Vorwort:

477 16 7
                                    

Mein Name ist Isabelle, ich bin 25 Jahre alt und versuchte ein Leben in einer Apokalypse zuführen, welches ich nie wollte!

Sicherheit versprach meine Mutter mir und meiner Schwester, doch sie war ein Monster! Sie fand meine Schwester und mich schwach und bestrafte uns mit Schlägen oder Ignoranz.

Ich hasste meine Mutter für das was sie uns angetan hatte, ihren eigenen Kindern..

Ich wollte einfach nur weg, und wollte meine Schwester ebenfalls hier wegerschaffen, was ich auch geschafft hatte, nur war ich selbst nicht entkommen...

Als meine Mutter mitbekommen hatte, dass ich Lydia geholfen hatte abzuhauen und sich zu verstecken, war ich die die wieder die Stock schläge als Strafe über mich ergehen lassen musste, doch für meine Schwester war es mir der Schmerz es wert!

Immer wieder schlug meine Mutter mit dem Ast auf meinen Arm ein, was mich jedes mal zusammen zucken ließ vor Schmerz, dennoch gab ich keinen Mucks von mir. Als sie schließlich fertig war, und meine Arme Bluteten durch die ganzen Schläge, krämpelte ich wieder meine Ärmel runter, während sich meine Mutter vor mich stellte. "Und jetzt wirst du mir sagen wo du deine Schwester hingebracht hast!" Sagte sie leise aber streng. "Nein! Lass sie inruhe!" Sagte ich schließlich und sah meine Mutter dabei ohne jegliche Emotionen an, ehe ich auch schon eine Ohrfeige von ihr bekam. "Ihr seid meine Kinder und bei mir in Sicherheit!" Sagte sie nun wieder mit einer deutlich sanfteren Stimme, doch ich glaubte ihr kein Wort. "Nein! Jetzt ist sie in Sicherheit, bei dir war sie verloren!" Sagte ich ernst und musterte sie dabei genau.

Jede Bestrafung und jede Ohrfeige zeigten mir umso mehr, das Lydia und ich dieser Frau völlig egal waren, dass waren wir ihr schon als Kinder, als Die Welt so beschissen wurde, und unseren Vater hatte sie ebenfalls auf dem Gewissen und es hatte sie nicht mal interessiert was sie ihren eigenen Töchtern damit angetan hatte, schließlich waren Lydia und ich schon immer Papa Kinder gewesen, doch sie hatte alles kaputt gemacht, unsere Familie und das Leben ihrer eigenen Töchter!

Für mich war diese Frau schon lange nicht mehr meine Mutter, sondern einfach nur Alpha, der jedem egal war!!

Aber wie das Leben von meiner Schwester und mir weiter geht... erfahrt ihr in den nächsten Kapiteln...

I Hatɛ Ɣɔu   { Ŋɛgaŋ TWƉ ƑƑ }Where stories live. Discover now