Diskussion

216 11 3
                                    

Izzy's Sicht:

Die Lage zwischen Beta und Negan spitzte sich über die Tage verdammt zu. Beta war ziemlich eifersüchtig auf Negan und das ließ er ihn auch spüren, jedoch begann Negan sich auch mir komisch gegenüber zu verhalten. Er redete nicht mehr mit mir, er mied meine Nähe und beachtete mich kaum noch und langsam bekam ich immer mehr das Gefühl, dass Negan auf Alpha's Seite gewechselt war und er alles tat was sie von ihm verlangte, wie von so einem verdammten Schoß Hündchen!

Nachdem ich wieder mal stundenlang die Haut einiger Beißer abgezogen und auf die Leine gehangen hatte, musste ich mal für kleine Mädchen, weswegen Alpha Negan hinter mir her schickte.

Als wir an der Stelle ankamen, drehte er sich um, so das er mit dem Rücken zu mir stand und mir somit etwas Privatsphäre gab. "Du hast dich wirklich von meiner Mutter beeinflussen lassen?! Ich glaubs nicht!" Murmelte ich nur vor mich her. "Oder gehört das zu deinem Plan?" Fragte ich, ehe ich mir auch schon den Gürtel zu machte und mich anschließend vor Negan stellte, wobei ich ihm direkt in die Augen sah. "Ich hätte nie gedacht, dass du so ein arschloch bist und meine Schwester im Stich lässt!" Sagte ich da ich ihn einfach nicht so eingeschätzt hatte. "Die Leute dort wo deine Schwester ist sind mir egal! Jeder ist mir egal, ich will hier neu anfangen!" Sagte er ernst, weswegen ich ausgolte und ihm für diese Worte eine Ohrfeige geben wollte, immerhin redete er da auch von meiner kleinen Schwester, jedoch hielt er mein Handgelenk fest, bevor ich ihn überhaupt treffen konnt. Er trat näher auf mich zu, so das er direkt vor mir stand und das auch noch ziemlich dicht. Er sah mich mit einem emotionslosen Blick an und hielt dabei weiter mein Handgelenk fest. "Es interessiert mich nicht was andere sagen oder denken Izzy! Ich kann hier besser leben als bei diesen arschlöchern die mich 9 Jahre eingesperrt haben und das zu nichte gemacht haben, was ich mir aufgebaut habe!" Negan kam mit seinem Gesicht noch etwas näher, weswegen mein Atem leicht schneller wurde.  "Also akzeptier es, dass mich alles andere einen Scheiß interessiert." Gab er kühl und knapp von sich. "Du hast meine Schwester verarscht und mich verarscht und mir dazu noch die Hoffnung genommen, dass ich hier wegkomme und meine Schwester wieder sehen kann, du verblödetes Arschloch!" Gab ich gereizt von mir und entzog Negan meine Hand, ehe ich mich ohne ein weiteres Wort umdrehte und zurück in Richtung Lager ging. Das Konnte doch nicht wirklich sein verdammter Ernst sein!?

Natürlich hatte ich bemerkt das Negan mir zurück folgte und dies auch nicht mit einem wirklich großen Abstand. Als wir wieder im Lager ankam sah Alpha direkt zu uns, als sie Negan und mich entdeckte. Ich setzte mich wieder auf den Boden und machte mit meiner Arbeit weiter, während Negan auf Alpha zuging und Beta sich wieder in meine Nähe stellte, um mich im Auge zubehalten.

Negan's Sicht:

Nachdem wir zurück im Lager waren ging ich direkt auf Alpha zu. "Ich habe Gamma in den letzten Tagen beobachtet... und du hattest recht, sie hintergeht mich.." flüsterte Sie, so wie sie es immer getan hatte. "Dennoch erwarte ich, dass du etwas respektvoller mit mir redest mein hübscher.." Fügte sie noch hinzu, während ihr Blick weiter auf mir ruhte und ich nur leicht nickte. " Hat sie sich gefügt, oder Probleme gemacht?" Fragte die Anführerin der Whisperer, wobei ich natürlich wusste das sie Izzy damit Meinte. "Ja.. Sie hat sich ruhig verhalten!" Gab ich knapp von mir und behielt die Diskusion mit Izzy für mich, schließlich musste Alpha auch nicht alles wissen. "Gut.. vielleicht hat sie daraus gelernt, dennoch muss sie wissen, dass sie immer wieder Strafen bekommt wenn sie sich mir nicht fügt oder widersetzt, sie gehört nicht mehr dazu, was auch der Grund dafür ist, dass sie keine Maske mehr trägt." Erklärte sie mir, doch irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass sie irgendwas vor hatte. "Komm mit, und du gehst vor." Sagte sie nun wieder recht kühl, während ich kurz hinter Alpha sah, wie Izzy sich ihr Shirt bei der Hitze auszog und nur noch ein  Top trug, mit etwas Ausschnitt. Naja bei dieser Hitze konnte man es verstehen. "Na los!" Sagte die Anführerin, ehe ich mich auch schon umdrehte und vor ging. Wollte sie mich jetzt umbringen? Denn wenn ja dann währe ich vollkommen am Arsch..

Alpha führte mich vom Lager weg, bis sie irgendwann sagte das ich stehen bleiben sollte, was ich auch direkt tat, ich schloss die Augen und wartete nur darauf das sie sich anschleichen und mir nähern kommen würde, um mich umzubringen.

"Ausziehen

Ups! Ten obraz nie jest zgodny z naszymi wytycznymi. Aby kontynuować, spróbuj go usunąć lub użyć innego.

"Ausziehen..." Sagte sie schließlich, wobei mich diese Aussage mehr als nur verwirrte, dennoch tat ich mit etwas zögern was sie sagte und begann meine Lederjacke zu öffnen und anschließend auszuziehen...

I Hatɛ Ɣɔu   { Ŋɛgaŋ TWƉ ƑƑ }Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz