Make it Rain ' - 38

1.4K 74 2
                                    

- 3 Wochen später -
-Carlo's Sicht-

,,Boah! Ne man!" Zischte jemand. Ich hatte meine Augen noch zu. Schräglage. Gestern Nacht. Zu viele Bräute. Zu viel Alkohol. Ah! Ich zwang mich selbst dazu die Auen zu öffnen um mein Objekt der gestrigen Begierde zu betrachten. Vielleicht sieht man ja noch was.

,, Schön, dass du auch mal aufwachst!" Sauer wühlt sie in meinem Schrank. In MEINEM Schrank. Geht's noch?

,,Hallo? Da findest du deine Anziehsachen auch nicht! Die müssten im Flur oder schlimmsten Falls im Treppenhaus liegen!" Nun saß ich kerzengrade im Bett.

,,Die suche ich nicht!" Kramte sie weiter.

,,Was'n dann? Meine Sache sind des!" Schwäbelte ich leicht vor Wut.. Oder Verwunderung.. Keine Ahnung.

,,Ich dachte schon, das wären die Sachen von meiner Mutter." Sie fand ein VioVio 'V Crest' Shirt gefunden und streifte es über ihren weißen Bh.

,,Ich hab um halb Zwölf einen Termin." Versuchte ich sie abzuwimmeln.

,,Ich warte auf dich." Mein Mund klappte auf.

,,Mach den Mund zu. Sonst Steck ich dir meine Zunge in den Hals." Lachte sie und ging in die Küche. Woah. Sie scheut sich nicht.

,,Machst du Frühstück? Ich geh duschen." Grinsend streifte ich meine Boxershorts über und folgte ihr.

,,Klar, beeil dich." Und schon klirrten zwei Tassen und sie stellte , tatsächlich, die Kaffeemaschine an. Ich beobachtete sie noch kurz dabei und stieg dann in die Dusche. Ich weiß nicht wie verrückt ich das hier grade finden soll.. Egal. Mal sehen was sich ergibt.

Ausnahmsweise beeilte ich mich und kam zurück. Ein gedeckter Tisch, mit allem was man zum Frühstück brauch, stand gedeckt vor mir.

,,Ich wusste nicht wie du deinen Kaffee magst, also hab ich ihn so gemacht wie ich ihn immer trinke. Hoffe das passt dir." Ich nickte und dankte ihr mit einem kurzen : "Klar, Dankeschön" und einem Lächeln. Sie grinste und aß. Ich tat es ihr gleich. Außer diesen 'Kannst-du-mir-mal-das-und-das-geben-Bitte?'-Gesprächen verlief es schweigsam.

Zusammen deckten wir ab und sie zündete sich eine Zigarette an.

,,Du rauchst?"

,,Ja, wieso auch nicht. 100% der Nichtraucher sterben auch." Währenddessen sie noch einmal inhalierte öffnete sie das Fenster der Küche, schloss die Tür, schnippte die Asche in den Aschenbecher und setzte sich auf meinen Schoß, sodass sie mich ansehen konnte.

,,Nimm einen Zug." Lächelte sie lieb und steckte mir Ihre Zigarette in den Mund. Während sie den Rauch auspustete, atmete ich ihn ein.

,,Ich rauche auch so." Gab ich Preis.

,,Du willst doch nur Cool sein. Wollen wir doch alle." Wir lachten beide und rauchten auf.

,,So, wie heißt du denn?" Wollte ich nun endlich wissen.

,,Wenn ich dir das sage, dann lachst du mich aus." Witzelte sie.

,,Ach komm.."

,,Ella. Typischer Oma Name."

,,Pfff! Opa Carlo!" Ich reichte ihr die Hand und wieder lachten wir.

,,Na dann." Wie sich herausstellte war sie Kellnerin in einem kleinen Kaffee in der Nähe des Bahnhofs, frische 21 Jahre alt, Single, wohnt in einer Wg.

-Markus Sicht-
,,Und ihr seid zusammen?" hakte ich nach.

,,Nein! Sie ist ne Freundin." Erzählte Carlo weiter über seine neue Bekanntschaft Ella. Was ein Name. Wie alt ist sie? 50?

,,Mal was ganz anderes.." Unterbrach ich ihn ,,Was ist mit Sunny? Max sagt sie weint nur noch.."

Am anderen Ende hörte ich ein Seufzen, ein Luft holen, ein ansetzen, ein abstoppen, ein verstummen.

,,Hallo?" Drängte ich.

,,Weiß ich doch nicht." Verteidigte er sich.

,,Weiß ich doch nicht?!" Angenervt verdrehte ich die Augen, unmöglich.
,,Sie denkt nur an dich, jedesmal, wenn sie ein Lied von dir hört weint sie, wenn dein Name fällt, fällt sie mit. Wenn Sie ein Bild von dir sieht, sieht sie sich als Versager. Die Uni wollte sie nicht mehr annehmen. Sie ist total am Ende."

,,Markus, ich muss los." Verabschiedete er sich und legte fast Fluchtartig auf. Wie ein Mädchen. Scheiß auf Carlo. Wieso tut er ihr so weh? Ich dachte grade er ist anders! Super..

SOS [ Cro ]Where stories live. Discover now