Traumfrau' - 2"

4.2K 141 9
                                    

Mein Blick hing , leider Gottes, an Markus seinem nackten Körper.

,,Warum zur Hölle bist du nackt??" schnell hob ich die Decke und schaute ob ich es auch war. Unterwäsche und ein T-Shirt zierten meinen Körper. Danke Gott!

,,I-Ich .." Markus begann zu stottern. Augenblicklich lief er rot an.

,,Duschen...Handtuch v'rgessen..S-sorry!!" Schnell nahm er aus der Kommode neben ihm ein Handtuch heraus und band es sich um seine Hüfte. Wir starrten uns an.

,,Jetzt hab ich eh' alles gesehen." Aus seinem Geschockten 'Oh Gott-Blick' wurde ein Grinsen, welches uns dann schließlich zum lachen brachte. Als wir uns einigermaßen wieder ein gekriegt hatten, fragte ich endlich:

,,Was ist gestern passiert?" Er zog aus seinem Schrank ein paar Klamotten und begann locker zu erzählen.

,,Wir haben getrunken und dann hatten wir - sagen wir mal - eine RTL Romanze." Zügig zog er sich mit dem Rücken zu mir um.

,,RTL - Romanze?!" leiste hallte sein Kichern durch den Raum.

,,Yes, ich hab dir Drinks spendiert und wir hatten ungeschützten Sex. - Was sonst? Unsere Kinder kommen in 9 Monaten. Du lebst ab jetzt bei mir und wir gehen jeden Tag liebevoll zum Aldi und kaufen Kippen, aber nur die gesunden! Außer Lucky Strikes kommt mir nichts ins Haus." Als er beim letzten Satz war, schaute er mich ernst an.

,,W-was ? Du verarschst mich!" Nun erhellte sich seine Miene schnell wieder.

,,Dein Gesicht!" Er biss auf seine Lippe und zog seinen Pulli an. Nachdem er aufhörte sich einen abzulachen setze er sich zu mich.

,,Ach komm, das war Lustig!"Jetzt legte er sich komplett hin.

,,Woah, bin ich müde.. also, es war so: Wir haben getrunken und dann, dann sind wir zu mir und sind eingepennt."

,,Im Ernst? Mehr nicht ?" Er schüttelte den Kopf.

,,Wir waren vieeel zu Besoffen. Jojo hat Runden spendiert."Nun legte ich mich auch wieder zurück.

,,Ich hatte schon Angst." Sein Blick suchte meinen.

,,Wieso? Hast ja mein 3. Bein gesehen, unglücklich wärst du nicht gewesen." Kurz war Stille, bis bei uns beiden das Lachen wieder ausbrach.

- Zeitsprung zum Nachmittag -

,,Und du willst sicher nicht bleiben ? Denk an unsere Kinder!" meint Markus grinsend.

,,Ich bringe sie dir dann vorbei! Ich muss jetzt echt los, wir sehen uns Morgen!" Er nickte lächelnd und schloss leise die Tür. Ich lief schnell die Treppen hinunter und irrte durch die Stadt bis zu "meiner" WG. Markus und ich hatten noch viel geredet, obwohl,eigentlich mehr gelacht, aber trotzdem muss ich zur Uni..

SOS [ Cro ]Where stories live. Discover now