I can feel it ' - 67

1.2K 59 9
                                    

- Carlo's P.o.V -

- Zeitsprung -

,,Carlo, du packst das! Tourabschluss! Gib alles! Dein letztes Konzert bis zur nächsten Tour. Pfeffer alles. Danach trinken wir alles leer was es gibt." preitse Steffen an. Ich nickte nur leicht nervös und machte meine 10 Liegestützen. Danach stand ich auf. Neben mir war platz. Die Jungs von Konvoy kamen zurück und gaben mir Check. Psaiko steht schon auf seinem PLatz. Wie alle. Nur ich muss warten bis die Musik startet und mir durch den Knopf im Ohr gesagt wird wann ich raus darf. Und dann ging es los. Psaiko pfefferte den Beat.

Sing Carlo! Sing! sagte ich mir selbst und dann..

,,Yeah Ey! Sie sagen, ich wäre der coolste im Game
Weil hier niemand so flowt ..."

"CARLO RAUS MIT DIR!" Kam es durch den Knopf und ich sprang auf die bühne.Der Vorhangf fiel! Wow sind das viele! Das Kreischen der Gurls gab mir Power. Rappend hüpfte ich rum. Schon war I can feel it gesmasht.

,,STUTTGAAAARTT Woaaaah! Krass!" strahlend schaute ich zu Markus. Alle schrien. ,,Bevor ich weitermache... könnt ihr erstmal richtig fett abgehen für Kodi, Freddy, Psaiko, Flo, Tim .. für alle die das hier möglich machen?" und schrien sie wieder. ,,Ihr seid Geil! Und jetzt.. wie unhöflich von mir. Jetzt stell ich mich erstmal vor. Hi Kids ich bin...!"

Das Konzert verlief wie in Trance. Ich rappte alles ab. Genoss das Publikum. Total verschwitzt rantte ich neben die Bühne und direkt in Leo's Arme.

,,Carlo du wasrt toll!" lächelte sie. Ihr erstes Konzert von mir.

,,Danke für alles.." flüsterte ich völlig außer Atem und küsste sie dann. Danach fiel ich Markus in die Arme, Flo, Tim. Als Danju vor mir stand grinsten wir uns an. Auf der Bühne hatten wir uns schon umarmt.

,,Danke man. Danke , dass du mich überall mitnimmst und alles." stolz lächelte er und wir umarmten uns nochmal. Er ist wriklich mein Bester Freund. Meine ganzen Glückshormone schien grag aufeinmal raus zu müssen. Also umarmte ich die ganze Crew.

Nach locker 2 Stunden trafen die Band , Vorband und wichtigsten Kumpels sich bei mir im Backstage, auf meinen Wunsch.

Grinsend stieg ich auf den Tisch.

,,So Leute! Das war unfassbar! Ich hab Bier und alles. Jeder sieht jetzt zu wie er zum See kommt! Abschlussparty! Jeder der Teil der Tour war muss kommen!" schire ich und erntete Applaus. Lachend sprang ich runter und zog Leo mir nach. Wir nahmen noch Konvoys Drummer, wessen Namen ich mir nicht merken konnte, und Toni mit.

,,Was hast du genau vor, Diggi?" fragte Toni und klopfte auf meine Schulter.

,,Wir feiern. Am See. Abriss." grinsend parkte ich und schaute ich zu Leo.

,,Bereit Babe?"

,,Bereit wie nie." Wir spangen aus dem Auto und schleppten das Bier rein. Drinnen haute ich erstmal die Musik an. Kurz daraud kam Markus und machte gleich was klar. Nach wenigen Minuten waren alle da und waren schon zu 75% total Besoffen. Auch Leo tanzte mittlerweile total weg mit Johannes. Ich kam dazu. Irgendwie erging heute alles so schnell. Es war schon halb eins.

,,Leo? Lass uns was trinken.." grinste ich in ihr Ohr und sie nickte nur. Wir setzten uns an die improvisierte Bar und schon küsste sie mich ab. Fuck, sie zog mich schon halb aus. Herzlichen Glückwunsch , Herr Waibel, sie sind im Himmel. Ich nahm wieder ihre Hand und zog sie ins Bad. Alle waren total breit und geil nur ich mega nüchtern und trotzdem.. naja geil. Ich hatte noch nichtmal die Tür zu geschlosssen da zog Leonie mich wieder aus. Ich ließ sie nicht lange warten und wir küssten uns.Meine Hände legte ich an ihren Hintern und zog ebenfalls ihr Shirt aus. Man hörte uns nicht. Da war ich mir sicher. Markus hatte so geile Boxen herbingen lassen, da spürst du nichts außer den Bass. Ich liebe ihn dafür.

Nach locker 20 Minuten schaute sie mich mit gesenkten Liedern an.

,,Lass uns zurück." meinte sie nur und zog sich wieder an. Ich hingegen lag noch schweratmend auf dem Boden. Ich bin nicht so schnell!

,,Komm!" sie nahm meine Hand und gab mir meine Sachen. Schnell schlüpfte ich in meine Sachen und steuerte dann die Bar an. Erstmal ein Cuba Libre. Die Menge bebte und ich schloss mich ihr an. Sofort trank ich einen Drink nach dem anderem.

Böser Fehler. Ab da begann mein Blackout.

- am Morgen -

,,CARLO!" Schrie mir eine anscheinend total bekloppte Lisa ins Ohr. Auf 180 riss ich meine Augen auf und starrte sie an.

,,WAS?!"

,,DAS DU DAS NOCH FRAGST! DAS KRIEGST DU ZURÜCK, PANDASCHLAMPE!" Und dann ließ sie mich alleine. Aber Moment, Wo bin ich?!? Hektisch schaute ich mich um. Ich sitze in einem Boot, auf Lisa's Auto, Nackt. Scheiße. Das ist nicht gut. Ganz und gar nicht gut.

SOS [ Cro ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt