Ein Teil 2 ' -55

1.5K 62 11
                                    

- Am Morgen -

Ich hatte nicht viel schlafen können. Die ganze Zeit habe ich daran gedacht. Was ist, wenn wir getrennt sind? ich habe irgendwie Angst mich zu .. entlieben.. das klingt komisch ,aber es ist einfach so. Ich will nicht ohne ihn leben müssen. Ich brauche ihn, aber so wie wir zueinander sind tun wir uns beide uns nicht gut. Das geht nicht so weiter und das wissen wir beide. Leider. 

Müde trank ich einen schluck von meinem Tee. Carlo schien noch zu schlafen, zumindest habe ich ihn an diesem Morgen noch nicht erblicken können. Grade als ich aufstehen wollte um mich fertig zu machen rief Ben an.

,,Sunny!´´ rief er fröhlich. 

,,Hey Benni.´´ sanft lächelte ich. Meine Stimme war leicht heiser.

,,Na! Ich wollte dich nur fragen , wie eure Grillparty war?´´kurz hielt ich inne.

,,..G-Gut, ehm.. Carlo ist bald auf Montage. Kann ich in der Zeit zu dir?´´ Natürlich ist Carlo nicht auf Montage, aber auf Tour und außerdem ist es grade besser zu gehen.

,,Klar! Wie lange denn?´´ nervös rührte ich den kleinen Rest meines Tee´s um.

,,Weiß nicht.. 1 Monat ist er weg.. ich wollte eh´ in der Zeit nach einer Wohnung suchen.´´

,,Wohnung? Kannst du dir das denn leisten? Zieh hier in die Wg ein! Ella und ich ziehen eh´ bald in die Wohnung darüber. So bist du oft bei mir und es ist alles cool von den Preisen her. Plus, du kennst hier alles. Also, wie wär´s ? ich leg ein gutes Wort für dich ein."

Ein Wg Platz wäre grade das Beste was mir in dieser Situation passieren kann.

,,Danke! Ich wär sofort dabei."

,,Aber mal eine ganz andere Frage, ich denke, du wohnst bei ihm?´´

,,Er ist oft weg, und so kann ich mir alles aufbauen.´´

,,Uff, ok. Cool,wann kommst du dann? Wir sind erst gegen 16 uhr wieder da.´´ seufzte er gestresst.

,,Shopping? Ich komme dann , wenn es euch passt.´´

,,Ja, leider Gottes. Ich schreib dir dann nachher.´´

,,Danke, bis dann.´´

,,Kein Ding. Ciao!´´ Dann legte ich auf.

,,Du meinst es ernst?´´ Niedergeschlagen stand Carlo in der Tür. Er sah nicht gut aus. Müde, kaputt, nachdenklich. Sein Gesicht war blass und seine Augen gleichten einer Sonnenbrille.

,,Ich... j-ja.´´ Es sah so aus, als ob ihn es wirklich getroffen hat.

,,Bitte glaub mir, ich wollte das nicht.´´er kam einen Schritt auf mich zu.

,,Es geht nicht nur um das gestern.´´ nuschelte ich verwirrt und wagte es nicht ihm in die Augen zu schauen.

,,Wie meinst du das?´´ Er war nervös. Die ganze Zeit drückte er heimlich mit seinen Händen rum.

,,Wir streiten uns alle paar Tage und das ist keine Beziehung.´´

,,Schon.. aber ich liebe dich.´´ seine Stimme wurde fester. ,,So wie ich noch keine geliebt hatte. Wenn du weg von mir willst versteh ich das.. Niemand hält es lang mit mir aus.. ich bin ein Monster.. Das mit Amanda war doch nichts anderes. Ich sollte allein bleiben. Ich will niemanden weh tun. Ich hab gesehen wie es dich quält. Es tut mir wirklich leid.´´ Ich stand auf und umarmte ihn. Es war anders. Wirklich nur Freundschaftlich. Vielleicht ist die Liebe schon weg. Liebe kommt, Liebe geht.

,,Du bist kein Monster. Danke für alles. Für wirklich alles..´´ obwohl mir bei dem Gedanken kamen brachte ich es leise über die Lippen. ,, Mach´s Gut.  Man sieht sich.´´ Dann ließen wir uns schnell los. Wir schauten uns in die Augen. Ich hatte das Gefühl die Worte zu bereuen, aber nein. Es muss so sein.

,,Sun- Leonie?´´ Zum aller ersten Mal sprach er mich mit meinem vollen Namen an.

,,Carlo?´´ Ein Kloß bildete sich in meinem Hals, die Tränen füllten meine Augen.

