bedrohung mehr darstellen. Carl und Skye saßen im Gras und unterhielten sich. Ich grinste. „ Was ist so schön?" fragte Michonne die meinem Blick folgte. „ Ich glaube dein Sohn hat eine Freundin gefunden" wir beide lachten und kamen an unserer Art außen Kantine vorbei wo Daryl wütend das Reh auf den Grill wurf. „ Was ist passiert?" „ Carol" murrte er nur und widmete sich wieder seinem Reh.

Später am Abend

Skye's Sicht

Ich hab dich lieb Skye." „ Ich dich auch Jonah" „ ich vermiss Jason meinst du er passt von oben auf uns auf?" „ ja das tut er Jonah, er guckt auf uns runter und ist Stolz auf dich." er nickte. „ Und auf dich" fügte er hinzu. Ich sagte nichts starrte nur an die Zäune mit den Beisern. „ Er hatte dich gern Skye, er hat sich als du weg warst um Waffen zu holen große Sorgen gemacht und wäre fast durchgedreht" ich nickte nur. „Ich hatte ihn auch gern" Jonah kuschelte sich an mich ran und so sahen wir noch ein wenig an die Zäune bis ich ihn schließlich in unsere Zelle brachte zum Schlafen. Er schlief gleich ein und ich ging wieder raus, sah mir den inzwischen leuchtenden Mond an und schloss nach einer Zeit die Augen. Ich musste wohl eingeschlafen sein denn morgens wurde ich von Hershel geweckt. „ alles inordnung?" „ ja" sagte ich doch er setzte sich zu mir. „ Du solltest nicht draußen schlafen es ist kalt draußen." sagte er fürsorglich und sah mich an. Ich nickte nur und kurz darauf half ich Rick die Schweine zu füttern. „ tut mir Leid wegen gestern" „ Schon okay" sagte er und grinste. Den Rest des Tages verbrachte ich damit in meiner Zelle zu liegen und mich auszuruhen.Abends hielt ich es jedoch nicht mehr aus und ging raus, raus vor die Zäune. Ich brauchte frische Luft und damit meinte ich nicht einfach raus gehen. Ohne diese Zäune, ich musste fit bleiben.

Daryl Dixons sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt