Never Cro up ' - 62

1.4K 60 10
                                    

,,Was hast du denn? Du bist so verspannt." Carl' Strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

,,Es ist nichts.. Nur ein Alptraum." Nachdenklich nickte er und stand dann auf. Mit einem komischen Gefühl folgte ich ihm.

,,Was hast du vor?" Fragte ich als ich sah wie er seine Jacke überzog.

,,Komme gleich wieder , warte du hier." Und dann ging er einfach. Nun stand ich da. Starrte die Tür an und hatte zugegebener Maßen keinen Plan.

Verwirrt zog ich mich an und setzte mich vor den Fernseher. Es kam wieder nur Mist! Eine Folge "Mitten im Leben" strahlte auf dem Bildschirm ab.

Seufzend betrachtete ich das Szenario. Paula(17) und ihre "große Liebe" Sven (26) erwarten ein Baby. Wow. Er hat sie zwar 3 mal betrogen und lebt wie sie bald auch nur von Hartz 4 , aber sie sind .. Irgendwie glücklich. Am Ende bekamen sie Anna-Lisa - Cheyenne . Sven merkte , dass die kleine ein besseres Vorbild verdient hat und bemühte sich darum einen neuen Job zu bekommen. Paula ließ sich , als Anna Lisa dings bums alt genug war, dazu überreden eine Ausbildung zu beginnen. Und alles lief glatt.

Ok wow. Ich hab noch NIE so viel Müll in 45 min zusammen gefasst auf einmal gesehen. Angenervt schaltete ich auf ProSieben. "How i Met Your Mother" . Endlich was vernünftiges!

,,Leo?" Carlo hüpfte mit zwei Tüten grinsend ins Wohnzimmer. Ich rappelte mich auf und schaute zu ihm.

,,Carlo?" Wir lächelten uns an.

,,Ich hab Essen mitgebracht und ein Geschenk für dich!" Wie ein kleiner Junge packte er die China Nudelboxen aus und griff dann in seine Hosentasche. Die andere Tüte hatte er neben seine Jacke in den Flur gehängt.

,,Aber du sollst mir nichts schenken."

,,Ich wollte aber! Außerdem kann ich es nicht umtauschen!" Schmollte er.

,,Du Spinner!" Kicherte ich. Er ließ sich nicht beirren .

,,Mach die Augen zu." Befahl er dann in gespielt strengen Ton. Komplett verwirrt tat ich es einfach und wartete ab. Kurz küsste er mich, danach nahm er meine Hand und schob mir etwas auf meinen Ringfinger.

,,Ich finde Schmuck nicht so toll, aber der Ring ist super! Ich musste ihn kaufen!" Schnell machte ich die Augen auf. Breit lächelnd betrachtete ich den Ring. Er sah aus wie einer aus einem Kaugummi Automaten. Aber viel schöner als die Standart Dinger. Der hier hatte viele kleine Plastik Steinchen und glänzte Silber .

,,Danke er ist wirklich hübsch!" Gab ich zu und umarmte den stolz grinsenden Carlo vor mir.

,,Ist doch kein Problem. Für dich alles, ich liebe dich doch !" Dann küssten wir uns. Daraufhin aßen wir die Nudeln. Als wir damit fertig waren brachte ich die Sachen in die Küche.

,,Schaaaaaatz?" Schrie Carlo. Gelangweilt lag er auf dem Sofa.

,,Jaaaaaa?"

,,Dreh dich mal bitte um , ich glaub du hast da was am Rücken. Ein Fleck oder so."

,,Och nö!" Schmollend drehte ich mich schnell um. Auf einmal spürte ich etwas auf meinen Hintern klatschen. Carlo hatte mir vom Sofa aus so eine Glibber Hand auf den Arsch gehauen. Sofort krachte er sich Weg.

,,Ey!" Maulte ich nur.

,,Voll getroffen !" Wie ein Schuljunge freute er sich über den Erfolg und kicherte nur.

,,Sag mal, was hast du denn alles aus dem Automaten gekauft?!" Er deutete auf die prall gefüllte Tüte neben dem Sofa.

,, Nicht dein Ernst?"

Grinsend hob er nur die Schultern und lehnte sich zurück.

,,Ich wollte den Ring haben , aber er war ganz oben. Also musste ich alles kaufen. Ist doch logisch !" Ungläubig schaute ich in die Tüte. Tatsächlich.

,,Weißt du wie viel Geld-" wieder haute er mit der Hand auf meinen Arsch. Es reicht ! Sauer nahm ich zwei kleine Kugeleier aus der Tüte welche als Inhalt diese Hände hatten. Dann nahm ich in jede Hand eine und haute zu Carlo. Mit einem Mal verstummte sein Lachen. Perplex schaute er nun zu mir, aber ich lief nur lachend ins Schlafzimmer.

,,Feigling!" Schrie ich und hüpfte auf dem Bett. Sowas ließ er sich nicht zweimal sagen und er rannte mir nach. Kurze Zeit später Spangen wir lachend auf seinem Bett und Häuten uns mit den Glibber Händen.

Aber dann lagen wir mit einem Lautem Rums auf dem Boden. Wir starrten uns an. Sein Bett ist unter uns zusammen gekracht. Kurz waren wir ernst, verfielen dann aber in lautem Lachen.

,,Wir müssen aufhören ! Ich hab Bauchweh!" Quengelte ich .

,,Ich auch ahhhh!" Ohne das Bett zu betrachten gingen wir einfach aufs Sofa und legten uns dort hin.

,,Du wirst nie Erwachsen, oder?" Fragte ich ihn irgendwann als wir fern schauten und ich in seinem Arm lag.

,,Ich hoffe nicht, warum?" Sein Blick wandte sich zu mir.

,,Ich hatte nur Angst."

,,Wovor?"

,,Das du n' Spießer wirst." Wieder lachten wir. Warum konnten wir nicht aufhören? Carlo legte seine Lippen auf meine und murmelte :

,,Never Cro up , Baby. Ich versprech es dir."

,,Das ist gut, sehr sehr gut.." Gähnte ich nur noch und schlief in seinem Arm ein.

SOS [ Cro ]Where stories live. Discover now