Höhenangst' - 17

2.6K 109 0
                                    

Als ich aufwachte, war ich an Carlo gekuschelt. Er schläft ruhig. Unsere Finger sind verschränkt. Sanft löste ich mich daraus und rutschte etwas beiseite. Er schlief weiter. Durch seinen leicht geöffneten Mund holte er gleichmäßig Luft. Seine Haare waren verwirrt und sein schal , den wir zusammen kauften, war total verrutscht. Aber es sah nicht Chaotisch aus , sondern niedlich. Grinsend Strich ich ihm eine Locke aus dem Gesicht. Nun wachte er auch langsam auf. Vorsichtig zog ich meine Hand zurück.

,,Na.." krächzte er heiser.

,,Hey, Gut geschlafen?" erkundigte ich mich und schreckte mich dann.

,,Ja, erstaunlich gut für meine Verhältnisse! Und du?" wollte er wissen und beäugte mich.

,,Auch.. soll ich frühstück machen oder so ?"

,,Nein nein, bleib bloß liegen.. Soll ich dir was bringen?" schnell richtete er sich auf und wollte aufstehen. Ich hielt ihn aber an seinem Handgelenk fest.

,,Bleib hier.. ich brauch nichts.."grinsend legte er sich zurück.

,,Ok ok ." grade als ich mich an ihn lehnte, kam Markus rein.

,,Hier seid ihr.. Carlo, kannst du bitte gehen?" murmelte Markus bedrückt. Sofort stand Carlo auf.

,,Klar, man. Alles ok? Du siehst so fertig aus.." murmelte Carlo und schaute Markus bedrückt an.

,,Alles ok.. nur müde. Danke das du da warst.. bis dann." sie gaben sich Check und dann ging Carlo zur Tür. Als er da war, warf er mir einen Blick zu den ich nicht deuten konnte. Leicht verzweifelt, Traurig , Müde.. Keine Ahnung.Dann schaute ich zu Markus.

,,War wirklich alles ok?" hakte ich nach. Er schüttelte den Kopf und setzte sich mit den Rücken zu mir auf die Bettkante.

,,Ich hab keine Ahnung wie ich das sagen soll.. es ist so dumm von mir.." ich richtete mich auf und legte meine Arme um ihn.

,,Du kannst mir alles sagen. Du bist nicht dumm , du bist schlau.." er hatte seine Arme auf die Knie gestützt und nickte. Sein Blick war auf den Boden gerichtet.

,,Durch dieses 'Psaiko-Ding' kennen mich die Leute. Ich bin gefragt.. Kleine kiddies feiern meine Beats, in Clubs brauche ich Security um aufzulegen. Medien reißen sich um Schlagezeilen und in Interviews darf ich nicht ein falsches Wort sagen.. Das.. Das ist so krass..Es ist als.. als wär ganz oben .. oben am Erfolg und.. und ich hab Höhenangst.. Weißt du was ich meine? Ich halt dieses Druck nicht aus.. Und jetzt.. Jetzt bist nur noch du da.. Du bist dauernd in meinen Kopf.. 24/7.. Und .. Ich liebe dich so sehr.. Was ich eigentlich sagen will ist.. Das mit Psaiko wird mir zu krass.. Es .. Es ist zu viel für mich.. bitte helf mir irgendwie.."

Von draußen leuchteten die Orangenen Lichtscheine ins Fenster.. Es muss früh sein. Wie viel uhr weiß ich nicht. Markus zitterte leicht. Sein arm, an dem ich Immernoch lehnte ,war eiskalt.

Jeder hat mal Momente, in denen alles auf einen einbricht. Und das hat Markus. Der Beruf , dieser unermessliche Druck, der ihn nun zu erdrücken scheint.. Er hat Angst, den Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Er hat Angst zu verlieren.

Immer noch hatte ich nichts gesagt. Ich kann nicht genau sagen, wie lange wir einfach da saßen und keiner was sagte. Die Stille zerreisste meine Ohren, also sprach ich.

,,Ich verstehe dich.. aber du schaffst das.. du hast bisher alles geschafft.. außerdem bin ich bei dir.."

,, Z-Zoe.. meine Ex.. sie hatte sich damals in Flo verliebt.. Und dann ist sie gegangen.. Ich hab so Angst, dass du auch gehst, wegen was auch immer.." ich schluckte. Ich könnte ihm sagen, dass ich Nicht gehen würde. Aber ich würde mich wahrscheinlich selbst belügen.

,,Ich bleibe erstmal.. Ich bin da für dich.." flüsterte ich und gab ihn einen Kuss auf die Schläfe.

,,Ich liebe dich, Leo.." schniefte er leise und schaute mich an. Obwohl das Licht aus war, und nur von draußen die Straßenlaternen licht hinein warfen, konnte ich ein paar Tränen auf seinem Gesicht erkennen.

,,Ich dich auch, nicht weinen.." Sanft küssten wir uns. Er lächelte kurz. Aber ein lächeln! Ich weiß nicht was los ist .. Ich habe das Gefühl Carlo zu lieben aber anderseits liebe ich Markus.. Ich stehe zwischen Stühlen, aber eigentlich auch nicht. Denn Carlo hat Amanda , er liebt sie. Und ich Markus und den liebe ich, also wo ist mein problem.. Herr Gott! Warum muss das alles so verdammt Schwierig sein?

SOS [ Cro ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt