Auf dem Briefkasten stand Greene

1.2K 71 0
                                    

„ Das haben wir in einer Schublade vorhin gefunden." ich grinste sie an. „ wann seit ihr fertig?" „ wir können gehen wir nehmen das Spiel einfach mit und fangen es wann anders mal wieder an" Jonah nickte. Also packten sie das Spiel ein und auf ging es. Gegen Nachmittag erreichten wir Atlanta und es war schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. „ hier können sie unmöglich sein, schau doch wie es hier aussieht. Das wäre reiner Selbstmord wenn wir in die Stadt reingehen würden. „ vielleicht sind sie da irgendwo.." „ nein, sie sind dort nicht." herrschte Jason mich an. „ sie wären tot wenn sie noch da wären. Wir gehen weiter, gehen ausenrum und suchen in den Umliegenden Orten" ich verlor das Gleichgewicht und sank zu Boden. Meine gesamte Hoffnung war weg, ich würde Daryl und Merle niewieder sehen. Ich schluchzte. „ hey alles wir gut! Sagte Jason liebevoll und umarmte mich. „ aber du musst jetzt aufstehen wir müssen weiter laufen" er zog mich hoch und so liefen wir weiter. Wir gingen einen riesen Umweg um Atlanta und schlossen uns dann ein anderes Auto kurz. Wir fuhren ewig.

Schlieslich kamen wir an einem Highway an. Die Straße war versperrt und wir würden wieder laufen müssen. Wir gingen an einigen Autos vorbei. Es war wie ausgestorben hier kein einziger Beiser war hier. Wir gingen an einem Auto vorbei und auf der Scheibe stand „ Sophia bleib hier, wir kommen jeden Tag" Die arme Sophia was wird wohl mit ihr passiert sein? Ist sie jemals zurückgekommen? „ wir könnten die Autos durchsuchen." „ nein wir müssen weiter sonst ist es bald wieder dunkel und hier will ich nicht bleiben" sagte Jason. Ich nickte und so gingen wir weiter.
Nach einer Ewigkeit sahen wir einen Schotterweg. „ gehen wir da lang?, ist vielleicht sicherer wie die Straßen!" „ ja" Am Ende des Weges war eine Farm sie wurde überannt, überall lagen Leichen ein Gebäude wurde abgebrannt und es sah schlimm aus. Wir liefen weiter bis ich auf dem Boden in einem fast verwesten Beiser einen Pfeil sah. Ich zog ihn raus. „ sie leben" „ wer lebt?" „ daryl und merle" „ wie bist du dir so sicher?" „ solche Pfeile hatte Daryl und Merle war sicher bei ihm, oder sie sind in diesem Haus." gab ich entschlossen von mir und rannte voller Erwartungen hin. Der Briefkasten lag auf dem Boden und auf ihm stand Greene. Alles sah schrecklich aus, kaum was stand noch. Außer das Haus, es war zwar einiges Kaputt aber für eine Nacht würde es reichen. Vielleicht sind die beiden dort auch drinnen?

Daryl Dixons sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt