Sag mir Warum!

126 7 4
                                    

Ich sah weiterhin zu Alpha runter, spürte jedoch Negan's Blick auf mir liegen, also hob ich langsam meinen Kopf an und sah ihm in die Augen. "Wo ist meine Schwester?", fragte ich direkt und sah Negan dabei mit einem wütenden Blick an. Wie konnte er es wagen mich und Lydia so zu verarschen? "Sie ist in Sicherheit, denkst du wirklich ich hätte Lydia zu ihr gebracht?" Bei seiner Frage zuckte ich leicht mit den Schultern, während ich deutlich spüren konnte, wie die Wuttränen in mir aufstiegen. "Du bist so ein Gott Verdammten Penner! Ich hätte dir erst gar nicht vertrauen sollen, als du zu uns gekommen bist!", sagte ich und musterte Negan weiterhin. "Also... wo ist Lydia?" "In der Waldhütte in der Nähe von dem großen Feld, es geht ihr gut. Glaub mir es tut mir leid, aber das alles war nötig, damit ich bei der Sache nicht auch noch meinen Kopf verlieren würde", verteidigte Negan sich. "Das ist mir scheißegal!", sagte ich und schüttelte nur leicht den Kopf und drehte mich um, um erneut im Wald zu verschwinden.

Ich hatte Alpha nicht mehr angesehen, sie hatte es verdient und nun konnten Lydia und ich komplett mit dieser Frau abschließen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte Alpha nicht mehr angesehen, sie hatte es verdient und nun konnten Lydia und ich komplett mit dieser Frau abschließen.

.....

Ich hatte Lydia in der besagten Hütte schließlich gefund und war mit ihr zurück nach Alexandria gekehrt, doch dort wurde uns nur gesagt, dass wir hier wohl weg müssen. Ich verstand zwar nicht wirklich wieso, denn eigentlich war die Gefahr doch vorbei, Alpha war tot, doch dann kam mir Beta in den Sinn. Beta würde sich dafür rächen wollen, wenn er erfuhr das seine Geliebte Alpha tot ist, doch so gesehen war Negan nun ihr Alpha und vermutlich würden wir ihn nie wieder sehen, schließlich hatte er jetzt die Freiheit, die Carol ihm versprochen hatte. Ich hatte Lydia schon mal mit den anderen los geschickt, da ich mit der nächsten Gruppen zum Versteck kommen würde.

......

Als auch ich nach einer Weile an dem Versteck ankam, sah ich meine Schwester, die mich leicht anlächelte und ich dieses natürlich sofort erwiderte.

I Hatɛ Ɣɔu   { Ŋɛgaŋ TWƉ ƑƑ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt