Plan besprechung

110 6 0
                                    

Der kuss zwischen Negan und mir dauerte schon eine Weile und er fühlte sich diesesmal noch intensiver an, als unser erster Kuss. Wir lösten uns langsam von einander, während ich meine Augen noch für einen Moment geschlossen ließ und diese erst öffnete, als sich Negan's und meine Lippen ganz voneinander gelöst hatten. Ich sah zu ihm auf und musterte seine Augen für einen Moment und blieb weiterhin ruhig vor ihm stehen, während er sanft seine Hand auf meine Wange legte und ich für einen kurzen Moment die Augen schloss und entspannt ausatmete.

Noch nie hatte ich so ein Gefühl erlebt, wie ich es bei Negan erlebt hatte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Noch nie hatte ich so ein Gefühl erlebt, wie ich es bei Negan erlebt hatte. Gefühle machen nicht schwach, so wie meine Mutter es immer gesagt hatte. Gefühle ließen einen stärker werden, es gab einen Grund zu kämpfen und nicht aufzugeben, man wollte die Person beschützen, bei sich haben und zusammenhalten, so dass man in dieser Welt wenigstens ein schönes Erlebnis haben und erleben konnte,  welches sich schön anfühlte.

Negans und mein Moment wurde jedoch unterbrochen, als Daryl alle zusammen trommelte und wir uns alle quasi in einen Kreis stellten und aufmerksam zuhörten. "Also.. Alden und Aaron sind noch in Alexandria auf dem Turm, Beta und die Whisperer sind gerade dort angekommen. Der Plan ist, dass wir durch die Herde laufen und die Whisperer nach und nach ausschalten, damit wir an Beta rankommen, es müssen nur ein paar von uns gehen, aber wir müssen auch damit rechnen, dass nicht alle wieder hier ankommen", sprach Daryl und sah schließlich dabei in die Runde. Carol und ein paar andere stellten sich gleich zur Verfügung, ebenso wie Lydia und ich. "Lydia und ich können das, wir wissen wie wir da problemlos durchkommen und wir können die Beißer von den Whisperer unterscheiden", sagte ich ruhig und sah Daryl dabei an, der leicht nickte, doch plötzlich meldeten sich zwei Frauen, die soweit ich wusste aus Oceanside kamen. "Tut uns leid Daryl, aber wir gehen nicht, wenn sie mitgehen, ihr vertraut ihnen vielleicht, wir tun es noch nicht!", sagte eine der Frauen mit kurzen Haaren, was mich leicht die Stirn runzeln ließ. "Wow..", setzte ich an und sah die Frau, die etwas älter als ich zusein schien an. "Lydia und ich kennen diese Leute in und auswendig, wir kennen ihre Vorgehensweisen!", sagte ich direkt und musterte die Frau, dessen Namen ich nicht kannte. "Ist mir egal, keine Ahnung ob ihr einen Hintergedanken habt, Oceanside vertraut euch nicht und daran wirst auch du nichts ändern können!", gab sie leicht gereizt von sich, doch bevor ich etwas sagen konnte, mischte sich auch schon Daryl wieder ein. " Ist ja schon gut!", sagte Daryl und sah schließlich in die Runde, dort wo Lydia, Negan und ich standen, während sein Blick auf mir liegen blieb. "Du und Lydia könnt von hier aus helfen. Ihr stellt euch mit Gabriel und ein paar Bogenschützen ans Fenster und identifiziert die Whisperer, so das schon mal ein paar von ihnen aus den weg geschafft sind, aber verwundet sie nur. Wenn sie einen Ton von sich geben, ziehen sie die Aufmerksamkeit der Beißer auf sich, somit stürzen sich ein paar auf sie und es wäre für uns eine Chance besser durchzukommen, wenn einige abgelenkt sind", erklärte Daryl weiterhin den Plan, was alle nicken ließ. Ich wäre zwar gerne dabei gewesen, aber nun ja, was sollte ich schon machen, ich hatte hier schließlich nichts zusagen. "Okay, machen wir", sagte ich schließlich, während sich alle wieder aufteilten und alles vorbereiteten. Es deprimierte mich, dass ich nur von hier aus helfen konnte anstatt daraus zugehen und mehr Unternehmen zu können, als von hier drin. Die Plan besprechung war somit beendet mit dem Punkt, dass alle etwas tun konnten,  nur Lydia und ich hier herumstehen und so gesehen nicht wirklich etwas tun konnten.

"Mach dir nichts draus, sie werden uns nie vertrauen", sagte Negan ruhig zu mir, während Lydia ebenfalls bei uns stand. "Ja vermutlich.. aber was hatte ich anderes erwartet, wir wollten ja nur helfen", sagte ich leise und sah Negan dabei an. "Ich weiß.. ", antwortete er ruhig. Ich hatte nicht wirklich ein gutes Gefühl bei der Sache, aber wer wusste schon was genau überhaupt passieren würde und ob der Plan überhaupt gelingen oder scheitern würde, diese Fragen würde wohl erstmal offen bleiben.

I Hatɛ Ɣɔu   { Ŋɛgaŋ TWƉ ƑƑ }Where stories live. Discover now