,,Du bist.. Du bleibst für immer ein Teil von mir. Ich will nur, dass du das weißt.´´

,,Pass auf dich auf.´´ Dann ging ich. Ich nahm meine Jacke, zog sie an. Nahm meine große Sporttasche und packte schnell ein paar Sachen ein. Dann zog ich schnell meine Schuhe an und ging.Vor der Wohnungstür hielt mich nichts mehr. Ich weinte los. Für immer. Es ist für immer zu ende. Eigentlich würde ich jetzt zu Jo´ , Markus oder Lisa gehen , aber niemand wird grade da sein.

Schnell lief ich die Treppen runter. Unten lief ich direkt in Markus.

,,He- Leo?´´

,,´schuldige.´ Muss los.´´ dann war ich weg. 

- Jojo´s P.o.V -

- ein paar Monate später -

Carlo hab ich ewig nicht mehr gesehen. Allgemein. Die Crew war immer in hektik, aber heute ändert sich das. Carlo, Markus, Lucca, Tim und Flo gehen in die Schräglage. Markus wollte unbedingt dahin.

Keiine Ahnung. 

In 10 Minuten soll ich beim Eingang des Clubs sein. Okay, es ist eine Carlo Uhrzeit. Ich sollte seit 30 min da sein. Egal. Als ich ankam standen sie alle schon da. 

Markus hatte den Arm und Lisa, seiner jetzigen Freundin, gelegt. Lucca redte mit ein paar Typen die ich nicht kannte. Tim und Flo schauten ein paar Tussen hinterher. Carlo war verloren an die Wand gelehnt und rauchte.

,,Naa.´´ grinste ich und stellte mich zu ihm.

,,Hey.´´ kurz grinste er höflich und drehte sich dann zu Lucca. ,,Sind vollzählig, können rein.´´

Schnell drückte der Türsteher uns alle durch den VIP Eingang.

Innen war das geschenen  ordentlich am Gange. Carlo steuerte die Bar an.  Ich folgte ihm. Er hat irgendwas. Eh ich da saß hatte Carlo schon den ersten Wodka.

,,Carls was ist los?"

,,Der Cuba ist aus.´" brummte er und exte.

,,Ne jetzt mal wirklich. Stress mit Leo?" Er blickte über den Club, als ob irgendwas gefährliches hier sein könnte. Dann schaute er zum Eingang, zu den Toiletten, in sein Glas.

,,Es gibt keinen Anlass zum streiten." Damit wandt er sich mir ab und ging mit einem neuem Cocktail zu Markus und den Typen.

- Markus P.o.V-

,,Lass die klären!´´ lachte Fabian, ein Kollege. Mit einem Nicken deutete er neben Lisa auf Leo. Moment, Leo? Was macht sie hier? Ach ist jetzt auch irrelevant. Alle waren locker, nur Carlo.. er spannte alles an und zog Fabi an die Seite.

,,Du klärst alles, nur . nicht. sie. Ist das deutlich? Sonst klärst du dir meine Faust!´´  Seine Augen funkelten vor Wut und er versuchte sich mit aller Kraft zu beherrschen. Ich zog Carlo weg und gab ihm mit einem Blick bescheid, dass er raus gehen soll und ich nach komme. Als er dies tat wandte ich mich Fabian zu.

,, Carlo hat Recht. Sprichst du ein Wort mit ihr brech ich dir deine Nase und du bist Arbeitslos. Ist das Klar?'' Er nickte. In seinem Ego gekränkt ging er zurück und redete normal mit den Jungs weiter. Ich folgte Carlo.

Draußen starrte er mich an.

,,Du hast gesagt, dass -´´

,,Ich dafür sorge, dass ihr euch erstmal nicht mehr seht. Korrekt. Das hier ist ein öffentlicher Club. Hier kann jeder hin. Auch sie. Reiß dich zusammen. Es sind 2 Monate vergangen.´´

,,Zwei ein halb.´´ich seufzte.

,,Komm, wir gehen.´´ Stumm folgte er mir nachdem ich die ersten Meter in Richtung Chimperator betreten hab. Nach einigen Minuten waren wir dann auch endlich da. Ich schloss die Türen auf und oben sagte ich ihm, er solle sich in mein Büro setzten. Dann bestellte ich Sushi und nahm etwas aus ´´Basti´s Geheimvorrat´´´an Alkohol mirt zurück.

,,Was willst du jetzt hier?´´ wollte er wissen nachdem ich ihm eine Flasche Captain Morgan reichte.

,,Essen, trinken, Fern, Zocken.´´ Carlo verdrehte die Augen.

,,Ruhe jetzt. Du machst mit. Ich weiß wieso du drauf bist, und deshalb muss ich dich ablenken.´´

SOS [ Cro ]Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum